Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So blau ist Will Smith im neuen Trailer zum «Aladdin»-Realfilm



Disney bringt in diesem Jahr gleich drei seiner Trickfilmklassiker als Realfilme in die Kinos. Einer davon ist «Aladdin» und zu diesem gibt es jetzt einen zweiten Teaser, in welchem wir Will Smith endlich als blauen Genie zu sehen kriegen.

Umfrage

Wie gefällt dir Will Smith als blauer Flaschengeist?

  • Abstimmen

963

  • Es sieht schrecklich aus!55%
  • Ich find ihn super!45%

Bereits letztes Jahr wurde ein Bild veröffentlicht, auf dem man Smith in seiner menschlichen Form als Genie zu sehen bekam. In den sozialen Medien sorgte der Will-Smith-Genie damals allerdings für geteilte Meinungen – zu wenig blau, zu schwarz, zu «Will-Smith-ig». Auch bei den watson-Usern war man sich über die Besetzung des Genie nicht einig:

Und dann gab es noch diejenigen, welche einfach das gesamte Remake unnötig fanden:

«Aladdin» wird vom britischen Regisseur Guy Ritchie inszeniert. Ritchie ist vor allem für seine Filme «Bube, Dame, König, GrAS», «Snatch» und «Sherlock Holmes» bekannt. Der Film kommt in der Schweiz am 23. Mai in die Kinos.

Umfrage

Freust du dich auf «Aladdin»?

  • Abstimmen

595

  • Jaaa!30%
  • Nein. Doofes Remake!27%
  • Der Film ist mir sowas von egal.43%

Disney arbeitet aktuell an diversen weiteren Remakes ihrer Trickfilmklassiker. Nebst «Aladdin» kommen 2019 noch die Filme «Der König der Löwen» und «Dumbo» in die Kinos. Auch eine Realfilmumsetzung zu «Mulan» ist bereits in Arbeit. Der Film soll 2020 erscheinen. Weitere bestätigte Remakes sind «Susi und Strolch», «Schneewittchen und die sieben Zwerge», «Arielle, die Meerjungfrau», «Die Hexe und der Zauberer» und «Pinocchio». (pls)

Simon Otto von «Drachenzähmen leicht gemacht 3» beantwortet Fragen von Kinder:

abspielen

Video: watson/Pascal Scherrer, Emily Engkent

Mainstream-Filme, die im ersten Halbjahr 2019 ins Kino kommen (ab Februar):

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Die 3. Staffel «Stranger Things» verändert alles – hier ist der erste Trailer

Link zum Artikel

Netflix bringt eine «Maddie»-Doku – doch die Eltern wollten damit nichts zu tun haben

Link zum Artikel

Nach «Bandersnatch» – Netflix kündigt neue interaktive Serie an mit Bear Grylls

Link zum Artikel

Kampf der Streamingdienste – Netflix erklärt Apple den Krieg

Link zum Artikel

«Love, Death & Robots» ist verrückter Scheiss, völlig gestört und einfach geil

Link zum Artikel

Games und Filme sollen verbindliche Jugendschutz-Regeln erhalten – sagt der Bundesrat

Link zum Artikel

7 Serien, mit denen Apple den Platzhirsch Netflix herausfordern will

Link zum Artikel

Der neue Trailer zu «Avengers: Endgame» ist da! Und es gibt jede Menge neue Szenen

Link zum Artikel

Im neuen «Bond»-Film fährt 007 nur noch elektrisch – das ist sein neues Auto

Link zum Artikel

«Star Wars: Episode IX»: Das Ende der Skywalkers – und was uns sonst erwartet

Link zum Artikel

Al Bundy ist jetzt schwul! Und auch sonst ist die YouTube-Serie «Weird City» cool

Link zum Artikel

«Game of Thrones» Staffel 8: HBO verrät die Laufzeiten der finalen sechs Episoden

Link zum Artikel

Superheldin «Captain Marvel» ist der erste US-Kinohit des Jahres

Link zum Artikel

9 Filmklassiker, die du jetzt auf Netflix und Co. streamen kannst

Link zum Artikel

Noch «8 Tage» bis zum Weltuntergang – das ist die letzte Warnung (für Serien-Fans)

Link zum Artikel

Chinesische «Harry Potter»-Fans reisten nach Sydney – sie dachten, dass dort Hogwarts sei

Link zum Artikel

Die Jackson-Doku «Leaving Neverland» erhitzt die Gemüter – 6 Gründe, warum das so ist

Link zum Artikel

Es lebe die Superheldin! Steckt euch euren «Feminismusscheiss» sonstwohin

Link zum Artikel

«Captain Marvel»-Star dreht TV-Serie für Apple

Link zum Artikel

Was wurde eigentlich aus den Darstellern aus «Beverly Hills, 90210»?

Link zum Artikel

Der Trailer zur finalen «Game of Thrones»-Staffel ist da

Link zum Artikel

Im ersten Superheldinnen-Film von Marvel ist der wahre Star eine Katze

Link zum Artikel

«Er reichte mir die Hand, als ich an Krebs erkrankte» – grosse Trauer um Luke Perry

Link zum Artikel

Hier kannst du die 8. Staffel «GoT» in der Schweiz streamen – ohne Verzögerung

Link zum Artikel

Beverly-Hills-Star Luke Perry ist tot

Link zum Artikel

7 Film-Schau-Typen, die uns einfach höllisch auf die Nerven gehen

Link zum Artikel

7 Filme und Serien, die du ab sofort in der Schweiz streamen kannst

Link zum Artikel

Der zweite Trailer zu «Detective Pikachu» ist da – und er macht so richtig viel Spass

Link zum Artikel

10 Schauspieler, die ihre grössten Rollen nicht mehr leiden können

Link zum Artikel

Mit diesen 5 Filmen könnte es für Netflix auch 2020 für den Oscar reichen

Link zum Artikel

HBO verrät weitere Details zur Staffel 8 von «Game of Thrones»

Link zum Artikel

19 Making-of-Momente, die deinen Lieblingsfilm von einer ganz neuen Seite zeigen

Link zum Artikel

Das ist Dan, er ist bipolar und der beste Lügner der Literaturgeschichte

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Comedian Büssi teilt in der Organspenden-«Arena» gegen alle aus

Link zum Artikel

Im Netz kursieren Verschwörungstheorien über das 5G-Netz – 14 Fakten, die du kennen musst

Link zum Artikel

«Pickable» sagt Tinder den Kampf an – mit einem Trick, der vor allem Frauen gefällt

Link zum Artikel

So absurd (und zutreffend! 😱) stellte man sich 1972 die Zukunft vor

Link zum Artikel

Geld allein macht nicht glücklich – aber was dann, Herr Glücksforscher?

Link zum Artikel

Love-Scamming: Wie ich einer Russin (fast) auf den Leim gegangen bin

Link zum Artikel

Die Geschichte dieses Bildes steht exemplarisch für den momentanen Gender-Knorz

Link zum Artikel

Bond fährt E-Auto? (00)7 Vorschläge, wie er sich noch besser an die Generation Y anpasst

Link zum Artikel

Vegane Influencerin bekommt ihre Periode nicht mehr – jetzt zieht sie Konsequenzen

Link zum Artikel

Warum ich bete

Link zum Artikel

Die Influencer der Zukunft sind nicht menschlich – und sind jetzt schon Millionen wert

Link zum Artikel

Roger Federer ein Spielball der Strömung – das könnte zum Problem werden

Link zum Artikel

Kassieren SVP und SP eine Schlappe? 7 wichtige Punkte zu den Zürcher Wahlen

Link zum Artikel

Im 30'000-Franken-Outfit – so rückt Leroy Sané in die DFB-Elf ein

Link zum Artikel

Bye-bye Beno: Wie der ehemalige Gassen-Mönch in die völkische Szene abrutschte

Link zum Artikel

Das sind die 3 typischen Phasen eines Pyro-Vorfalls

Link zum Artikel

Wie Trump im Fall Manafort schachmatt gesetzt wurde

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

40
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
40Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Weasel 11.02.2019 16:00
    Highlight Highlight Lieber Barbara Eden🥰🥰🥰
    • Mia_san_mia 11.02.2019 16:23
      Highlight Highlight 😍👍🏻
  • Merida 11.02.2019 14:15
    Highlight Highlight Genie liest sich für mich sehr komisch.
    Dschinn würde mir wesentlich besser gefallen und auch weniger verwirren. (So steht es übrigens auch im Wikipedia Artikel dazu.)
    • bansaighdear 11.02.2019 14:45
      Highlight Highlight Und wikipedia ist ja auch immer korrekt ....
    • Pascal Scherrer 11.02.2019 15:11
      Highlight Highlight Ja, Genie ist u. U. gewöhnungsbedürftig. Da die Figur allerdings von Disney erdacht und benannt wurde, schreibt sie sich Genie. Aber das Wesen ist natürlich ein Dschinn. :)
  • bansaighdear 11.02.2019 14:15
    Highlight Highlight Ach du meine Güte. Hat der wirklich grad mit britischem Akzent geredet? (Jafar meine ich.)
    • bansaighdear 11.02.2019 14:46
      Highlight Highlight Nein, hab mich wohl geirrt. Aber etwas hoch sprechen tut er schon .....
  • UrsK 11.02.2019 13:13
    Highlight Highlight Es fehlt eine 3. Frage bei der Auswahl, darum kann ich nicht abstimmen:

    "Egal ob Flaschengeist oder nicht, Will Smith ging mir immer schon auf den Geist."
    • UrsK 11.02.2019 14:32
      Highlight Highlight Versalzene Suppe schmeckt mir sowieso nicht.
  • gjonkastrioti 11.02.2019 13:08
    Highlight Highlight Ist das jetzt nicht Blueface?
  • JoJodeli 11.02.2019 12:54
    Highlight Highlight Haben sie ihm digital ein paar Muskeln drauf gepackt und den Hals gekürzt? 😂😂
    Das neue Dschungelbuch fand ich super, Beauty and the Beast war einfach eins zu eins der Trickfilm nachgemacht, laangweilig... na mal abwarten wie der Film wird.
    • JoJodeli 11.02.2019 13:58
      Highlight Highlight Naja, “es gibt nur ein Dschungelbuch “, dann hast du offensichtlich das Buch nicht gelesen und kennst nur den Disneyfilm. Mir persönlich gefiel die neue etwas düstere Version. Aber zum Glück gibt es verschiedene Meinungen 🤗
    • bansaighdear 11.02.2019 14:13
      Highlight Highlight Ähm, sorry, aber die Schöne und das Biest war meilenweit vom Trickfilm entfernt .... und ich mochte den Film trotzdem.
    • JoJodeli 11.02.2019 14:54
      Highlight Highlight 😂 @speisesalz unmöglich, unschlagbar! Aber mir gefällt das Remake trotzdem
  • Vinnie 11.02.2019 12:05
    Highlight Highlight Von Beauty and the Beast war ich direkt begeistert, aber Aladdin gefällt mir irgendwie nicht.. Ich weiss aber nicht was mir daran nicht passt.
  • Lörrlee 11.02.2019 11:42
    Highlight Highlight Klingt zwar nach einem guten Film, aber ehrlich gesagt finde ich Will Smith nicht so passend für die Genie-Rolle. Seine Art ist meiner Meinung nach einfach nicht für Disney-Filme gemacht.
  • Asmodeus 11.02.2019 11:37
    Highlight Highlight Persönliche Meinung.

    Schrecklich.

    Will Smith als Genie zum Einen und der Schauspieler von Dschafar zum Anderen.


    Ich finde ja schön, dass sie kein Weissbrot als Aladdin genommen haben, aber damit hat es sich bereits.
    • bastardo 12.02.2019 20:18
      Highlight Highlight Als käme es darauf an, ob ein Mensch, der von Kopf bis Fuss blau ist, in Wirklichkeit hell- oder dunkelhäutig ist.
    • Asmodeus 13.02.2019 00:08
      Highlight Highlight Seit wann ist Aladin blau?
  • Theor 11.02.2019 11:30
    Highlight Highlight Ich mag Will Smith eigentlich sehr, aber genauso wie seit Heath Ledger in meinen Augen jeder andere Schauspieler an der Verkörperung von Joker scheitert, so ist leider auch Genie eine Rolle, mit der ich nur einen Menschen verbinden kann. Und der ist seit August 2014 leider in himmlerische Gefilde umgezogen.
  • Grendelbacher 11.02.2019 11:02
    Highlight Highlight hallo? Warum wird der Flaschengeist nicht von einer wirklich blauen Person gespielt? Skandal!
    • Pascal Scherrer 11.02.2019 11:04
      Highlight Highlight Weil die im Moment schon alle wegen Avatar 2 bis 4 besetzt sind.
    • Silverstone 11.02.2019 11:20
      Highlight Highlight 2 bis FÜNF bitte sehr ;)
    • Fumia Canenero 11.02.2019 13:19
      Highlight Highlight Ja - von einem Schlumpf ... oder Krishna! 🦄
    Weitere Antworten anzeigen
  • w'ever 11.02.2019 10:52
    Highlight Highlight etwas gleich viel potenzial wie das erste (weibliche) remake von ghostbusters
    • Findolfin 11.02.2019 11:06
      Highlight Highlight Es gibt nur ein Remake. Das "weiblich" hättest du dir sparen können.
    • Asmodeus 11.02.2019 11:38
      Highlight Highlight GB2016 hätte durchaus Potential gehabt.

      Mit einem anderen Regisseur. Nämlich Ivan Reitman.
    • w'ever 11.02.2019 11:49
      Highlight Highlight @Findolfin
      Es wird noch ein remake geben (glaubs für 20 oder 21 geplant). Darum weiblich. das nächste mal setzte ich für dich das erscheinungsdatum des films rein, ok?
    Weitere Antworten anzeigen
  • conszul 11.02.2019 10:48
    Highlight Highlight Der Teaser hat bei mir so gar nicht funktioniert. Finde ihn langweilig und ohne Inhalt bzw. Aussage. Geht das nur mir so?
    • Scaros_2 11.02.2019 10:56
      Highlight Highlight Ja ist in der Tat ein wenig nur "bilder zusammengeschoben"
    • w'ever 11.02.2019 11:51
      Highlight Highlight @scaros deshalb teaser und nicht trailer ;)

«Der König der Löwen» kommt als Realfilm – einen ersten Eindruck gibt's im neuen Teaser

25 Jahre nach dem legendären Trickfilm «Der König der Löwen» wird Disney die Geschichte als Realfilm erneut in die Kinos bringen. Nun hat der Mauskonzern den ersten Teaser zum 2019 erscheinenden Megablockbuster veröffentlicht. Darin dürfen wir nicht nur einen ersten Blick auf Rafiki und Simba werfen, sondern auch auf die beeindruckende, computergenerierte Tierwelt Afrikas.

Interessant ist, dass Disney sich beim Teaser des Realfilms fast eins zu eins am Teaser des Trickfilms von 1994 orientiert …

Artikel lesen
Link zum Artikel