Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

18 unmögliche Situationen, in welche dich deine Katze im Alltag bringt



1. Wenn ihr Futternapf immer noch zu 2/3 gefüllt ist, aber sie so tut, als wäre er völlig leer ...

Bild

bild: instagram.com/amyboo68

2. Wenn sie wegen einem Geräusch erschreckt und panisch wegrennt. Und du verzweifelt nach ihr suchst. In Tat und Wahrheit findet sie es einfach lustig, sich vor dir zu verstecken. 

Bild

bild: flickr/Larry & Teddy Page

3. Wenn sie aus heiterem Himmel entscheidet, ihr Lieblingsessen nicht mehr anzurühren.

Bild

bild: flickr/frankleon

4. Wenn gefährliche Orte ihre Lieblingsplätze sind, und du höllisch aufpassen musst, dass deine Katze sie nicht im falschen Moment benutzt.

Bild

bild: flickr/romanaklee

5. Wenn sie im Katzenklo herumtobt und in der Wohnung eine Riesensauerei hinterlässt.

Bild

bild: instagram/rebichai

6. Wenn sie dir ein Geschenk bringt ... in Form einer toten Maus.

Bild

bild: flickr/beatricemurch

7. Wenn sie mitten in der Nacht das Gefühl hat, dein Gesicht wäre noch ein passender Ort zum Einschlafen ...

Bild

bild: instagram/redwood.sprout

8. Wenn du arbeiten willst, sitzt sie garantiert auf ihrem Lieblingsplatz. 

Bild

bild: instagram/milourose

9. Wenn deine Katze beim Rausgehen immer mitkommen will. Jedes. Mal. 

Bild

bild: instagram/artinatl

10. Wenn sie unbedingt auch ins Badezimmer mitkommen will. Sobald du die Türe geschlossen hast, will sie aber wieder raus. 

Bild

bild: instagram/stynkynlynkyn

11. Wenn deine Freunde zu Besuch sind und unbedingt deine Katze sehen wollen. Und sie sich natürlich die ganze Zeit versteckt. 

Bild

bild: flickr/mlheco

12. Wenn du immer deinen Kühlschrank und Küchenschränke kontrollieren musst ...

Bild

bild: flickr/allison

13. Wenn du deine Koffer packst und genau das passiert.

Bild

bild: flickr/fenwench

14. Wenn du einen neuen Fernseher/Computer anschliesst. Und das Zubehör zu ihrem neuen Lieblingsspielzeug wird ...

Bild

bild: flickr/kurt Bauschardt

15. Wenn sie entscheidet, etwas zu tun, was sie nicht sollte. Und du sie natürlich nachher aus ihrer misslichen Lage erlösen musst. Morgen macht sie es garantiert wieder.

Bild

bild: instagram/theworldofblu

16. Wenn sie deinen Vorrat an WC-Papier entdeckt hat. Und kurz darauf stolz ihre Schweinerei präsentiert. 

Bild

bild: flickr/JustinBeader

17. Wenn sie versucht, jede einzelne Blume zu essen, die bei dir Zuhause ist.

Bild

bild: flickr/Ilz Westz

18. Wenn sie alles macht, was sie nicht tun sollte. Aber du liebst sie trotzdem innig. Denn sie ist einfach immer unfassbar süss.

Bild

bild: flickr/allison

(syl, via thedodo)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Cute News

100 Prozent wundertolle Tier-GIFs – und sonst nichts

Cute news everyone.

Für alle, die jetzt denken, das Wort «wundertoll» gebe es nicht: Doch, das Wort existiert – auch wenn es heutzutage niemand mehr verwendet.

Auszug aus wiktionary.org:

Damit haben wir nun sogar schon was gelernt und können mit dem anfangen, wofür ihr eigentlich hier seid. Los geht's!

Artikel lesen
Link zum Artikel