DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

9 Sätze, die du ständig hörst, wenn du mit deiner Katze unterwegs bist

27.01.2017, 16:3127.01.2017, 16:51

Kennst du das auch? Kaum bist du mal mit deiner Katze in der Öffentlichkeit unterwegs – vielleicht weil du gerade zum Tierarzt musst – stehen du und deine Katze im Mittelpunkt des Geschehens. Was normalerweise zu netten Gesprächen führen kann, ist in dieser ohnehin anstrengenden Situation leider einfach nur nervig!

«Oh, muss sie zum Tierarzt?»

Natürlich nicht! Wo denkst du denn hin? Ich dachte, ich nehme sie mal mit zum Shoppen. Auch die Katze braucht mal neue Unterwäsche.

bild: instagram/queencleokitty

«Wie niedlich! Hallo Katze! Miez-miez-miez!»

Danke aber auch. Kaum hat sie sich beruhigt und miaut nicht mehr die halbe Strasse zusammen, weckst du ihre Aufmerksamkeit und das Konzert geht wieder von vorne los. Gut gemacht.

bild: instagram/kiwiforthewin

«Darf ich sie streicheln?»

Natürlich nehme ich sie jetzt hier, mitten in der Öffentlichkeit, aus der Box, nur damit du sie streicheln kannst. Ist ja klar. Nicht.

bild: instagram/grace_and_taste

«Sie ist unglücklich.»

Was für ein Schwachsinn – natürlich ist sie glücklich. In einer Kiste eingesperrt zu sein und durch fremdes Territorium transportiert zu werden ist für ein Tier ja überhaupt nicht anstrengend und beängstigend oder so.

bild: instagram/anthonywade1967

«Sag mal, kennst du die catson-App schon?»
CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻
Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Katzenbilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

«Oh nein! Die arme Katze!»

Dein Mitleid macht es für sie jetzt auch nicht weniger mühsam. Und du machst es mit deinen Blicken gerade nur noch schlimmer.

bild: instagram/boszporusz

«Kannst du nicht irgendwas machen, damit sie aufhört zu miauen?»

Kannst du nicht irgendwas machen, damit du aufhörst, blöde solche Fragen zu stellen?

bild: instagram/lmcrofty

«Ich habe auch vier Katzen zu Hause! Die erste Katze heisst Olga und ist drei Jahre alt, hat weiss-rotes Fell und ist ein Mischling, die zweite Katze heisst ...»

Gibt es eigentlich irgendwo einen Knopf, um dich stumm zu schalten?

bild: instagram/seul.kiki

«Du willst sicher auch ein paar Fotos von meiner Katze sehen. Also, hier schläft sie gerade. Und hier hat sie sich gerade im Schlaf umgedreht und hier ...»

Faszinierend. Willst du mir nicht auch noch Fotos von deinen Kindern, ihren besten Freunden, deiner Nachbarin und deinem Hund zeigen? Ich brenne darauf!

bild: instagram/a._sheremet

Wie du sie von deiner Katze ablenken kannst: mit guten Katzenwitzen!

1 / 11
Katzen Katzenwitze
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Endlich sind sie wieder da – 26 unglaublich süsse Tierbilder nur für euch

Hallo und Cute News, everyone!

Zur Story