Leben
Blogs

Emma Amour: Sie wollten einen Tinder-Threesome und kriegten ein Tränenmeer

Bild
montage: watson / material: shutterstock
Emma Amour

Sie wollten einen Tinder-Threesome und kriegten ein Tränenmeer

Als Frau, die Tinder nutzt, weisst du: Auf der Dating-App tummeln sich viele Paare, die sich einen Dreier wünschen. Ich habe eines davon getroffen.
15.02.2019, 09:1915.02.2019, 22:56
Folge mir
Mehr «Leben»

Hier ein bisschen Brüste, da ein nackter männlicher Oberkörper und dann noch ein Foto, auf dem sich ein Paar küsst. Die Bilder sind meist schwarz-weiss. Ihre Gesichter zeigen sie meistens nur auf Anfrage.

Ich swipe solche Accounts üblicherweise weg. Nicht, weil ich per se etwas gegen Paare habe, die wegen des Sex' auf Tinder sind. Ich fühle mich einfach höchst selten bis nie von Pärli-Accounts angesprochen.

Bis ich letztens mit «you_me_her» matche. Statt billigen Erotikaufnahmen setzen die zwei auf coole Pics, die sie von hinten knutschend auf ihren Skateboards zeigen. Ein anderes Bild gewährt einen Blick in ihr sehr cooles Schlafzimmer. Das dritte Bild ist ein Schnappschuss von ihnen an einer Strandparty.

Auf ein Sex-Date ohne (Chat-)Umwege

Bin begeistert. Und hab fast ein Herzchriesi, als «It’s a Match» auf meinem Handy steht. Ich habe grad einen guten Lauf und frage, ob wir uns, ganz ohne zu chatten, mal treffen wollen. Mit, natürlich, der Option, dass jeder jederzeit ein Veto einlegen darf, wenn's dann doch nicht ganz passen sollte.

«Bis hier absolut kein Veto. Donnerstagabend, 21 Uhr?», fragen «you_me_her». «Donnerstag, 21 Uhr», antworte ich. Bis Donnerstag, 21 Uhr, dauert es noch zwei Tage. Zwei Tage, die ich damit verbringe, ziemlich nervös zu sein. Der Fakt, dass es sich hier ein bisschen wie 2 gegen 1 anfühlt, verunsichert mich sehr.

Und dann ist Donnerstag, 21 Uhr. Ich betrete die Bar um 21.07 Uhr. «you_me_her» sitzen an der Bar. Das Haar des Mädels ist lang, etwas strubbelig, blond. Ihr Gesicht ist ausserordentlich hübsch. Die Augen grün. Ein paar Sommersprossen zieren ihre Nase. Braun ist sie.

Er ist, ich kann's nicht anders sagen, heiss. Sein Haar ist ebenfalls zerzaust. Das Gesicht auch sehr schön. Sein Look sehr easy going. So stelle ich mir Bilderbuch-Surfer vor. Das sage ich auch. Sie lachen. Surfen sei tatsächlich ihr ganz grosses Ding.

Wenn zwei knutschen und ich die Dritte bin...

Wir verstehen uns super. Und lachen viel. Nur ob hier Erotik in der Luft liegt, kann ich nicht so recht sagen. Wir umschiffen das Thema gänzlich. Irgendwann lenkt er das Gespräch auf Tinder. Was ich da genau suche. Wieso ich auf der App drauf bin. Ob ich schon andere Paare getroffen habe.

Während ich erzähle, werden die zwei kuschelig. Und offenbaren, dass ich ihre erste Verabredung im real life bin. Sie sind seit drei Jahren zusammen. Es läuft super. Auch im Bett. Dennoch träumen sie von ein bisschen Abwechslung. Ein Dreier würde sich da sehr anbieten. Zumal «her» auch schon immer mal was mit einer Frau haben wollte.

Ich verstehe. Und bin interessiert. Aber auch ein bisschen gehemmt. Dem Paar geht's auch so. Also bleiben wir noch zwei Drinks, bevor sie mich dann zu sich nach Hause einladen. Da angekommen fangen die zwei an zu knutschen. Ich stehe so biz daneben.

Machen lassen? Dazu gesellen? Sie oder ihn anfassen? Dieser Dreier strengt mich an, bevor er überhaupt angefangen hat.

Kurzfristig im Himmel

Dann zieht sie mich an sich. Und küsst mich. Das ist toll. Er entfernt sich ein bisschen, setzt sich hin, schaut uns zu. Turnt mich an, turnt «you_me_her» an. Ich bin kurz davor, den Kopf auszuschalten und mich fallen zu lassen.

Nun kommt er. Und küsst meinen Hals, während sie mit mir knutscht. Ich bin im Himmel. Soweit also alles perfekt. Bis «her» abrupt aufhört und ihren Freund anstarrt, bevor sie ihn von mir wegreisst. Und anfängt zu weinen. Das war's.

Bei «her» brechen alle Dämme. Sie fühlt sich schlecht, weil sie sich verschätzt hat. Sie kann es emotional nicht handeln, ihren Freund mit einer anderen zu sehen. Verstehe ich bestens. Weil: been there, done that. Obwohl es den Guten etwas anscheisst, nimmt er «her» in die Arme und redet ihr gut zu. Ich schliesse mich an.

Etwas später ist «her» versöhnt mit der Situation. Haben ja die Notbremse zum Glück pünktlich gezogen.

Wir liegen halbnackt auf der Couch, rauchen Zigis und reden über Sex. Nun kippt die Stimmung. «you_me_her» sind sichtlich angeturnt. Was wiederum mich anmacht. Statt uns aber zu berühren und den Dreier auszuleben, zelebrieren wir ihn verbal.

Ein After-Sex-Selfie, das ist schön!

Kurz vor dem Höhepunkt verabschiede ich mich und überlassen den beiden ihr Bett für sich. Vor meinem Auge sehe ich «you_me_her» vögeln. Ich hetze schnell nach Hause. Vibrator statt echter Sex. Biz fies, aber schon okay.

Noch biz fieser, dafür optisch überaus viel mehr als nur okay, ist das postkoitale Selfie von «you_me_her», das mir die beiden schicken.

Die grösste «Sorge» nach «her» hat nun «me». Zum Selfie schreibt er: «Danke für den grandiosen Abend, der zumindest uns ein bisschen näher zusammenrücken liess. Und nun überlege ich mir mal, wie ich meinen Kumpels erklären soll, dass ich/wir Emma Amour NICHT gevögelt haben! ;-)»

Adieu,

Bild

Tinder-Tipp: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Video: watson/Lya Saxer, Knackeboul, Madeleine Sigrist

Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:

1 / 90
Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:
Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige – Hoch über den Wolken gerät mein Flieger in Turbulenzen. Kurz bevor mich meine Flugangst komplett lähmt, zieht mein Leben wie ein Film an mir vorbei – (sehr) skurrile Szenen inklusive. Weiterlesen >>

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Emma Amour ist ...
... Stadtmensch, Single, Anfang 30 – und watsons Bloggerin, die nicht nur unverfroren aus ihrem Liebesleben berichtet, sondern sich auch deinen Fragen annimmt. Und keine Sorge, so wie auch Emma, wirst auch du mit deiner Frage anonym bleiben. Madame Amour ist es nämlich sehr wichtig, auch weiterhin undercover in Trainerhosen schnell zum Inder über die Strasse hoppeln zu können.
Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe.
Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe.bild: watson

Mehr von Emma Amour:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
84 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Black Noir
15.02.2019 10:13registriert Oktober 2018
Mit dem letzten Satz habe ich meine Mühe, weil nicht logisch. So wie Du das niederschreibst, wissen die zwei, dass Du Emma Amour bist plus haben sie ein Foto von Dir, weil Tinder halt. Das heisst, der Typ geht jetzt zu seinen Freunden, zeigt Ihnen das Foto und sagt: Ich habe fast Emma Amour gevögelt. Die Jungs wissen jetzt wer Emma Amour ist. Dann erinnere mich an ein Zitat welches Du mir via Email geschrieben hast "Da mir meine Anonymität wirklich wichtig ist...." Das würde sich dann wie ein Lauffeuer verbreiten und hätte schon lange seinen Weg ins Netz gefunden, meinst Du nicht?
52526
Melden
Zum Kommentar
avatar
memebomber
15.02.2019 10:58registriert Dezember 2018
Ich, als Mann, würde mich total wie her fühlen. Meine Freundin von einem anderen geknutscht und heiss gemacht, da wird mir bei der Vorstellung schon schlecht. Bin da ganz altmodisch. Meine Freundin will und kann ich mit niemandem teilen.

Bei einer solchen Geschichte muss wohl alles stimmen. Das Vertrauen, die Liebe und dass man auch der Typ ist um sowas durch zu ziehen. Das sind meines Erachtens aber die wenigsten...
1536
Melden
Zum Kommentar
avatar
Macrönli
15.02.2019 10:57registriert April 2018
Nette Geschichte, schön geschrieben ❤

Nur Emma ich meine mich zu erinnern dass dir Anonymität wichtig ist? Und dann sagst du dem Vögeldreierdate dass du Emma Amour bist? Das tüecht mi bitz unlogisch 😉 wenn du's deinen Vögeldates sagst kannst dus uns auch sagen. Wir sind hier ja auch unter uns 😊
1373
Melden
Zum Kommentar
84
Jeder Zehnte in der Schweiz hat Mühe, finanziell über die Runden zu kommen
Im Jahr 2022 hat die Schweiz gemäss dem Bundesamt für Statistik (BFS) die höchste Lebenszufriedenheit aller europäischen Länder aufgewiesen. Seit 2014 hat sich diese kaum verändert. Dennoch lebte fast jede zehnte Person in finanziellen Schwierigkeiten.

Die Lebenszufriedenheit in der Schweiz ist im europäischen Vergleich konstant hoch und erreichte 2022 sogar den höchsten Wert aller europäischen Länder. Dennoch hatte fast jede zehnte Person Schwierigkeiten, finanziell über die Runden zu kommen, und 4,9 Prozent der Bevölkerung mussten aus finanziellen Gründen auf wichtige Güter, Dienstleistungen und soziale Aktivitäten verzichten. Die Armutsquote betrug 8,2 Prozent, wie aus der Erhebung 2022 über die Einkommen und Lebensbedingungen (SILC) des Bundesamtes für Statistik (BFS) hervorgeht.

Zur Story