Leben
Blogs

Emma Amour: Wie mich ein Sex-Club traumatisierte

Bild
shutterstock / watson
Emma Amour

Wie mich ein Sex-Club traumatisierte und dann in pure Faszination tauchte

Emma war sich in ihrer letzten Beziehung sicher, dass sie kein Problem hat, ihren Freund mit einer anderen zu sehen. Also besuchte sie den KitKat-Club in Berlin, wo sie scheiterte. Ein Trauma, das sie mit Hilfe eines zweiten Club-Ganges überwand. Dank ihrer weiblichen Begleitung.
27.07.2018, 09:59
Folge mir
Mehr «Leben»

Das Beste am Mann, den ich zuletzt liebte, ist, dass der Gute für alles zu haben war. Je abenteuerlicher meine Idee, desto grösser seine Begeisterung.

Wir waren schon eine Weile liiert, als ich fand, wir sollten nach Berlin reisen, um uns im KitKat zu amüsieren. Dabei handelt es sich um einen Club, in dem getanzt und gevögelt wird. Da kann man zusehen, sich zusehen lassen, mitmachen, Partner tauschen und irgendwie halt alles erleben, was in einem Porno besonders prickelnd daherkommt.

Als wir im Club stehen, bin ich überfordert. Am Eingang masturbiert ein alter, kleiner Mann wie wild. Weiter hinten schlabbert eine Gruppe rum, bei der ich nicht weiss, was vorne, was hinten, was Mann, was Frau, was Fetisch, was nackt, was Spielzeug ist.

Der damalige Herzjunge bleibt bei zwei barbusigen Girls hängen, die in Heels und Höschen knutschen. Da wird mir klar: Die Coolness, die ich mir im Vorfeld attestierte, ist nichts anderes als eine Fata Morgana. Je angeturnter er ist, desto unentspannter werde ich.

Auf meinen Wunsch verlassen wir das KitKat. Ich gestehe mir ein: Wenn ich liebe, ist das Teilen des Mannes nur an einem Ort toll: in der Fantasie. Herz über Kopf. Oder Romantik über Liebe. So halt.

Thelma & Louise in Berlin

14 Monate später: Gleiche Stadt, gleicher Club, andere Begleitung. Ich bin mit Kim da. Kim und ich kennen uns von einer Wohnungsbesichtigung. Es war Mädchenliebe auf den ersten Blick. Kim ist durchgeknallt. Kim lässt nichts anbrennen. Und Kim ist immer verliebt. Selten länger als eine Woche. Kim weiss, wie man auf der Überholspur tanzt, lebt und liebt.

Kim ist Miss Right, um dem KitKat noch eine Chance zu geben. Der wichsende kleine, alte Mann ist wieder hier. Kim schubst mich an ihm vorbei. Wir quetschen uns durch eine grosse Menge halbnackter Menschen. Viele tanzen zu Techno (grässlich), andere stehen an der Bar und trinken ein Bier. Auf den ersten Blick passiert hier … nicht viel.

I kissed a Girl and i liked it

Kim hat ihren BH schon lange ausgezogen und bewegt sich graziös auf der Tanzfläche. Sie ist ganz eins mit sich, dem Beat, den Menschen um sie herum. Kim winkt mich zu sich. Ich folge ihrem Ruf, überwinde meine Techno-Phobie und tänzle ein bisschen mit.

Um uns wirds eng. Einige knutschen, andere fummeln, drei Männer schauen Kim und mir zu. Was mich anturnt. Kim auch. Unserem Blick folgt ein Kuss. Jetzt machen wir biz rum. Und hauen dann ab. In den nächsten Club. Und den übernächsten. Um am Ende dann doch wieder im KitKat zu landen.

Für eine Nacht sind wir Thelma & Louise, Bonnie & Bonnie, Hauptprotagonistinnen aus Katy Perrys «I Kissed A Girl»-Song und die Zürcher Ausgabe von Cameron Diaz und Christina Applegate im Film «The Sweetest Thing».

Katy Perry – «I kissed a Girl»

Was sonst noch geschah im KitKat? Mit dem Club ist es wie mit Las Vegas. Was in Vegas und im KitKat passiert, bleibt in Vegas und im KitKat.

Adieu,

Bild

Was ist besser mindestens so gut wie Sex? Genau: Dessert, Dessert, Dessert!

1 / 21
Dessert, Dessert, Dessert!
In Tiramisu kommt also Alkohol und Kaffee? Warum essen wir dann überhaupt noch etwas anderes?
quelle: shutterstock / shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:

1 / 90
Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:
Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige – Hoch über den Wolken gerät mein Flieger in Turbulenzen. Kurz bevor mich meine Flugangst komplett lähmt, zieht mein Leben wie ein Film an mir vorbei – (sehr) skurrile Szenen inklusive. Weiterlesen >>

Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hast du eine Frage?

Dann schick sie per Mail an Emma: emma.amour@watson.ch

Emma Amour ist ...
... Stadtmensch, Single, Anfang 30 – und watsons neue Bloggerin, die nicht nur unverfroren aus ihrem Liebesleben berichtet, sondern sich auch jeden Freitag deinen Fragen annimmt. Und keine Sorge, so wie auch Emma, wirst auch du mit deiner Frage anonym bleiben. Madame Amour ist es nämlich sehr wichtig, auch weiterhin undercover in Trainerhosen schnell zum Inder über die Strasse hoppeln zu können.
Das bin nicht ich, aber so würde ich als Shutterstock-Illustration aussehen. Öppe.
Das bin nicht ich, aber so würde ich als Shutterstock-Illustration aussehen. Öppe.bild: shutterstock/unsplash/watson

Mehr von Emma Amour:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
145 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
chnobli1896
27.07.2018 10:29registriert April 2017
Der kleine, alte Mann wird auch Armmuskeln haben.
5603
Melden
Zum Kommentar
avatar
lö_
27.07.2018 10:45registriert Juni 2018
Beim lesen dieser Zeilen denke ich immer wieder an den kürzlich erschienenen Artikel "Seine sexuelle Vergangenheit verfolgt mich"
Ist halt schon so'n Ding mit solchen Dingen. Ich könnte es auch nicht. Ich finde sobald man liiert oder als Paar zusammen ist, gibts ein paar Dinge die exklusiv nur für einander bestimmt sind. Aber hey, wer es kann und beide damit einverstanden sind, feel free

Also das war jetzt vielleicht ein bisschen viel Dings um diese Dinge aber ich meine es trotzdem so 😂
2415
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ironiker
27.07.2018 11:58registriert Juli 2018
Ich würde gerne mal aus Neugierde mit meiner Frau in einen solchen Klub gehen, wobei wir wohl dann eher zur Gruppe "Zuseher" gehören würden. In der Fantasie sehen wir dann massenweise Personen die wir hübsch finden und dementsprechend sexy aussehen - so richtig antörnend eben. Danach wache ich aus meinen Tagtraum auf und weiss, dass mich dort wohl eher andere Bilder erwarten - den kleinen Mann zum Beispiel...
1740
Melden
Zum Kommentar
145
Für alle Verliebten: Diese 11 Erlebnisse (+ 1 Bonus) treffen mitten ins Herz
Am Mittwoch ist Valentinstag. Doch für romantische Erlebnisse braucht es keinen speziellen Tag. Wir haben dir hier 12 Angebote, mit denen du deinen Lieblingsmenschen überraschen kannst.

Der Winter ist für viele ohnehin die romantischste Jahreszeit. Irgendwo in der Stille der eingeschneiten Landschaft unterwegs sein – das lässt Herzen höher schlagen.

Zur Story