DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Kommentar

«Du warst so besoffen, du hast in der Bedienungsanleitung nach Songs gesucht!»

«Wein doch!» – Das Format, in dem watson-Redaktoren sich betrinken und über irgendetwas beklagen. Diese Woche laden wir zwei Gäste ein: Adrian Flavor und Samy Jackson vom Zürcher DJ-Duo Animal Trainer regen sich übereinander auf.
10.08.2017, 15:14
Video: watson/Emily Engkent
    Wein doch
    AbonnierenAbonnieren
Street Parade am 12.08.
Animal Trainer treten an der diesjährigen Street Parade am 12.08.2017 auf der Rakete-Stage auf. watson ist Medienpartner und berichtet am 12. August live von der 26. Ausgabe der Street Parade.

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Emily National

Bei «Toast» ziehe ich die Grenze! 🥊😡⚔️

Toast ist nur «Toast», nachdem er getoastet wurde. Ja. Ich habe es gesagt. Komme, was wolle.

Ich weigere mich, das Wort «Toast» für ungetoastetes Toastbrot zu benutzen. Denn Toast ist per Definition getoastet.

Die Schweizer haben irgendwie die Idee verinnerlicht, dass sich das Wort Toast auf die Form und die Art des Brotes bezieht und nicht auf seinen (getoasteten) Zustand.

Ich erkläre es euch im Video:

Obwohl ich hier auf Deutsch schreibe, möchte ich notieren, dass ich über Englisch rede. Ihr benutzt viele englische Wörter anders auf Deutsch. Das ist einfach so. Das ist Deutsch.

Ihr …

Artikel lesen
Link zum Artikel