DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Eine Frau, hunderte Männer – die Schikane hinter dem Massen-Tinder-Date

Die Instagrammerin Natasha Aponte hatte über die Dating-App Tinder sich gleich mit einer Vielzahl von Männern verabredet. Jetzt veröffentlicht eine Viral Marketing Firma die Geschichte hinter den Kulissen.
24.08.2018, 15:2124.08.2018, 15:30
Video: watson

Mehr von Emma Amour:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Dieser Arzt zeigt, wie der Corona-Selbsttest wirklich geht

Der australische Hals-Nasen-Ohren-Arzt Eric Levi geht mit seinem Twitter-Video viral. Dort erklärt er, wie man den Corona-Selbsttest richtig macht, dabei hat er uns zwei wichtige Dinge zu sagen. Sein Motto: «Go low, go slow.»

Zur Story