Spass
Schweiz

Wenn Kantonswappen ehrlich wären ...

Wenn Kantonswappen ehrlich wären ...

03.04.2017, 07:4904.04.2017, 06:38
Mehr «Spass»

Aargau

Alternative Kantonswappen von Toggi
bild:watson.ch

Tessin

Alternative Kantonswappen von Toggi
bild:watson.ch

Basel-Stadt

Alternative Kantonswappen von Toggi
bild:watson.ch

Zürich-Stadt

Wenn wir schon bei ehrlichen Wappen sind: Zürich-Stadt und Zürich-Land sind so grundverschieden, es braucht zwei Wappen.

Alternative Kantonswappen von Toggi
bild:watson.ch

Thurgau

Alternative Kantonswappen von Toggi
bild:watson.ch

Zürich-Landschaft

Und hier also Zürich-Landschaft in ehrlich. Ja, sorry

Alternative Kantonswappen von Toggi
bild:watson.ch

Zug

Alternative Kantonswappen von Toggi
bild:watson.ch

Neuenburg

Alternative Kantonswappen von Toggi
bild:watson.ch

St. Gallen

Alternative Kantonswappen von Toggi
bild:watson.ch

Bern

Alternative Kantonswappen von Toggi
bild:watson.ch

Ihr habt gewählt: Die langweiligsten Kantone der Schweiz

1 / 12
Die langweiligsten Kantone der Schweiz
Platz 10: Nidwalden, 5% der Stimmen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

[dhr, 15.07.2018] Karten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
69 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Charlie Brown
03.04.2017 08:55registriert August 2014
Fehlt bei #9 nicht der Senf?
21719
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
03.04.2017 10:24registriert August 2015
Richtig hübsch geworden, hoffe ihr bringt auch noch die anderen Kantone.
Und bei Zug hättet ihr schon die aktuelle 100er Note nehmen müssen, die jungen Watson-User haben die alte vermutlich nie gesehen, die gibts ja schon seit fast 20 Jahren nicht mehr.
864
Melden
Zum Kommentar
avatar
Makatitom
03.04.2017 13:36registriert Februar 2017
Ist das Grüne beim St. Galler Wappen der Senf? *duckundweg
826
Melden
Zum Kommentar
69
Das waren (unsere) Highlights vom Bounce Cypher 2024

Der gestrige Abend beim SRF Bounce Cypher war hässig. Aber auch anderweitig emotional. Rund 100 Künstlerinnen und Künstler kamen zusammen und liessen ihren Gefühlen freien Lauf. Da waren aber auch Monsterpizzas unterwegs. Und viele Masken. Und viel Gediss, auch gegen watson, aber damit können wir umgehen. Während ungefähr sieben Stunden gab es jede Menge Highlights, die uns in Erinnerung bleiben werden. Darunter zum Beispiel die Auftritte von Cachita, Manilo und Pablo.

Zur Story