Nebelfelder
DE | FR
Leben
Blogs

Emma Amour: Der Sexgeschichten-König, der meine Libido erobert

Bild
bilder: shutterstock / bearbeitung: watson
Emma Amour

Der Sexgeschichten-König, der mich in der Suite erobert

Ich bin möglicherweise etwas verschossen. In einen Hotel-Rezeptionisten. Und in all seine abenteuerlichen Storys. Und dann auch noch in die Art und Weise, wie er mich nimmt, wenn er nicht redet.
16.11.2018, 10:0516.11.2018, 13:25
Folge mir
Mehr «Leben»

Vielleicht ist Mauro das, was ich mir immer wünschte. Der Gute ist unglaublich lustig, selbstironisch, belesen, klug, charmant, grosszügig, leidenschaftlich und vor allem ist Mauro schampar hemmungslos.

Letzteres könnte an seinem Job liegen. Mauro leitet das Rezeptionsteam eines sehr coolen Zürcher Hotels. Mauro steht selber oft an der Rezeption. Nicht weil er muss, sondern weil ihm die Arbeit unglaublich viel Spass macht. Und ihm enorm viel über Menschen beibringt. Beziehungsweise über deren Sexleben.

Von Anfang an.

Mauro habe ich in meiner Dating-App gefunden. Wir matchen und chatten an einem Samstagabend. Nach Mitternacht. Ich sitze daheim auf dem Sofa, er hinter der Rezeption, weil er Nachtschicht hat.

Spontan lädt er mich ins Hotel ein. Ich besorge Chips, Schokolade und Wein an der Tanke, bevor ich mich kurz nach ein Uhr mit Mauro treffe. Er, knapp über 40, leicht melierte Schläfen und Bart, gross, braunhaarig mit tiefer Stimme, empfängt mich mit offenen Armen und Hotelschlarpen. Seien ja sicher bequemer als meine High Heels. Bin begeistert. Lehne dennoch dankend ab. Das Ausziehen meiner Schuhe ruiniert mein ganzes Outfit. Frauen wissen, wovon ich spreche.

Sie kommen zu sechst, um zu swingen!

Mauro und ich reden. Und reden. Und lachen. Am meisten über all die Sexgeschichten, die er mir erzählt. Von Paaren, die keine sind und die sich nur zum Vögeln hier treffen. Von One-Night-Stand-Bekanntschaften, die zu betrunken sind, um nur schon einzuchecken. Von Paaren, die zu sechst anreisen, um ein Wochenende fernab ihrer Kinder zu swingen. Die buchen meist die Suite. Die danach, laut Mauro, nicht sehr gut riecht und überall etwas klebrig ist.

Und dann wären da noch die Escort Girls, die vorwiegend Businessreisende besuchen/beglücken. Und Callboys, die sich die Hausfrau an gewöhnlichen Nachmittagen für zwei Stunden gönnt. Die Zimmer sehen postkoital meist schwierig aus. Witzig sei aber das Zeugs, das die Menschen liegen lassen: Knebel für in den Mund, Dildos, Vibratoren, Dessous. Einer liess sogar mal seine Gummisusi im Bett. Diskret angemailt antwortete er mit: «Sie können sie entsorgen. Tilda hat das Zeitliche gesegnet.»

Derweil ist es kurz vor 5 Uhr. Je länger ich Mauros Geschichten lausche, desto beflügelter bin ich. Seine Lachfalten, seine Gestik, seine Mimik, sein Humor. Bezaubernd ist er. Ob die Suite heute denn belegt sei, will ich wissen. Sie ist nicht. Ich lache. Er lacht. Bis zu Mauros Schichtende dauert es eine knappe Stunde.

In den siebten Himmel gevögelt

Genug Zeit, um mir die Suite zu zeigen. Bis wir oben sind, bin ich mir ziemlich sicher, dass nichts laufen wird. Dass und wie sehr ich mich irre, erfahre ich, noch bevor er die Türe hinter uns geschlossen hat. Mauro drückt mich an die Wand, hebt mein rechtes Bein hoch, öffnet dabei mit links – und nur einer Hand – meinen BH. Ein Profi. Noch bevor ich Bett und Bad bei Licht gesehen habe, stehe ich nackt unter der Regendusche und knutsche wild. Wann er sich seiner Kleider entledigt hat, weiss ich gar nicht.

Nass landen wir auf dem riesigen Bett. Er öffnet das rechte Nachttischli-Schublädli und zückt Kondome. Sehr gut. Wir machen noch ein bisschen sehr wild rum, bevor er mich sehr bestimmt umdreht, um mich – sorry für den Wortlaut – husch in den siebten Himmel zu vögeln. Ich komme, er kommt. Dann Zigi danach über den Dächern Zürichs.

Bevor wir die Suite verlassen, tippe ich meine Nummer in sein Handy. Was dazu führt, dass der Gute 1,5 Stunden später erneut mit mir im Bett liegt. In meinem. Und da bis Sonntagabend spät bleibt.

Was seither passiert ist, liest du nächste Woche. Ein bisschen Spass mit Cliffhanger muss auch mal sein.

(Sorry dafür.)

Adieu,

Bild

Diese Stars zeigen: Kurvig ist sexy und macht erfolgreich!

1 / 21
Diese Stars zeigen: Kurvig ist sexy und macht erfolgreich!
Angelina Kirsch (26) ist momentan eines der gefragtesten Plus-Size-Models in Deutschland.
quelle: placemodels/alex kahan / alex kahan
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Auch sehr sexy: Nico Franzoni schaut zum ersten Mal «Der Bachelor»

Video: watson/Angelina Graf

Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:

1 / 90
Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:
Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige – Hoch über den Wolken gerät mein Flieger in Turbulenzen. Kurz bevor mich meine Flugangst komplett lähmt, zieht mein Leben wie ein Film an mir vorbei – (sehr) skurrile Szenen inklusive. Weiterlesen >>

Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hast du eine Frage?

Dann schick sie per Mail an Emma: emma.amour@watson.ch

Emma Amour ist ...
... Stadtmensch, Single, Anfang 30 – und watsons Bloggerin, die nicht nur unverfroren aus ihrem Liebesleben berichtet, sondern sich auch deiner Fragen annimmt. Und keine Sorge, so wie auch Emma wirst auch du mit deiner Frage anonym bleiben. Madame Amour ist es nämlich sehr wichtig, auch weiterhin undercover in Trainerhosen schnell zum Inder über die Strasse hoppeln zu können.
Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe.
Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe.watson

Mehr von Emma Amour:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
140 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Draxler
16.11.2018 10:36registriert Oktober 2015
Den BH mit einer Hand öffnen ist sowas von keine Kunst. Ich hab das bei meiner ersten Freundin beim ersten mal geschafft. Ich war ehrlich gesagt auch überrascht, später habe ich aber festgestellt, dass es schwieriger ist einen BH mit zwei Händen zu öffnen als mit einer. Wenn Du's schaffst den BH mit dem Penis zu öffnen, dann bist Du ein Profi!
62623
Melden
Zum Kommentar
avatar
LifeIsAPitch
16.11.2018 11:12registriert Juni 2018
Irgendwie lese ich Emmas Texte gerne, aber die Geschichten verlieren zusehends an Originalität und ähneln mehr und mehr dem, was ich mir unter einschläfernder Groschenromanromantik vorstelle.
61849
Melden
Zum Kommentar
avatar
Walti Rüdisüli
16.11.2018 10:14registriert März 2015
Frage: Ist man als Mann Profi, wenn man den BH der Frau/Freundin etc. mit einer Hand aufbringt? Habe mich das soeben gefragt.
3412
Melden
Zum Kommentar
140
Wir haben den Nachfolger des legendären VW-Busses getestet
Der VW ID.Buzz ist der elektrische Nachfolger des berühmten Bulli, der fahrenden Legende aus einer sorglosen Zeit, in der er zum Liebling der Hippie-Szene avancierte. Über zehn Jahre nach seiner Pensionierung (bis 2013 wurde er noch in Brasilien produziert) haben wir uns gefragt: Was kann sein batteriebetriebener Nachkomme?

2017 – nach der Präsentation des Konzeptes des ID.Buzz am Genfer Autosalon – konnte VW nicht mehr verbergen, dass seine Ingenieure schon länger an einem Rezept für den Bulli-Nachfolger arbeiteten. Kein Wunder angesichts der Beliebtheit des Autos. Und man hatte sich eine ziemlich intelligente Marketingstrategie ausgedacht, um die neue ID-Serie nachhaltig zu etablieren. Trotzdem dauerte es dann noch bis 2022, bis der ID.Buzz schliesslich im endgültigen Design auf den Markt kam.

Zur Story