wechselnd bewölkt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Tier
Katze

10 Weisheiten, die wir von unseren Katzen lernen können

10 motivierende Weisheiten, die wir von unseren Katzen lernen können

13.04.2017, 16:2415.04.2017, 17:22

Unzählige Lebensweisheiten und Sprüche begegnen uns jeden Tag im Internet – und doch scheinen uns all die gut gemeinten Ratschläge nicht weiterzubringen. Kein Wunder – denn erst wenn man sie aus der Perspektive einer Katze betrachtet, ergeben sie einen Sinn.

Bild
bild: pixabay/watson

«Wenn du Katzen nicht magst, dann magst du mich auch nicht.»

Bild
bild: pixabay/watson

Und zwar ungefähr so:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Bild
bild: pixabay/watson

Hinter jedem glücklichen Menschen steckt eine glückliche Katze.

Bild
bild: pixabay/watson

Weil man in der Gegenwart einer Katze gar nicht anders kann – man wird vom Glück förmlich angesteckt.

Bild
bild: pixabay/watson

Das wirkt wahre Wunder. Versprochen!

Bild
bild: pixabay/watson

Was denn sonst?!

Bild
bild: pixabay/watson

Hallo Katze, tschüss Problem!

Bild
bild: pixabay/watson

Essen ist Liebe!

Bild
bild: pixabay/watson

Weil die Liebe einer Katze bedingungslos ist.

Bild
bild: pixabay/watson

Deine Katze weiss, was gut für dich ist.

30 Katzen, bei denen die Markierung genau am richtigen Ort ist:

1 / 32
30 Katzen, bei denen die Markierung genau am richtigen Ort ist
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Folgst du uns schon auf Instagram?

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!