DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Waaas? Ein «Pokémon»-Realfilm kommt!? Ja – und hier ist auch gleich der erste Trailer

13.11.2018, 14:2013.11.2018, 14:36

Falls ihr es immer noch nicht glaubt: Ein Realfilm zu «Pokémon» kommt in die Kinos – und zwar schon 2019. Und wisst ihr was? Der Trailer ist überraschend amüsant. Das liegt vor allem an einem äusserst vorlauten Pikachu mit Hut. Doch um was geht es überhaupt?

In «Pokémon Meisterdetektiv Pikachu» verschwindet eines Tages plötzlich Harry Goodman, einer der besten Detektive von Ryme City. Sein 21-jähriger Sohn Tim versucht daraufhin, seinen Vater zu finden. Ihm zur Seite steht ein sehr freches Pikachu, mit dem Tim als Einziger kommunizieren kann.

Am besten guckst du gleich den Trailer:

Die englische Version gibt's weiter unten.Video: YouTube/Warner Bros. DE

Im englischen Original spricht niemand Geringeres als «Deadpool»-Darsteller Ryan Reynolds das vorlaute Elektropokémon, während Justice Smith den jungen Tim spielt. Smith wurde 2016 durch die Serie «The Get Down» bekannt und spielte zuletzt im Blockbuster «Jurassic World: Das gefallene Königreich» mit. Er ist übrigens keiner der Söhne von Schauspieler Will Smith.

Trailer Englisch:

«Pokémon» ist eines der lukrativsten Franchises der Welt. Erstmals 1996 als Spiel für den Game Boy veröffentlicht, folgten bald Animes für TV und Kino sowie sehr viel Merchandising. «Pokémon Meisterdetektiv Pikachu» ist nun der erste Realfilm des Franchises. Produziert wird der Film von Warner Bros., welche unter anderem auch die Rechte an Harry Potter und den DC-Superhelden halten.

(pls)

So sieht sie aus: Die sagenumwobene Nintendo Playstation:

1 / 9
So sieht sie aus: Die sagenumwobenen Nintendo Playstation
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Dieser 70-Jährige geht mit elf Handys auf Pokémon-Jagd:

Video: watson/nico franzoni

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

3 nachhaltige Restaurants verraten ihre Tipps und Rezepte
In den letzten Jahren schreibt sich gefühlt jedes Restaurant «Nachhaltigkeit» auf die Fahne. Diese drei Schweizer Restaurants sind es wirklich. Hier verraten sie ihre Koch-Tipps, Strategien und Philosophie zum Thema.

Die Auswahl der Restaurants war eine Knacknuss. So viele leckere und nachhaltige Restaurants gibt es in der Schweiz. Hier kommen drei von ihnen zu Wort. Ihr erfahrt, worauf man achten kann, um mit seiner Ernährung einen möglichst kleinen Fussabdruck zu generieren – auch wenn ihr mal Fleisch oder Fisch esst.

Zur Story