DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
World of watson

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

Sommerferien! Das haben wir uns wirklich verdient – Abwesenheitsnotiz ein, Arbeit aus. Endlich mal zurücklehnen, entspannen, Seele baumeln lassen.
13.07.2018, 12:3413.07.2018, 13:43
Folgen
 Knackeboul
Knackeboul
Folgen

So stellen wir es uns zumindest vor. In der Realität sieht das jedoch dann eher so aus:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Trotz all den Strapazen, Ferien lohnen sich – nur schon allein für diese Fotos:

1 / 29
Das Beste nach den Ferien? Unsere Ferienfotos
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

World of watson

Wenn dein Büroalltag ein Videospiel wäre – Game Over um 10 Uhr morgens

Täglich ruft die Arbeit und stündlich halten dich deine Arbeitskollegen von dieser ab. Wenn dein Büroalltag einem Spiel gleichen würde, wärst du wahrscheinlich schon am Morgen tot. Wie weit kommst du?

Artikel lesen
Link zum Artikel