Tier
Katze

In Island gibt es eine Reality-Show mit Katzen als Stars

Für einen guten Zweck: In Island gibt es eine Reality-Show mit Katzen

22.02.2017, 07:3424.02.2017, 10:23
Mehr «Tier»

Die isländische Nachrichtenagentur «Nútíminnhat» hat ein Live-Stream mit dem Namen «Keeping up with the Kattarshians» gestartet. Darin zu sehen sind vier kleine Kätzchen, die es sich in einem äusserst luxuriösen Katzenheim gut gehen lassen. Der Live-Stream parodiert dabei die US-amerikanische Reality-Show «Keeping up with the Kardashians».

Die ganze Aktion ist aber nicht nur einfach ein schlechter Scherz, der für Zuschauerzahlen sorgen soll, sonder dient einem guten Zweck. Der Live-Stream entstand nämlich in Zusammenarbeit mit einem Tierheim, welches die vier kleinen Kätzchen ausgesetzt auf einem Parkplatz fand. Eines der Tiere war sogar in so schlechter Verfassung, dass man ihm den Schwanz amputieren musste. Nun hofft das Tierheim mit dieser Aktion darauf aufmerksam zu machen, dass tagtäglich Tiere darauf warten, von einer liebevollen Familie adoptiert zu werden.

Die vier frischgebackenen Reality-Stars kannst du ab sofort zu jeder Tages- und Nachtzeit beobachten.

Bilder von süssen Kätzchen findest du auch auf unserem Instagram-Kanal:

So sieht das Katzenhaus aus:

1 / 9
Keeping up with the Kattarshians
Siehst du das versteckte Kätzchen im Erdgeschoss?
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!