DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sturmfrei! So verbringt deine Katze ihren Tag ohne dich

Deine Katze heisst nicht Kevin? – Trotzdem tut sie die komischsten Dinge, wenn sie allein zu Haus ist. 
27.09.2016, 08:5127.09.2016, 09:18

Trash-TV gucken und sich fremdschämen

Den Hund piesacken

via imgur

Deine Katze macht bereits Homeoffice – dabei verliert sie sich aber ständig auf FB-Seiten wie «Ich bin nur der Mitbewohner meiner Katze»

via imgur

Adele-Songs covern

Ihr wahres Steckenpferd ist aber das Schauckelpferd. Endlich hat sie's mal für sich 

via imgur

Katzen, die kein richtiges Herrschaftsgebiet haben sind traurig. Guck hier: Miezen bevor und nachdem sie adoptiert wurden

1 / 20
Katzen während ihrer Zeit im Tierheim, und nachdem sie adoptiert wurden
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Dem Hund versaute Witze erzählen

via imgur

An der Decke laufen, als ob es nichts Spezielles ist

So tun, als ob sie Pflanzen seien

via imgur

Mal so richtig... die Toilette benützen 

Ein Pingpong-Turnier vernastalten

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Ihren ganz Frust auf ihrem Blog rauslassen

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Voll drauf los jazzen. Und es dabei so richtig fühlen. (Ohne dich, du Banause!)

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Für dich die catson App runterladen

Was? Das macht deine Katze nicht? Dann zeig ihr wie's geht oder mach es selbst!

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻
Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Büsi-Bilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>
Bild: watson

Maniküre muss auch mal sein

Bild: youtube screenshot

Handtuch spielen

Ein Yu-Gi-Oh-Duell!

via tumblr

Die Nachbarskatzen treffen und üben ihren herablassenden Blick

via tumblr

Aber den grössten Teil deiner Abwesenheit verbringt deine Fellnase auf dich wartend ...

... doch sobald du zurückkehrst, kriegst du irgendeine Bestrafung dafür, dass du sie verlassen hast. Darauf kannst du wetten!
... doch sobald du zurückkehrst, kriegst du irgendeine Bestrafung dafür, dass du sie verlassen hast. Darauf kannst du wetten!via boredpanda

Manchmal schwelgen sie auch in Erinnerungen und stellen ihre Fotos aus Kinder- ... äh ... Kätzchen-Tagen nach. Guck!

1 / 31
30 Katzen, die ihre Fotos aus Kinder- ... äh ... Kätzchen-Tagen nachstellen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(jin)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Jetzt gibt's Süsses – in Form von 29 Tierbildern

Cute News, everyone!

Zur Story