Spass
Videos

Video: So würde es aussehen, wenn wir am Telefon ehrlich wären

World of watson

Schluss mit freundlichen Floskeln! SO würde es aussehen, wenn wir am Telefon ehrlich wären

01.12.2017, 12:2401.12.2017, 16:00
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Folge mir

Klar, das meiste klären wir heutzutage eh per Kurznachricht. Trotzdem kommen wir nicht drum rum, ab und zu auch mal zu telefonieren. Und dann werden vor lauter Höflichkeit gerne die Freundlichkeitsfloskeln ausgepackt. Aber warum eigentlich? Wir könnten ja auch einfach mal ehrlich telefonieren.

Wie das aussehen würde? So!

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer
Schluss mit nervigen Werbeanrufen auf dem Handy
Blockiere automatisch unerwünschte Anrufe und aktiviere den kostenlosen Callfilter. Erfahre mehr unter: www.swisscom.ch/callfilter
Promo Bild

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
clint
01.12.2017 14:18registriert September 2014
i cha grad nid ufstah, vom lige här -

knääääääck, dä isch zu guet :-))
765
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
01.12.2017 12:34registriert August 2015
Wo ist eigentlich Madeleine???
317
Melden
Zum Kommentar
7
Tumult im Bundeshaus: Ein paar der lustigsten Reaktionen zum Eklat

Huch, da war ja was los im Bundeshaus! Die beiden SVP-Nationalräte Thomas Aeschi und Michael Graber gerieten wegen eines Fototermins – oder mehr aufgrund der Tatsache, dass sie für einen kurzen Moment die Bundeshaus-Treppe nicht benutzen durften – an die Polizei. Handgemenge! Eklat! 🍿!

Zur Story