USA

«Hillary Clinton for President»: «New York Times» gibt Wahlempfehlung ab

USA

«Was in Aleppo passiert, ist inakzeptabel»: Kerry fordert sofortigen Stopp von Luftangriffen

Per Autostopp um die Welt

Im Zelt in Alaska ist es kalt – doch bei Ex-Mormonin Ming im Auto wird mir wieder warm ums Herz

von Thomas Schlittler

Nach dem gigantischen Datendiebstahl bei Yahoo hagelt es Klagen

Obama legt Veto gegen Klagerecht für 9/11-Opfer ein

«Sie hassen Weisse» – Dieser Republikaner weiss, weshalb die Menschen in Charlotte demonstrieren

Amoklauf in US-Einkaufszentrum +++ fünf Menschen getötet +++ Täter auf der Flucht

«Schiesst nicht auf ihn, er hat keine Waffe!» – Das zeigen die Handyvideos der Schüsse in Charlotte

Die Woche in Aleppo beweist: Sie lügen alle. ALLE!!!

von Philipp Dahm

Schulbusmädchen Cecillia begrüsst jeden Tag seinen Bruder – und erobert alle Herzen

Whistleblower im Dienste Moskaus: Russland nutzt Wikileaks für Schmieren-Kampagnen 

Hunderte Demonstranten trotzen Ausgangssperre in Charlotte

Hillary Clinton wird von Hangover-Star Galifianakis gegrillt

Terminal am New Yorker Flughafen La Guardia evakuiert

Auf der Suche nach ein bisschen Action: Dieser alaskische Bär spielt Fangis mit der Polizei

Vorwürfe wegen Kindsmisshandlungen: FBI prüft Ermittlungen gegen Brad Pitt

6-Jähriger will Omran aus Syrien helfen – sein Brief an Obama rührt uns zu Tränen

Nach Todesschüssen auf unbewaffneten Afro-Amerikaner: US-Polizistin angeklagt

US-Cops töteten 2016 schon 706 Menschen – sind die Unruhen in North Carolina erst der Anfang?

Marion Cotillard hat genug von den Gerüchten: Ja, sie ist schwanger. Und nein, nicht von Pitt 

Demo gegen Polizeigewalt in Charlotte eskaliert ++ Mann angeschossen ++ Ausnahmezustand verhängt

Hat der «IS» Senfgas gegen US-Soldaten eingesetzt?

Interview

Oliver Stone über Snowden: «Alle halten das Maul, wie in Nazi-Deutschland»

von Lars-Olav Beier

Hat das FBI versagt? Vater des New-York-Attentäters warnte Behörden bereits 2014 vor seinem Sohn

USA machen Russland für Angriff auf UNO-Hilfskonvoi verantwortlich

Obamas Rede vor der UNO: Das Vermächtnis des Präsidenten

von  Veit Medick

«Eine von Mauern umringte Nation würde sich selbst einsperren» – Obama warnt bei UNO-Rede 

Von dieser SD-Speicherkarte träumt nicht nur der Schweizer Nachrichtendienst

Bombenanschlag in New York: Verdächtiger wird angeklagt

Clinton und Trump bei der UNO – ein Gipfel, zwei Weltordnungen

von Veit Medick, New York

Ex von Jim Carrey nahm sich mit Drogen das Leben – nun wird er deswegen verzeigt

US-Polizistin erschiesst Afroamerikaner – er war unbewaffnet und hatte sich bereits ergeben

Auch der Junior kann's: Trumps Sohn vergleicht syrische Flüchtlinge mit vergifteten …

Hat Nordkorea diesen Amerikaner entführt – damit er Kim Jong-un Nachhilfe in Englisch gibt?

Terrorangst in den USA – weshalb Clinton etwas überraschend profitieren könnte

Tödlicher Luftangriff auf UNO-Hilfskonvoi in Syrien – jetzt ist von Kriegsverbrechen die Rede 

Fragwürdiger Tumblr-Post: «Ich bin der Bomber von New York. Und das hier ist mein Manifest»

von Jovin Barrer

Polizei verhaftet Terror-Verdächtigen von New York 

FBI findet weitere Sprengsätze in New Jersey – eine Rohrbombe explodiert beim Versuch, sie zu entschärfen

FBI stoppt nach Explosion in New York verdächtiges Fahrzeug

«Islamischer Staat» reklamiert Messerattacke in Minnesota für sich

Explosion in New York: Sie kamen mit dem Dampfkochtopf

Eklat im UNO-Sicherheitsrat nach versehentlichem US-Angriff auf Assad-Truppen mit vielen Toten

Offiziell bestätigt: US-geführte Koalition bombardiert versehentlich syrischen Stützpunkt

Danke, Jay Z! So poetisch hat uns noch nie jemand den «War on Drugs» erklärt

Edward Albee, der Mann hinter «Wer hat Angst vor Virginia Woolf?», ist gestorben

Sie schaffen's nicht: USA und Russland streiten – UNO sagt Sitzung zum Syrien-Konflikt ab

Twitter-Gewitter: Schwangere Olivia Wilde wird im ÖV stehen gelassen

Jimmy Fallon kann nicht fassen, wozu Donald Trump gerade eingewilligt hat

Kein Scheiss: New Yorker Museum lockt Besucher mit Toilette aus purem Gold

Wegen Apple und Co: USA schliessen weitere Steuer-Schlupflöcher 

US-Kongress legt gegen den «Verräter» Snowden nach – der wehrt sich via Twitter

Hillary Clinton kehrt auf die grosse Bühne zurück – und macht ein überraschendes Eingeständnis

Höchste Strafsumme aller Zeiten: USA bitten Deutsche Bank kräftig zur Kasse

Wegen Explosionsgefahr: USA rufen eine Million Smartphones Samsung Galaxy Note 7 zurück

Ruf der US-Medien war noch nie so schlecht – und wie hältst du es mit der «Lügenpresse»?

Pastorin stoppt Trump: «Ich habe Sie nicht eingeladen, damit Sie ...»

Selbstmörder gewinnt Vorwahl in New York

USA und Russland verlängern Waffenruhe in Syrien um 48 Stunden

Clinton veröffentlicht Informationen zu Gesundheitszustand

Shame on you, Mr. President! Keine Gnade für Snowden

Ex-Aussenminister Powell lästert in E-Mails über Trump und Clinton