DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Frühjahrsputz steht an und eure Katzen helfen natürlich tatkräftig mit

27.03.2017, 15:49

Die ersten Blumen blühen und die Sonne strahlt. Aber zum Frühjahr gehört auch noch etwas anderes, weniger Erfreuliches dazu – der Frühlingsputz. Zum Glück hast du eine Katze. Sie hilft dir nämlich gerne dabei. Wie dein Liebling dich beim Putz tatkräftig unterstützt, siehst du in der User-Slideshow. 

1 / 54
Catson-User haben logischerweise auch Katzen: Das sind eure Miezen (Teil 21)
quelle: forms://213/81051
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hast auch du eine Putzkraft auf vier Beinen?

Zeig sie uns! Bild oder Video mit dem Namen deiner Katze hier hochladen:

Damit du für den Frühling gewappnet bist: Diese 14 Nahrungsmittel und Pflanzen können für deine Katze tödlich sein

1 / 16
Diese 14 Nahrungsmittel und Pflanzen können für deine Katze oder deinen Hund tödlich sein
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(cta)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

32 süsse Tierbilder, weil die Cute News weitergehen müssen

Cute News everyone!

Es war tatsächlich kein Witz: Pascal ist nicht mehr da. Das Gute ist aber, dass sein Erbe bleibt. «Es muss weitergehen!», das hat irgendwann mal irgendwer gesagt.

Solange, bis wir einen würdigen Ersatz für unsere Cute News-Koryphäe gefunden haben, übernehme ich die Stellvertretung. Einen Pascal Scherrer kann man natürlich nicht ersetzen, umso mehr bin ich auf eure Hilfe angewiesen – die Kommentarspalte wartet auf euch.

Also, genug der Worte, legen wir los!

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel