Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Bild: screenshot rtl

Tag 6: Gisele holt Sterne, Yotta Sympathiepunkte und was keinem auffiel

Gunda Windmüller / watson.de



Tag 6 beim Dschungel drin. Mit ein paar ungeklärten Fragen (Trägt Domenico ein Toupet?) und Doreen, die ohne Fremdeinwirkung aus der Hängematte fiel. Ausserdem: jede Menge Zoff.

Aber legen wir doch mit dem Highlight los....

...der Dschungelprüfung!!!

Die wurde vom bereits erprobten Null-Sterne-Team bestritten: Gisele und Bastian. Auf der einen Seite also eine stramm Motivations-resistente Allesphobikerin, auf der anderen Seite ein Motivations-fanatischer Ungefragte-Tipps-Geber. Was konnte schon schief gehen?

Nun. Bei der «Spülhölle» mussten die beiden ihre Köpfe und Hände von unten durch eine Rutschbahn stecken, auf der dann aller erdenklicher Dschungelkram (Kakerlaken, Mehlwürmer, Schleim) beigemischt mit Sternen auf sie heruntergekippt wurde. Das Ziel: Soviel Sterne wie möglich mit abgreifen.

Da sind sie:

Bild

Bild: screenshot rtl

Und siehe da! Gisele schnappt sich vier Sterne und Yotta, um ganz genau und möglichst exakt zu sein: KEINEN EINZIGEN!! Diese Ausbeute steht natürlich in merklichem Gegensatz zu seinem Gehabe und, wie Gisele richtig anmerkt, sogar seinem Körperbau: 

«Ich bin sauer, weil du mir die ganze Zeit irgendwie immer Mut machst und auf grossen Macker machst! Du hast ne‘ Riesenhand und holst nicht mal einen Stern!»

Gisele, AUF DEN PUNKT!

Yotta sammelte nur mit dem Bart...

Bild

Bild: screenshot rtl

...und Gisele so:

Bild

Bild: screenshot rtl

Tja. Vielleicht lag's am fehlenden «Miracle Morning»? Der wurde auch heute nicht gezeigt. Und apropos, wo Yotta seine Motivationsübungen geklaut hat.

Das Camp-Drama:

Das Camp-Drama ist genaugenommen kein Drama, sondern eher ein Drämchen. Na gut, ein Dramolett! Worum es ging? Die Feuerwache. Worum es eigentlich ging? Die traurige Sibylle, der fiese Tommi.

Sibylle sollte eigentlich gemeinsam mit Gisele Feuerwache halten, doch die war zu müde und so sprang Tommi für sie ein. Die Wache verläuft allerdings nicht sehr harmonisch: Sibylle spürt Tommis Ablehnung ihr gegenüber und verkündet am nächsten Morgen, sie hätte die ganze Zeit alleine gesessen. Hier ein Auszug aus dem Dialog:

Sibylle: «Der Tommi hält von mir Abstand, ich sitze hier ganz alleine. Alleine am Lagerfeuer.»

Currywurstmann: «Ich habe immer wieder den Tommi holen müssen, damit er sich dazusetzt. Das kann man nicht machen.»

Sandra: «Die Gisele wollte doch mit dir wachehalten?»

Sibylle: «Die ist schlafen gegangen, die wollte nicht mehr mit mir da sitzen.»

Sandra: «Gisele bekommt von mir einen Einlauf! Wieso geht die schlafen.»

Tommi: «Sie war so müde und ich war plötzlich so wach.»

Es folgt viel Hin und Her...eine Aussprache in grosser Runde, ein zeternder Tommi («Das ist eine Lüge!») Wir waren nicht die einzigen, die sich Sorgen machten. Currywurstmann sprach gar vom «Kampf der Rentner.»

«Ich schau das gar nicht, weil ich was im Kopp hat». Das war natürlich unter die Gürtellinie, und das sollte auch so sein. Der Piper-Choleriker («die Alte», «die ist ja nicht ganz dicht»). Und ob jetzt der Interpret so geistig anspruchsvoller Titel wie «Tujujahe (Es tut so wohl, schön faul zu sein)» und «Tränen trocknen schnell im Sonnenschein» sich unbedingt über andere erheben müsste, würden wir gerne aus Höflichkeit unbeantwortet stehen lassen, tun wir aber nicht: Nein.

Tommi über Sibylle:

Bild

Bild: screenshot rtl

Meine Güte, war das alles anstrengend. Gab es denn irgendwelche anderen Highlights? Ähm...

Lästerei des Tages...

...kommt von Domenico. Der Gute ist nämlich immer noch nicht durch mit seinen Ex-Geschichten über Evelyn und vertraut sich heute Currywurstmann an. Auch hier vertrauen für euch das Gesagte in Dialogform an:

Domenico: «Das hat sich für mich erledigt. Vorbei. Kein Gelaber mehr, ich habe keinen Bock.»

Chris: «Hast du irgendwie mal gesagt, dass du sie zurück haben willst oder so? Vor ein paar Monaten bei `Guten Morgen Deutschland` oder so?»

Domenico: «Das waren andere Umstände. Stehst du da, weisst du, wirst bombardiert negativ von allen Seiten und fühlst dich wie ein Fisch aus dem Wasser. Und dann hast du noch Manager, die sagen: `Ey, du hast nur einen Weg zu gehen, sonst bis du platt´».

Herrlich, herrlich. Also nach unserem Dafürhalten ist «Fisch ausser dem Wasser»-Sein ja der Dauerzustand von Domenico, obgleich wir natürlich total nachvollziehen können, dass wenn man bei «Guten Morgen Deutschland» sitzt und von seinen Managern (Plural!!!) bedrängt wird, dass ... nein, also genaugenommen können wir nichts nachvollziehen, was Domenico so von sich gibt.

Der Rest sei Schweigen.

Top:

Wie Yotta Gisele den Kopf gewaschen hat: Alle denken, auf ihn könne man ja draufhauen, weil er ein grosser Kerl sei, aber auch er habe «eine verletzliche Seele.» Da sind wir bei ihm. Das war scheisse Gisele.

Currywurstmann zum gleichen Thema, zu Gisele: «Du hättest sagen sollen, 'Wir haben vier Sterne. Das war unfair, auch wenn ich den Typ nicht mag.» 

Gisele entschuldigt sich beim Yotta.

Sonja Zietlow zu Evelyns Gerichtsverfahren: «Der Lappen ist weg und neben Domenico auch der Führerschein.»

Flop:

Laut Domenico hatte Evelyn mal was mit dem Ex «von der Ochsenknecht.» SOOOOO WHAAAAAAAAT!

Evelyn hat «relevant» gesagt. 

Gisele, aka «Gisela» (Doreen) muss wieder in die Dschungelprüfung. Diesmal aber wohl als Abstrafe für ihren Yotta-Diss. Seufz. Zu allem.

Was niemandem auffiel:

IHR SEHT ES DOCH AUUUUUUUCH!

Bild

Bild: screenshot rtl

.......

Bild

Bild: screenshot rtl

Was wir gerne wüssten:

Was hat Kuh-Urin eigentlich im Dschungel verloren?

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Corona-Krise trifft Hollywood ++ Marvel-Film-Crossover ++ «Die Simpsons» auf Disney Plus

Link zum Artikel

«Game of Thrones»- und «Star Wars»-Star Max von Sydow im Alter von 90 Jahren gestorben

Link zum Artikel

Der erste Trailer zu «Haus des Geldes» zeigt: Jetzt herrscht Krieg!

Link zum Artikel

Woody-Allen-Buch sorgt für Aufruf: Verlagsmitarbeiter legen Arbeit nieder

Link zum Artikel

Im Darkroom der Seele hängt ein Hochzeitskleid. Die Netflix-Datingshow «Love Is Blind»

Link zum Artikel

Der ultimative Notfall-Guide für Sportfreaks – heute: 13 herausragende Sport-Dokus

Link zum Artikel

Der Bundesrat will, dass Netflix Schweizer Filme subventioniert

Link zum Artikel

Iranischer Film gewinnt Goldenen Bären – der Regisseur durfte nicht einreisen

Link zum Artikel

«Ozark», «Westworld» und 7 weitere Serien, die im März mit neuen Folgen locken

Link zum Artikel

Lohnt sich die neue Netflix-Serie «I Am Not Okay With This»?

Link zum Artikel

Forschung, Folter, Neonazis, alles echt: Irrer Russe sorgt für Filmskandal an Berlinale

Link zum Artikel

Neuer Clip zu «Bond 25» ++ Disney Plus startet Aktion ++ «Jurassic World 3»-Titel bekannt

Link zum Artikel

Auschwitz-Gedenkstätte kritisiert neue Nazi-Jäger-Serie von Amazon

Link zum Artikel

Serien-Fans, aufgepasst: «Friends» kommt zurück! Stars bestätigen Reunion

Link zum Artikel

Trump wettert gegen Oscar-Gewinner «Parasite» – der eiskalte Konter folgt prompt

Link zum Artikel

Warum die Schweiz Schweizer Filme liebt

Link zum Artikel

Ranking: ALLE Bond-Songs – von grauenhaft bis hammergut

Link zum Artikel

Sie ist da! So tönt Billie Eilish' James-Bond-Ballade

Link zum Artikel

Diese 9 Inhalte hat Netflix auf Druck von Regierungen entfernt

Link zum Artikel

Oscar-Gewinner Waititi haut Apple in die Pfanne

Link zum Artikel

Eminem überrascht alle mit mysteriösem Oscar-Auftritt

Link zum Artikel

Oscars heisst immer auch: Kleider! Die besten Looks vom roten Teppich

Link zum Artikel

«Parasite»! Denn irgendwas kommt immer hoch

Link zum Artikel

Perfekte Sensation. 4 Oscars für «Parasite»! Wow!!!

Link zum Artikel

Vergewaltigte Mädchen lügen nicht: Die Netflix-Serie «Unbelievable» ist unglaublich gut

Link zum Artikel

Diese 17 Oscar-Kandidaten kannst du bereits streamen – wir sagen dir wo

Link zum Artikel

Was haben die Oscars mit rätoromanischen Orgasmen zu tun? Viel!

Link zum Artikel

So deaktiviert man bei Netflix die nervige Autoplay-Funktion

Link zum Artikel

Krebs bei «Beverly Hills, 90210»-Sternchen Shannen Doherty ist zurück

Link zum Artikel

So gut soll der neue Streaming-Dienst Disney+ angelaufen sein

Link zum Artikel

Mit dieser Rede begeisterte der Joker nicht nur seine Verlobte

Link zum Artikel

Darum kehrt Stephen King Facebook endgültig den Rücken

Link zum Artikel

5 Jahre nach dem Serien-Ende – was wurde aus der «Two and a Half Men»-Besetzung?

Link zum Artikel

Kirk Douglas stirbt mit 103 Jahren – 17 Bilder aus einem unglaublichen Leben

Link zum Artikel

«Dr. Dolittle» und 14 weitere Filme, die finanziell abgestürzt sind

Link zum Artikel

Er ist für unsere Seriensucht verantwortlich. Binge-Watching hasst er

Link zum Artikel

Läuft bei Netflix – Bezahlabos stark angestiegen, Nutzerzahlen geschönt

Link zum Artikel

Mit diesen 10 Filmen und Serien will dich Disney Plus Schweiz verführen

Link zum Artikel

Das Reality-Experiment «The Circle» auf Netflix ist DIE Droge

Link zum Artikel

Disney gibt endlich Schweizer Start und Preise von Disney Plus bekannt

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Jumanji: Willkommen im Dschungel Trailer Deutsch

abspielen

Video: undefined

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • esmereldat 17.01.2019 07:19
    Highlight Highlight Mein Favorit ist noch immer mit Anstand die Currywurst. Ich mag den!
  • Nutshell 17.01.2019 03:04
    Highlight Highlight Was geht eigentlich mit Domenico? Er beginnt gefühlt jede Stunde irgendeine seltsame Aktion in Richtung Evelyn, nur um dann zu sagen, sie soll das doch jetzt mal sein lassen.

    Ich bin da Team Evelyn. Ich glaube nämlich nicht, dass sie solche Lügen erfinden und dann durchziehen könnte, ohne dass es auffliegt. Die sitzt doch nur völlig hilflos da, wenn Domenico mal wieder was (nicht-)diskutieren will.

    Er hat doch einfach scheisse gebaut und kriegt nun die vorgesagte Strategie (freundlich aber distanziert, alles hat sich geändert durch das Kind, Familie über alles...) nicht überzeugend hin.
    • Calvin Whatison 17.01.2019 13:17
      Highlight Highlight Domenico ist ein Baron Münchhausen.
      RTL zeigte gestern den Videobeweis, wo er ganz unverblümt davon sprach, dass er Sie (Evelyn) zurück will und mit Ihr Kinder haben will Bla Bla Bla. Sein Status zu diesem Zeitpunkt: in festen Händen und Vater eines Kindes.!!! Unterste Schublade der Typ.
    • Red4 *Miss Vanjie* 17.01.2019 15:32
      Highlight Highlight Der erinnert mich mit seiner Art so krass an einen Ex 🙄 ohja teamevelyn!
  • Antigone 17.01.2019 01:31
    Highlight Highlight Leila war heute wieder ganz toll!
  • amazonas queen 17.01.2019 00:03
    Highlight Highlight Mit Gisele ist es wie mit der Matrix Film Reihe. Der erste Film war spannend, neu, gut. Der zweite war schlecht. Der dritte nicht zum aushalten. Nur heute lief halt Tag 6, also Matrix Teil 6.
    Respekt vor Chris. Das zeigt von Grösse, sie so zu recht zu weisen.
    • Red4 *Miss Vanjie* 17.01.2019 01:58
      Highlight Highlight Das war so assi von ihr, der hat nichts gesehen konnte vom Umfang seine Handgelenk im kleinen Loch kaum bewegen und hat die ganze sch** ins Gesicht bekommen. Während die sich weg dreht untendran, fängt nur 4 Sterne nachdem die noch einen verliert! Hätte nie gedacht das ich mal den Yotta in schutz nehme 😂 wilkommen im Dschungel 19, besser als eine telenovela
    • Nutshell 17.01.2019 02:48
      Highlight Highlight Das fand ich heute auch super von Chris. Schade, dass er so Jotta-fixiert ist, sonst wäre er doch sehr viel sympathischer.
    • Calvin Whatison 17.01.2019 11:31
      Highlight Highlight Naja, dass Mädel hat sich immerhin entschuldigt. Mal schauen, vielleicht ist Sie morgen Abend die Erste die fliegt.😂#ichwillrein
    Weitere Antworten anzeigen

Nach bizarrem Video: RTL wirft Xavier Naidoo aus der «DSDS»-Jury

Am Dienstag war auf YouTube ein Video aufgetaucht, in dem Sänger und «DSDS»-Juror Xavier Naidoo kryptisch über rechte Verschwörungstheorien spricht.

Er sagt unter anderem: «Eure Töchter, eure Kinder sollen leiden, sollen sich mit Wölfen in der Sporthalle umkleiden.» An anderer Stelle wird er deutlicher und spricht davon, dass «fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt.»

Naidoo gibt damit dieselbe rechte Verschwörungstheorie wieder, die der Attentäter von …

Artikel lesen
Link zum Artikel