Schweiz
Videos

«Ich achte auf die Umwelt – und werde dafür auch noch blöd angemacht!»

Kommentar

«Ich achte auf die Umwelt – und werde dafür auch noch blöd angemacht!»

Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
«Wein doch!» – Das Format, in dem watson-Redaktoren sich betrinken und über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Ralph Steiner über Umweltsünder.
17.08.2017, 17:2121.08.2017, 02:02
Ralph Steiner
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir

Euch ist es die Zeit nicht wert, statt in 90 Minuten mit dem Flugzeug, in acht Stunden mit dem Zug nach Hamburg zu reisen? Doch Sonntagnachmittage lang den Hipster-Zuki-Rausch ausschlafen, da sind die verlorenen Stunden dann nicht mehr so wichtig? Mich ärgern Menschen, die aus purem Egoismus auf die Umwelt pfeifen. Und davon gibt es viel zu viele!

Video: watson/Ralph Steiner, Emily Engkent
Na dann Prost!
Egal, ob du dich mal so richtig aufregen, ein rauschendes Fest feiern oder einfach nur ein feines Glas geniessen willst – bei uns findest du garantiert den passenden Wein >>
Promo Bild
Promo Bild
Wein doch
AbonnierenAbonnieren
Wie oft fliegst du?

Und sonst kannst du immer noch die CO2-Kompensation bezahlen. Wie das geht erfährst du hier:

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
65 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gelöschter Benutzer
18.08.2017 14:52registriert April 2017
An alle, die jetzt wieder die "Hör-auf-mich-zu-belehren-Keule" rausholen und Sätze schmettern wie: "Ich kann selbst bestimmen bla bla"...
Wer sich rechtfertigt, fühlt sich meist irgendwo schuldig oder weiss zumondest um die "Richtigkeit" der Aussage.
In diesem Sinne: gebt dem Umweltschutz eine Chance! Ihr werdet euch gut fühlen 😉
9819
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hans_Wurst
17.08.2017 23:19registriert November 2014
Mir gefällt Ralphs Meinung und ich finde es gut, dass dies jemand auch mal sagt. 👍
756
Melden
Zum Kommentar
avatar
BenFränkly
18.08.2017 13:35registriert Juni 2017
DANKE RALPH! Mir geht es oft genau so - aus der Seele gesprochen! Merke: Du bist mit Deiner Einstellung nicht alleine! Es gibt noch andere solche Jedis wie Dich da draussen! May the force be with you!
6710
Melden
Zum Kommentar
65
Die Ukraine-Friedenskonferenz ist Geschichte: Die wichtigsten Punkte
Während zwei Tagen fand auf dem Bürgenstock die «Hochrangige Konferenz zum Frieden in der Ukraine» statt. Delegierte aus fast hundert Ländern nahmen an dem Gipfel teil. Die wichtigsten Punkte in der Übersicht.

Insgesamt nahmen hundert Delegierte, entsandt von rund 90 Staaten und acht internationalen Organisationen, an der Bürgenstock-Konferenz teil.

Zur Story