Spass
Videos

Worüber 12-Jährige im «Sirup doch» abmotzen? Die Antwort ist sehr naheliegend

Wein doch

«Wir hassen Hausaufgaben! Man hat gar keine Zeit mehr zum Abmachen!»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter betrinken und sich über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Noah und Malvin, die ihre Hausaufgaben hassen (sie trinken natürlich nur Sirup).
23.11.2017, 16:0824.11.2017, 06:10
Angelina Graf
Angelina Graf
Folge mir
Mehr «Spass»
Video: Angelina Graf

Nie ein Video verpassen? Dann klick hier:

Wein doch
AbonnierenAbonnieren
Wie recht haben die Beiden?

So gehen andere Kinder auf der ganzen Welt zur Schule:

1 / 49
So geht die Welt zur Schule: 47 Klassenzimmer
«Bildung ist kein Privileg, Bildung ist ein Grundrecht, Bildung ist Frieden», sagte die 18-jährige Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafzai aus Pakistan vor der UNO-Vollversammlung. Wir zeigen euch 47 Klassenzimmer aus der ganzen Welt. Den Auftakt macht diese Freiluftschule in Jalalabad in Afghanistan.
quelle: x02750 / parwiz
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
StevieG
23.11.2017 16:51registriert Juli 2017
Eine Flachwitz-Challenge bei watson fänd ich schon amüsant. Mo liest die Witze vor und Loro tritt gegen Nico an. Der Verlierer darf für einen Monat keine Spesen mehr abrechnen 🤔
954
Melden
Zum Kommentar
avatar
dommen
23.11.2017 17:55registriert Januar 2016
Man könnte mir Hausaufgaben geben, die ich erst an meinem 65. Geburtstag einreichen müsste und ich würde trotzdem erst einen Abend vorher damit anfangen.
721
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bongalicius
23.11.2017 17:50registriert Januar 2016
Da habt ihr den Jungs aber ganz schön dünnen Sirup aufgetischt.
530
Melden
Zum Kommentar
24
Rettungsaktion in Indien – Elefant fällt in neun Meter tiefes Loch

Ein Baby-Elefant stürzte im Süden Indiens in ein neun Meter tiefes Loch. Zu seiner Rettung wurde eine Rampe gegraben, sodass das Tier selbstständig nach oben steigen konnte. Die Rettung dauerte acht Stunden, vierzig Personen waren daran beteiligt.

Zur Story