Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

montage: watson / material: shutterstock

Emma Amour

Fudi-Foto, Hirn-Vagina, Slut-Shaming: Emma beantwortet User-Fragen!

Weil ich heute Geburtstag (9. Mai, ich nehme natürlich auch noch nachträglich Geschenke entgegen, danke) habe, öffne ich die Büchse der Pandora aka meine Inbox. Und beantworte Fragen, die nun … haha … ach, lest (und staunt) selber!



Hier steht normalerweise ein Einstieg. Nun, lieber User, liebe Userin, du weisst es, ich weiss es, wir alle wissen es: Du willst doch nur deine Fragen und meine Antworten. (Und danach kannst du mir herzlich zum Geburtstag gratulieren.)

Bereit?

Sicher?

(Es kommt nicht nur Schönes.)

Haha.

Also. 3, 2, 1 …. Tätäääääää!

Hast du keine Angst, dass sich die Männer in deinen Geschichten erkennen und sich blossgestellt fühlen?
Ehrlich gesagt habe ich noch nicht so richtig darüber nachgedacht. Also ein bisschen schon. Aber wenn ich wirklich darüber nachdenke, führt es dazu, dass ich die Geschichten nicht erzähle. Und das wollen wir ja nicht, also denke ich auch weiterhin nicht darüber nach.

Schnallst du, wie prüde/schlampig du bist?
Logisch. Ständig. Es gibt Tage, an denen ich mich nuttig fühle. An anderen bin ich sehr sicher, dass ich wahnsinnig prüde bin. Dann aber gibt es auch Tage, oder vielleicht eher Nächte, in denen ich mir sicher bin, dass ich die Sex-Göttin Nummer 1 bin. Ich hoffe sehr, dass du letztere Situation auch kennst. Sonst einfach blitzen. Haha.

Würdest du dich auf einen Kerl einlassen, der so viele Frauen gevögelt hat wie du Männer?
Da zwischen den Zeilen kann ich es klar sehen und lesen. Du hast das Gefühl, dass ich ganz Zürich, nein, das ganze Land, ach, was, die ganze Welt gevögelt habe. Aber, um deine ursprüngliche Frage zu beantworten: Natürlich. Gleich und gleich gesellt sich ja gerne.

Warum glaubst du mir nicht, dass ich der Richtige für dich bin?
Warum glaubst du mir nicht, dass du's nicht bist? Oder … wart… der Richtige wofür? Ich hätte noch zwei Lampen, die aufgehängt werden müssten und ein Velo, das eine Reparatur nötig hat.

Hast du eigentlich gar keinen Respekt vor dir selber?
Doch. Viel. So viel, dass ich mir erst gerade aus lauter Achtung meiner Existenz drei Paar Schuhe gekauft habe. Und einen kussfesten Lippenstift, der ein Bein, eine Seele und eventuell ein Erstgeborenes kostet.

Wann wirst du erwachsen?
Wie fändest du den 20.2.2020? Oder doch schon am 19.9.2019? Vielleicht doch eher am 25.5.2025? Du sieht, noch befinde ich mich in der Entscheidungsphase.

Du scheinst kaum Gesprächsthemen zu haben, über welche du nur mit Hemmung sprichst – ist das immer so oder ist das «real life» unter Freunden/mit einem Partner/Date/Familie anders?
Wenn meine Mutter mit mir über Sex reden will, bin ich auch raus.

Machst du dir viel Gedanken darüber, wie du etwas schreibst oder fliesst das bei dir einfach so und gut ist?
Haha. Frag mal Lina. Sie ist meine Chefin und findet immer wieder mal, dass ich zu fest reinschiesse. Dann betreibt sie Zensur entschärft sie meine Texte. Also gut möglich, dass es schneller fliesst als ich mir Gedanken mache. Das passt allgemein zu meiner Person. Man sagt, ich rede schneller als ich überlege. Man hat, ich kann's nicht abstreiten, recht.

Keine Frage, aber schau, hier mein Arsch! Aber bitte nicht weiterleiten!!!
Ooops!

Bild

Nein, das ist nicht der richtige Arsch. Aber so würde er in etwa als Illustration aussehen. shutterstock

SPASS, hier ist das Original-Foto. Klicken auf eigene Gefahr.

BildBild aufdecken

PS: Die Herzen sind von mir.

Hat dir Gott kein Hirn gegeben oder warum denkst du nur mit deiner Vagina?
Wenn ich so gut denken und steuern könnte wie ein Hirn, dann hätte Emma nie ihre Tage, hätte täglich super Sex, wäre pausenlos postorgasmisch beflügelt und würde eventuell den ganzen Tag nichts anderes machen als masturbieren. Das wäre grandios. Aber shit, so weit sind wir (noch) nicht. Eventuell im nächsten Leben. So oder so, liebe Grüsse von Emmas Vagina.

Was passiert eigentlich mit deinem Blog, wenn du mal – Gott bewahre – tatsächlich einen Freund haben solltest?
Dann übernimmt User Snowy. Oder Suff-SMS-Sandro. Obwohl, der hat jetzt ja auch eine Freundin. Vielleicht macht's ja Cleo. Du erinnerst dich, Cleo hat sehr gute Geschichten zu erzählen.

Da du ja wohl kaum im watson-Büro arbeitest: Wo schreibst du eigentlich deine Texte? Und wann? Und um welche Uhrzeit?
Jetzt gerade ist es Mittwochnacht, 23.34 Uhr. Ich sitze daheim am Küchentisch. Meistens aber schreibe ich sie in Cafés. Einen Stammplatz habe ich nicht. Fixe Zeiten auch nicht. Ich bin jeweils einfach die, die in den Bildschirm lacht. Das liegt zu 99% daran, dass ich mit Sophie und Cleo chatte. (Jetzt vermisse ich das Sexting mit Suff-SMS-Sandro.)

Wie würde für dich die perfekte Beziehung aussehen, Emma?
Viel lachen, sehr wenig bis keine Eifersucht. Viel Wohlwollen, keine Missgunst. Viel offene und freie Kommunikation. Keine Tabu-Themen. Weder im Bett, noch ausserhalb. Viel Zeit, wenig Pflichtgefühle. Zwei eigene Leben, die bestehen bleiben, die sich aber zusätzlich zu einem gemeinsamen Sein verbinden. Viel Teamgefühl. Und mindestens 10000 gemeinsam geschaffene Rituale.

Keine Frage, aber DANKE, dass du dich von den Hatern (und einigen Creeps) nicht einschüchtern lässt und über sie lachst, ich finde dich super. :)
Dein ist mein ganzes Herz. PS: Bist du Single?

Adieu,

Bild

Kurze Info

Wir haben einige Kommentare von Usern erhalten, dass sie die Geschichten von Emma Amour lieber eher gegen Ende Woche lesen wollen, statt am Dienstag. Die Storys aus dem Leben von Emma Amour werden neu jeweils am Donnerstag online gestellt. Die Fragen werden wie gehabt am Montag publiziert. An dieser Stelle: Danke für euren Input und weiterhin viel Spass!

Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:

Emma Amour ist ...

... Stadtmensch, Single, Anfang 30 – und watsons Bloggerin, die nicht nur unverfroren aus ihrem Liebesleben berichtet, sondern sich auch deiner Fragen annimmt. Und keine Sorge, so wie auch Emma, wirst auch du mit deinen Frage anonym bleiben. Madame Amour ist es nämlich sehr wichtig, auch weiterhin undercover in Trainerhosen schnell zum Inder über die Strasse hoppeln zu können.

Bild

Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe. bild: watson

Mehr von Emma Amour:

«Sie streichelt mich – obwohl sie einen Freund hat»

Link zum Artikel

Die Mütter-Mafia, ihre Aggro-Avancen und «mein» Baby, die Kartoffel

Link zum Artikel

Emma Emergency! Für ganz dringende Fragen: Bitte hier melden!

Link zum Artikel

«Ich habe meine grosse Liebe betrogen…»

Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

«Grüezi, darf ich Ihre Schwiegertochter sein?»

Link zum Artikel

«Geniessen ohne mehr zu wollen, wie geht das?»

Link zum Artikel

Nach dem Sex mit dem DJ heule ich – an der Brust seines Dads!

Link zum Artikel

«Soll ich die offene Beziehung mit dem 10 Jahre Älteren beenden?»

Link zum Artikel

Der Roadie, der mich Backstage liebte (und mir biz Haare ausriss)

Link zum Artikel

«Er ist cholerisch, narzisstisch und hasst alle Menschen»

Link zum Artikel

Der tunesische Prinz, der nach dem Kuss zum Monster mutiert

Link zum Artikel

«Ich halte als Pseudo-Freund hin...»

Link zum Artikel

Wenn du RTL II in echt erleben willst, geh' in eine Zürcher Badi

Link zum Artikel

«Wie krieg' ich meinen Nachbarn trotz verkackten Dates?»

Link zum Artikel

Liebes-«Glück» aus dem Osten – Olga und ich

Link zum Artikel

«Ich komme mir vor, wie eine lebende Gummipuppe …»

Link zum Artikel

Der W*xer unter meinem Fenster

Link zum Artikel

«Wie realistisch sind Fernbeziehungen?»

Link zum Artikel

Ein Besuch beim Zürcher Underground Sex-Zirkel

Link zum Artikel

«Plötzlich schrieb er, ich solle mich nicht mehr melden…»

Link zum Artikel

Mein Ausrutscher mit Suff-SMS-Sandro (Sorry, Karma!)

Link zum Artikel

Im 10-Minuten-Donnerwetter meines SEHR tristen Single-Lebens

Link zum Artikel

Der #Romeo, dessen #Julia ich #neverever sein will

Link zum Artikel

Ich habe eine Woche lang Self-Sex-Tipps getestet!

Link zum Artikel

Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt Sue, er liebt Sue nicht

Link zum Artikel

Wie ich ein Tinder-Date crashte und den Jackpot knackte!

Link zum Artikel

Mit dem irren Iren im Irish Pub

Link zum Artikel

Zum Geburtstag ein Baby, Suff-SMS und (guter) aufgewärmter Sex

Link zum Artikel

Und auf einmal date ich eine ganze Männer-Clique!

Link zum Artikel

Liebe Männer, hört endlich auf, mir die Welt erklären zu wollen!

Link zum Artikel

Fudi-Foto, Hirn-Vagina, Slut-Shaming: Emma beantwortet User-Fragen!

Link zum Artikel

Ich + Ich + Tattoo-Dirk à Paris

Link zum Artikel

Die Neue meines Ex ist ein Baby mit Balkanslang und Billig-Mini

Link zum Artikel

Mein Date mit einem, der Emma Amour nie daten würde

Link zum Artikel

Suff-SMS-Sandro liebt jetzt Vanessa (Grrrmppppfff)!

Link zum Artikel

Tantra-Tina, ihre Latexhandschuhe und mein Orgasmus

Link zum Artikel

An einer türkischen Hochzeit erlebe ich mein 1001-Nacht-Märchen

Link zum Artikel

«Ich liebe meine Freundin, aber ich liebe auch schöne Frauen…»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Mehr von Emma Amour:

«Sie streichelt mich – obwohl sie einen Freund hat»

117
Link zum Artikel

Die Mütter-Mafia, ihre Aggro-Avancen und «mein» Baby, die Kartoffel

229
Link zum Artikel

Emma Emergency! Für ganz dringende Fragen: Bitte hier melden!

31
Link zum Artikel

«Ich habe meine grosse Liebe betrogen…»

144
Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

184
Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

231
Link zum Artikel

«Grüezi, darf ich Ihre Schwiegertochter sein?»

225
Link zum Artikel

«Geniessen ohne mehr zu wollen, wie geht das?»

155
Link zum Artikel

Nach dem Sex mit dem DJ heule ich – an der Brust seines Dads!

191
Link zum Artikel

«Soll ich die offene Beziehung mit dem 10 Jahre Älteren beenden?»

152
Link zum Artikel

Der Roadie, der mich Backstage liebte (und mir biz Haare ausriss)

291
Link zum Artikel

«Er ist cholerisch, narzisstisch und hasst alle Menschen»

178
Link zum Artikel

Der tunesische Prinz, der nach dem Kuss zum Monster mutiert

296
Link zum Artikel

«Ich halte als Pseudo-Freund hin...»

134
Link zum Artikel

Wenn du RTL II in echt erleben willst, geh' in eine Zürcher Badi

262
Link zum Artikel

«Wie krieg' ich meinen Nachbarn trotz verkackten Dates?»

112
Link zum Artikel

Liebes-«Glück» aus dem Osten – Olga und ich

208
Link zum Artikel

«Ich komme mir vor, wie eine lebende Gummipuppe …»

281
Link zum Artikel

Der W*xer unter meinem Fenster

227
Link zum Artikel

«Wie realistisch sind Fernbeziehungen?»

87
Link zum Artikel

Ein Besuch beim Zürcher Underground Sex-Zirkel

231
Link zum Artikel

«Plötzlich schrieb er, ich solle mich nicht mehr melden…»

127
Link zum Artikel

Mein Ausrutscher mit Suff-SMS-Sandro (Sorry, Karma!)

242
Link zum Artikel

Im 10-Minuten-Donnerwetter meines SEHR tristen Single-Lebens

248
Link zum Artikel

Der #Romeo, dessen #Julia ich #neverever sein will

170
Link zum Artikel

Ich habe eine Woche lang Self-Sex-Tipps getestet!

244
Link zum Artikel

Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt Sue, er liebt Sue nicht

354
Link zum Artikel

Wie ich ein Tinder-Date crashte und den Jackpot knackte!

149
Link zum Artikel

Mit dem irren Iren im Irish Pub

102
Link zum Artikel

Zum Geburtstag ein Baby, Suff-SMS und (guter) aufgewärmter Sex

89
Link zum Artikel

Und auf einmal date ich eine ganze Männer-Clique!

204
Link zum Artikel

Liebe Männer, hört endlich auf, mir die Welt erklären zu wollen!

369
Link zum Artikel

Fudi-Foto, Hirn-Vagina, Slut-Shaming: Emma beantwortet User-Fragen!

164
Link zum Artikel

Ich + Ich + Tattoo-Dirk à Paris

127
Link zum Artikel

Die Neue meines Ex ist ein Baby mit Balkanslang und Billig-Mini

165
Link zum Artikel

Mein Date mit einem, der Emma Amour nie daten würde

127
Link zum Artikel

Suff-SMS-Sandro liebt jetzt Vanessa (Grrrmppppfff)!

210
Link zum Artikel

Tantra-Tina, ihre Latexhandschuhe und mein Orgasmus

83
Link zum Artikel

An einer türkischen Hochzeit erlebe ich mein 1001-Nacht-Märchen

95
Link zum Artikel

«Ich liebe meine Freundin, aber ich liebe auch schöne Frauen…»

202
Link zum Artikel

Mehr von Emma Amour:

«Sie streichelt mich – obwohl sie einen Freund hat»

117
Link zum Artikel

Die Mütter-Mafia, ihre Aggro-Avancen und «mein» Baby, die Kartoffel

229
Link zum Artikel

Emma Emergency! Für ganz dringende Fragen: Bitte hier melden!

31
Link zum Artikel

«Ich habe meine grosse Liebe betrogen…»

144
Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

184
Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

231
Link zum Artikel

«Grüezi, darf ich Ihre Schwiegertochter sein?»

225
Link zum Artikel

«Geniessen ohne mehr zu wollen, wie geht das?»

155
Link zum Artikel

Nach dem Sex mit dem DJ heule ich – an der Brust seines Dads!

191
Link zum Artikel

«Soll ich die offene Beziehung mit dem 10 Jahre Älteren beenden?»

152
Link zum Artikel

Der Roadie, der mich Backstage liebte (und mir biz Haare ausriss)

291
Link zum Artikel

«Er ist cholerisch, narzisstisch und hasst alle Menschen»

178
Link zum Artikel

Der tunesische Prinz, der nach dem Kuss zum Monster mutiert

296
Link zum Artikel

«Ich halte als Pseudo-Freund hin...»

134
Link zum Artikel

Wenn du RTL II in echt erleben willst, geh' in eine Zürcher Badi

262
Link zum Artikel

«Wie krieg' ich meinen Nachbarn trotz verkackten Dates?»

112
Link zum Artikel

Liebes-«Glück» aus dem Osten – Olga und ich

208
Link zum Artikel

«Ich komme mir vor, wie eine lebende Gummipuppe …»

281
Link zum Artikel

Der W*xer unter meinem Fenster

227
Link zum Artikel

«Wie realistisch sind Fernbeziehungen?»

87
Link zum Artikel

Ein Besuch beim Zürcher Underground Sex-Zirkel

231
Link zum Artikel

«Plötzlich schrieb er, ich solle mich nicht mehr melden…»

127
Link zum Artikel

Mein Ausrutscher mit Suff-SMS-Sandro (Sorry, Karma!)

242
Link zum Artikel

Im 10-Minuten-Donnerwetter meines SEHR tristen Single-Lebens

248
Link zum Artikel

Der #Romeo, dessen #Julia ich #neverever sein will

170
Link zum Artikel

Ich habe eine Woche lang Self-Sex-Tipps getestet!

244
Link zum Artikel

Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt Sue, er liebt Sue nicht

354
Link zum Artikel

Wie ich ein Tinder-Date crashte und den Jackpot knackte!

149
Link zum Artikel

Mit dem irren Iren im Irish Pub

102
Link zum Artikel

Zum Geburtstag ein Baby, Suff-SMS und (guter) aufgewärmter Sex

89
Link zum Artikel

Und auf einmal date ich eine ganze Männer-Clique!

204
Link zum Artikel

Liebe Männer, hört endlich auf, mir die Welt erklären zu wollen!

369
Link zum Artikel

Fudi-Foto, Hirn-Vagina, Slut-Shaming: Emma beantwortet User-Fragen!

164
Link zum Artikel

Ich + Ich + Tattoo-Dirk à Paris

127
Link zum Artikel

Die Neue meines Ex ist ein Baby mit Balkanslang und Billig-Mini

165
Link zum Artikel

Mein Date mit einem, der Emma Amour nie daten würde

127
Link zum Artikel

Suff-SMS-Sandro liebt jetzt Vanessa (Grrrmppppfff)!

210
Link zum Artikel

Tantra-Tina, ihre Latexhandschuhe und mein Orgasmus

83
Link zum Artikel

An einer türkischen Hochzeit erlebe ich mein 1001-Nacht-Märchen

95
Link zum Artikel

«Ich liebe meine Freundin, aber ich liebe auch schöne Frauen…»

202
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

164
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
164Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • lecontedelanuit 10.05.2019 23:23
    Highlight Highlight hach Emma - I'm still in love with you!! <3
  • Schniggeding 10.05.2019 09:31
    Highlight Highlight Liebe Emma

    Ich finde es eigentlich ganz okay dass du ab zu ein bisschen Sex hast.

    Mit freundlichen Grüssen

    F. Schniggeding
  • Spooky 10.05.2019 05:10
    Highlight Highlight Gute Antworten! 💪
    Wie frische Weggli 😆
    Ich musste ständig grinsen 😁

    Was ich aber schade finde:
    "... bin ich sehr sicher, dass ich wahnsinnig prüde bin."
    Das stimmt, jedenfalls im Vergleich zu mir 🐗👅👻
  • Röhrli 09.05.2019 21:19
    Highlight Highlight Häppi schlüpftag liebi Emma.

    Menschen:
    Gib den Menschen Internet, haben sie gesagt. Macht Spaß haben sie gesagt...🤦‍♀️
  • Freckle 09.05.2019 20:41
    Highlight Highlight An den User mit dem „Vagina-Hirn“: Wenn würden wir mit unseren Klitoris denken. Sie ist das Lustorgan der Frau, nicht die Vagina. Obwohl, bei richtiger Handhabung, kann von Denken nicht mehr die Rede sein... 😂
    In diesem Sinne, habe einen wunderbaren Geburtstag, Emma! Mit tollen Menschen, nachhaltigen Gesprächen, leckerem Kuchen und süffigem Dosenbier!

    Benutzer Bild
  • Altruide 09.05.2019 20:23
    Highlight Highlight Happy Purzeltag und so... 🍀🎂🎁🎉

    Wunderbar wie sich andere über gewisse Sachen nerven können - aber wenn das anstatt Sex die einzige Aufregung im Leben ist, dann ist es ja auch gut 😜

    Nach 1 - 2 Drinks 🍹 (am besten gleich Long Island Icetea) gibts dafür auch nur ein kleines Schmunzeln 🤗
  • marcog 09.05.2019 19:57
    Highlight Highlight Warum kommen hier nur die dümmsten aller dummen Fragen?
    • Emma Amour 09.05.2019 20:12
      Highlight Highlight Findest du deine gescheiter?
  • frau_kanone 09.05.2019 19:40
    Highlight Highlight Kleine feine Dame, lass dich virtuell Herzen. Danke für dein sexuelles Engagement, das Erweitern von Horizonten und das Teilhaben lassen an deinem Pura Vida. Mögen dir Penise, Hände und Zungen noch viele glückliche Stunden schenken und zukünftige Goldjungens dein Herz noch tausendmal Höher springen lassen ☺️
    • Snowy 10.05.2019 08:51
      Highlight Highlight Das ist mal eine Geburtstagsgrussbotschaft!

      Grande Frau Kanone!
    • Emma Amour 10.05.2019 11:03
      Highlight Highlight Frau Kanone, Sie sind eine Granate! Herzlichen Dank!
    • Eldroid 10.05.2019 17:24
      Highlight Highlight Alle meine Vorbilder vereint 😍
  • Doughnutella Servace 09.05.2019 18:54
    Highlight Highlight Es geht hier hoffentlich bumsfidel weiter

    Happy Birthday Emma💋
  • Monty P. 09.05.2019 18:18
    Highlight Highlight Happy Birthday Emma!
    Donnerstag = Emma-Tag,find ich gut!
    Hatte mir schon Sorgen um dich gemacht weil nichts erschienen ist.
  • dudette 09.05.2019 18:18
    Highlight Highlight 😍 ich wusste es! Ich habe die perfekte Beziehung, denn abgesehen von den Ritualen kann ich eigentlich unter alle Punkte einen Haken setzen. Und wenn ich alle Punkte sofort bejahen könnte, wär ich wohl zu misstrauisch, dass das wirklich sein kann 😄
  • Normi 09.05.2019 17:51
    Highlight Highlight Wünsch dir einen schönen Purzeltag 😊
  • Päsu 09.05.2019 17:42
    Highlight Highlight Krass, bekommst du echt so viele negative / kritische Mails? Schade das man anderen nicht einfach ihr Leben lassen kann. Ich freue mich jedenfalls immer auf deine Texte und hoffe das die noch lange erhalten bleiben.
  • Gawayn 09.05.2019 17:33
    Highlight Highlight Alles Gute zum Geburtstag
    Emma Emmanuel oder wer auch immer....
  • Monika Röchslim 09.05.2019 17:26
    Highlight Highlight Manno Emma.. Da hast du aber noch viel Arbeit vor dir. Sex und Anstand .edu. happy Bday..
  • Dimmu 09.05.2019 16:40
    Highlight Highlight Hobby? Metal Dude?
    • Chriguchris 09.05.2019 17:32
      Highlight Highlight Dimmu! Danke! Ich hatte es schon ganz vergessen, dass Matthias/Ratzupaltuff uns am Montag in Aussicht stelle das ominöse Hobby einer gewissen Person zu lüften!!
    • JaneSodaBorderless 10.05.2019 13:11
      Highlight Highlight Ich bin nur wegen Hobby hier :D

      BTW: Alles Liebe zum Geburtstag, Emma!
      Sehr erheiternd, teilweise auch bedenklich welche Reaktionen eine junge, offene Frau erhält, die frei Schnauze über ihr Liebes- und Sexleben schreibt, auslöst.

  • Matteo Barandun 09.05.2019 16:21
    Highlight Highlight Emma du bist der Hammer🤩🥰
    • Lästermaul 10.05.2019 18:13
      Highlight Highlight Der Hammer ist ein Werkzeug 😂
  • CheGue 09.05.2019 15:43
    Highlight Highlight Liebe Emma! Happy Birthday! Wünsche dir alles Liebe und dass alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! Geniess den Tag, lass dich feiern und lass es krachen!
    „Mach nüt, was ig nid miech, u süsch machs irornig!“😉🍾🥂🎉🎉🎉🌻
    • CheGue 09.05.2019 21:38
      Highlight Highlight So, verabschiede mich nun von dieser Kommentar-Plattform! Nicht dass ich etwas gegen Blitze hätte. Schliesslich lebt diese Welt von unterschiedlichen Meinungen. Jedoch bleibt es mir ein Rätsel, was Blitze an Geburtstagswünschen sollen?!🤔 Kurz gesagt: Mir wird‘s zu dämlich....
    • honesty_is_the_key 10.05.2019 14:22
      Highlight Highlight @CheGue
      Kann ich auch nicht nachvollziehen und habe dich gerade doppelt geherzt.

  • Alfadas 09.05.2019 15:30
    Highlight Highlight 1. Happy Birthday!
    2. Weiter so! Merci für all die Geschichten!
    3. Emma for #Weindoch

    Grüsse :)
  • Ravel 09.05.2019 15:19
    Highlight Highlight Ich bin eigentlich nur hier, damit uns der Ratzupaltuff endlich verrät, welches Hobby seine Ex-Freundin hat. «In der nächsten Geschichte von Emma schreibe ich einen Kommentar», hat er gesagt. WO IST DER KOMMENTAR, RATZUPALTUFF, TAMMISIECH?!
  • Snowy 09.05.2019 15:04
    Highlight Highlight Wunderbar richtig, wie Du die perfekte Beziehung umschrieben hast.
    • Prodecumapresinex 09.05.2019 20:54
      Highlight Highlight Waldorf: Was heisst hier Geschichten niederschreiben? Ich bin kurz davor, mir die Filmrechte definitiv zu sichern. Interessiert daran, beim Projekt kurzfristig einzusteigen? 😎
  • Sörbeee 09.05.2019 14:45
    Highlight Highlight Alles gute Emms! Fuudifotogeschenk ist unterwegs. ✌️
  • Chamäleon 09.05.2019 14:38
    Highlight Highlight Häppiiii Böörsdeiiii tuuu juuu!! Ein hoch auf die Stiere! Wir sind nicht kompliziert, aber eine Herausforderung!😉 Danke für die vielen Lacher!
  • imposselbee 09.05.2019 14:18
    Highlight Highlight Habe noch nicht rausgefunden, was ich (als Mann) von Emma lernen soll/kann, oder ob es ihr eher darum geht, die Frauenwelt zu entstauben. Mein brennender Punkt ist im Jahre 2019, was Mann gemäss neuem Knigge #metoo überhaupt noch darf. Ich hätte gerne ein #pleasedo, das wäre hilfreich. sincerely, Flux
    • Safado 10.05.2019 09:38
      Highlight Highlight Also ich habe gelernt was das Wort: aka heisst.
  • jimknopf 09.05.2019 13:52
    Highlight Highlight Happy B-Day Emma! Danke für deine humorvollen Artikel! Einziger Minuspunkt, es erscheinen nur zwei pro Woche :-/. Zeig's den Ärschen..!
  • LaGioia 09.05.2019 13:47
    Highlight Highlight Häbbi Purzeltag dann dir :) Lese deinen Blog erst seit kurzem aber musste natürlich die alten alle nachlesen. Finde deine Texte einfach klasse und die Kommentare geben dem ganzen noch die perfekte Würze dazu - go on Mädel
  • Phaf 09.05.2019 13:23
    Highlight Highlight Happy Birthday!
  • H1tchh1k3r 09.05.2019 13:21
    Highlight Highlight Jetzt bin ich etwas enttäuscht... ich hab mich doch so auf ein Foto von Emmas Fudi gefreut...
  • Still N.1.D.1. 09.05.2019 12:55
    Highlight Highlight Was lesen meine müden Augen?
    Die Herzdame ist ein Stier
    das Sternzeichen des Grauens.

    Und dies nach all den Monaten
    der Hoffnung,
    dass meine Zeilen sie erreichen.

    Meine Omi
    sie wird weinen.
    Hägglete sie schon mit Hingabe
    Emma Untersetzter
    Im frechen rosa.

    Und erst gestern
    zerplatzen zum ersten Mal
    die Wienerli nicht.

    Wohin soll ich nun mit all dem Senf?
    • Emma Amour 09.05.2019 13:36
      Highlight Highlight Du hättest mich wenigstens an meinem Geburri mit deiner Dichterei verschonen können. ;-)
    • Lästermaul 09.05.2019 18:08
      Highlight Highlight Ich finds ein gelungenes Gedicht. Also pro N1D1..
      PS: Happy Birthday Emma...
    • dudette 09.05.2019 18:23
      Highlight Highlight Und mir wird immer gesagt, Skorpion sei das Sternzeichen des Grauens 🤔
    Weitere Antworten anzeigen
  • arconite 09.05.2019 12:48
    Highlight Highlight Die Antwort zur perfekten Beziehung könnte ich nicht besser geben... Stimmt genau so für mich.
  • fandustic 09.05.2019 12:46
    Highlight Highlight Gute und berechtigte Fragen :-) Aber die Antworten sind auch nicht ohne.... der Letzte ist halt noch der obligate Schleimer....;)
  • zeusli 09.05.2019 12:43
    Highlight Highlight Alles Gueti zum Geburri und zum Glück beantwortest du meine Fragen nicht öffentlich😬
  • Triple 09.05.2019 12:40
    Highlight Highlight Sind das echte User-Fragen? Die meisten empfind ich als beleidigend und auf unterster Stufe.
    • Emma Amour 09.05.2019 13:21
      Highlight Highlight Willkommen im Internet, mein Freund!
    • Triple 09.05.2019 13:32
      Highlight Highlight Danke :-)
      Eigentlich wusste ich es ja, aber es erstaunt mich immer wieder wie tief das Niveau der Menschheit ist....
  • Babuka 09.05.2019 12:38
    Highlight Highlight Heute sollten wir doch in den Kommentaren erfahren was für ein Hobby die Ex von Ratzupaltuff ausübt? :o)
    • Sveniboy 09.05.2019 20:42
      Highlight Highlight Ich kommentiere nur, damit ich den Kommentar wieder finde. 😄
  • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 09.05.2019 12:37
    Highlight Highlight Ich stelle jetzt mal die Frage aller Emma-Fragen...

    Wer bist Du?
    • Demo78 09.05.2019 13:08
      Highlight Highlight 😂😂😂
    • Snowy 09.05.2019 17:57
      Highlight Highlight Die Frage aller Fragen wäre:

      "Wie hast Du´s mit der Liebe?"

      Gretchenfrage 2019
  • River 09.05.2019 12:35
    Highlight Highlight Das Füdli ist doch sicher von Suff-Sandro! Niemals ist das ein Frauenfüdli.
    • Emma Amour 09.05.2019 13:21
      Highlight Highlight Es ist definitiv kein Frauenfüdli. Und es ist sehr definitiv auch nicht Sandros Füdli.
    • petrolleis 09.05.2019 13:41
      Highlight Highlight Und behaart dazu ☝️😂
    • Freckle 09.05.2019 14:35
      Highlight Highlight Vielleicht kann Emma einen Kontakt herstellen, bansaighdear?
    Weitere Antworten anzeigen
  • Dominik Treier 09.05.2019 12:32
    Highlight Highlight So lange man andere dabei nicht verletzt oder tangiert, wieso sollte man da nicht machen dürfen, was man will oder einen glücklich macht...
    • Babuka 09.05.2019 13:35
      Highlight Highlight Ich mein, jede cha mache was er will, will jede staht dezue was er macht.. ;o)
    • Dominik Treier 09.05.2019 17:14
      Highlight Highlight Ich kann diesen dämlichen Swissmemespruch nicht mehr hören... Falsch ist er auch noch, ich kenne genügend Leute, die einen Haufen Dinge tun zu deren Folgen sie nicht mal im Ansatz stehen...
    • supremewash 09.05.2019 19:42
      Highlight Highlight "Swissmemespruch" Mein Herz blutet.
    Weitere Antworten anzeigen
  • DasEndeDerEwigkeit 09.05.2019 12:26
    Highlight Highlight Häppi börsdei tu iu, häppi börsdei tu iu, häppi börsdei Liebi Emma, häppi börsdei tu iuuuuuuuuu😘🎂🍾
  • Stromer5 09.05.2019 12:24
    Highlight Highlight Zwei Lampen? Hiiiiieerr 😁😁
  • Chriguchris 09.05.2019 12:13
    Highlight Highlight Ach Emma, jetzt haben wir uns doch alle auf ein Fudi-Foto von dir gefreut.
  • TanookiStormtrooper 09.05.2019 12:00
    Highlight Highlight Liebe Männer, keine Bilder von euren Ärschen an Emma schicken. Schickt Penisbilder, die kann sie auf watson nicht veröffentlichen. 😂

    Liebe Emma, alles Gute zum Geburtstag. 🎁
    • jimknopf 09.05.2019 13:43
      Highlight Highlight Die watson-Redaktion hasst diesen Trick!
  • Prodecumapresinex 09.05.2019 11:57
    Highlight Highlight Happy birthday, Emma, und du weisst ja: feiere deinen Geburtstag, so wie damals, als du geboren wurdest: nackt und schreiend! 🥳 Hier noch einen Kuchen von mir...



    PS: Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe. Wenn ich so profimässig Kuchen backen könnte...😜
    Benutzer Bild
    • Prodecumapresinex 09.05.2019 18:01
      Highlight Highlight Ein äquadanter Ausgleich, wenn du mich fragst. Heisst schliesslich Zuckerbrot und Peitsche oder habe ich da was falsch verstanden...? 🙄😇

      Und jaahaa, jemand muss ja dafür sorgen, dass du nicht die ganze Zeit Cara-Fantasien nachhängst. 😜






  • Lisbon 09.05.2019 11:49
    Highlight Highlight Danke. Und alles Gute zum Geburtstag! Wirst du Emma auch gefragt, ob der/die von einer Frage Manuel oder Manuela im real life ist? Das nähme mich auch mal Wunder.
    • Emma Amour 09.05.2019 13:23
      Highlight Highlight Ich verstehe deine Frage nicht ganz....
    • Lisbon 09.05.2019 13:33
      Highlight Highlight Sorry. Nehmen wir die Tinderfrage. Du nennst die Fragestellerin im Blog "Melanie". Bekommst du manchmal Mails mit der Frage, ob die Identität "Melanies" in Wirklichkeit Rosalinde ist? Falls jemand eine Fragesteller/in zu kennen glaubt.
    • Emma Amour 09.05.2019 14:39
      Highlight Highlight Ok. Jetzt verstehe ich. Und ja, das gibts.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Dxlxn 09.05.2019 11:42
    Highlight Highlight Alles gute zum Geburtstag Emma! Deine Vorstellungen von einer Beziehung sind 1A!
    • Dxlxn 09.05.2019 13:55
      Highlight Highlight Wäre ich nicht 13 Jahre jünger als du würde ich mich um ein Date bemühen! 😂
  • Janis Joplin 09.05.2019 11:41
    Highlight Highlight Viel Liebe, Gesundheit, Sex & Zärtlichkeiten und noch mindestens 83 Quadrilliarden feste Rituale und ein ewiges (Sex)Leben wünsche ich dir von ♥♥♥
    Sei wie du bist, denn besser kann man nicht sein!
  • LungCan 09.05.2019 11:36
    Highlight Highlight Ich freu mich immer auf Emma 🤗
    Ich (schwul, kinky, vergeben und happy) bin für Enttabuisierung und mehr Offenheit. Nieder mit der Prüderie! 😋
  • Demo78 09.05.2019 11:29
    Highlight Highlight Happy Birthday Emma 🎊🎉🎁🌹🍾🥂
  • diff 09.05.2019 11:20
    Highlight Highlight Ein toller Schreibstil, mag Stalden Creme (auch wenn Vanille) und anscheinend einen echt süssen Hintern.

    Ich mag dich Emma❤️
  • Neruda 09.05.2019 11:18
    Highlight Highlight Gratulation zum 36. Geburtstag! 😁
  • Die graue Dame 09.05.2019 11:11
    Highlight Highlight Ach Emma, ich liebe dich und deine Geschichten!

    Alles Gute zum Geburtstag ♥️
  • Blutgrätscher 09.05.2019 11:07
    Highlight Highlight Wie spassbefreit muss ein Leben wohl sein, um hier Geburtstagswünsche zu blitzen? 🤷🏻‍♂️
  • Lörrlee 09.05.2019 10:48
    Highlight Highlight "Viel lachen, sehr wenig bis keine Eifersucht. Viel Wohlwollen, keine Missgunst. Viel offene und freie Kommunikation. Keine Tabu-Themen. Weder im Bett, noch ausserhalb. Viel Zeit, wenig Pflichtgefühle. Zwei eigene Leben, die bestehen bleiben, die sich aber zusätzlich zu einem gemeinsamen Sein verbinden. Viel Teamgefühl. Und mindestens 10000 gemeinsam geschaffene Rituale."

    Nächste Frage:
    Wovon träumst du nachts?

    • Dini Mueter 09.05.2019 13:20
      Highlight Highlight wohl nicht vor dir, lieber Lörrlee ;)
    • Dumdidum 09.05.2019 13:27
      Highlight Highlight Lörrlee, wieso sollte man von sowas träumen?

      Glaubs oder nicht, genau diese Beziehung lebe ich :-)
    • Lörrlee 09.05.2019 15:03
      Highlight Highlight @Dini Mueter:
      Da bin ich allerdings froh, zufälligerweise kann man Emmas Blog auch lesen, ohne was von ihr zu wollen ;)

      @beide Antworten:
      Ihr habt echt Mühe mit Humor. Das war eine Anspielung auf das Cliché, wie Menschen sich eine Beziehung vorstellen und diese differenziert in allen möglichen Punkten beschreiben.

      Dass sehr wohl der perfekte Partner für jemanden existiert ist mir sehr wohl bewusst und da kann ich mich selbst glücklich wähnen. Dennoch finde ich es immer wieder witzig, wenn jemand seinen perfekten Partner beschreibt und dies in einer Liste ausartet.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Lörrlee 09.05.2019 10:45
    Highlight Highlight Auf eine Frage wie "Wann wirst du erwachsen?" Gibt es nur eine einzige valable Antwort:

    Der 6.9.2069








    Gnihihi
  • labraduddel 09.05.2019 10:39
    Highlight Highlight oh alles gute liebe Emma, besten dank für deine texte. ja ich kommentiere das erste mal (haha) heute. gelukkige verjaardag :)
    • Emma Amour 09.05.2019 13:17
      Highlight Highlight Bist du Mann und Single, Holland? <3
    • labraduddel 09.05.2019 13:33
      Highlight Highlight Mann und single aber belgier liebe emma 😉
    • Baccaralette 09.05.2019 16:22
      Highlight Highlight Renn, Emma, renn!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Menel 09.05.2019 10:37
    Highlight Highlight Huiiii, Emma, da steckst du bei ein paar Leuten in ganz klar definierten Schubladen fest 🤣
    • Emma Amour 09.05.2019 13:16
      Highlight Highlight Und sie bei mir. Drum: Alles fair, alles gut!
  • iHero 09.05.2019 10:36
    Highlight Highlight Wow du kriegst wirklich solche Mails/Fragen von Menschen? Von ECHTEN Menschen? Wieso verwendet jemand seine Lebenszeit um fies im Internet zu sein?

    Aber: Als kleiner Exhibitionist mag ich den Pofotomann #nohomo #vielleichteinbisschenhomo #aberechtjetzichmagmädels #eigentlich
    • supremewash 09.05.2019 19:48
      Highlight Highlight #iHetero :)
  • Bambusbjörn aka Planet Escoria 09.05.2019 10:33
    Highlight Highlight Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Emma.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und viele schöne Momente in deinem neuen Lebensjahr.
    Von mir gibts kein Bild von meinem Hintern. Es besteht eine zu große Verwechslungsgefahr mit einem Yeti. 😜
    Dafür lieber ein Bild von frisch gebackenen Brownies.
    Ps. Ja ich weiß, echte wären schöner. Aber es ist schwierig die ins Telefon zu bekommen.
    Benutzer Bild
    • Na_Ja 09.05.2019 15:49
      Highlight Highlight Stelle mir das gerade ziemlich süss vor, wenn statt Dickpics/Nacktbildern Bilder von Cookies versendet würden... 😍
    • Chriguchris 09.05.2019 17:39
      Highlight Highlight Na_ja soso du träumst also von nackten Brownies?^^
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 09.05.2019 18:28
      Highlight Highlight Wäre jetzt einfach der Gipfel, wenn ich damit einen neuen Trend losgetreten hätte. Bilder von süßen, selbstgemachten Backwaren anstatt Dickpics. 😇
  • Berry Straw 09.05.2019 10:32
    Highlight Highlight Die ganzen negativen Fragen kann ich echt nicht verstehen. Wenn man mit Emmas Geschichten oder ihrem Lifestyle nicht klar kommt, warum liest man überhaupt ihren Blog?! Ich finde die Geschichten super und würde mir wünschen, mal jemanden wie Emma kennen zu lernen.
  • löpersonelldacompagnemo 09.05.2019 10:31
    Highlight Highlight "Wie würde für dich die perfekte Beziehung aussehen, Emma?"

    Für deine Antwort bekommst du von mir 1000 ❤️

    PS: nope, i bims nöd xi (Fragesteller)

  • Walter Sahli 09.05.2019 10:31
    Highlight Highlight Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Frau Amour. Mögen Sie im neuen Jahr nur lustige, spannende, aufrichtige und vor allem hassfreie Mails erhalten.
    Ich gehöre zwar nicht zu Ihren Stammlesern, aber ich denke, Sie machen das schon gut.
  • dä seppetoni 09.05.2019 10:30
    Highlight Highlight Gratulation zum Geburi und deinem schönen Hinterteil, liebe Emma 😊

    Die Welt braucht mehr Fotos von blutten Frauenfudis!

    Wo kann ich hinkommen, um deine "Lampe aufzuhängen? "😉
    • Mietzekatze 09.05.2019 13:58
      Highlight Highlight Aaaaalteeerrrr.... Das ist ein MÄNNERfudi! Nicht nur Bildchen schauen, auch Text dazu lesen ;)
    • supremewash 09.05.2019 20:01
      Highlight Highlight Ich glaube dä seppetoni braucht allgemein mehr Fotos von blutten füdlis zu Übungszwecken! 😂
      (Das könnte man durchaus auch ohne Bildunterschrift erkennen @Mietzekatze, oder?)

  • Dumdidum 09.05.2019 10:30
    Highlight Highlight Hey Emma - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
  • TM31 09.05.2019 10:30
  • 's all good, man! 09.05.2019 10:30
    Highlight Highlight Traurig finde ich einfach, dass viele dieser Typen das tatsächlich so ernst zu nehmen scheinen. Erhoffen die sich wirklich fundierte Antworten auf diese dümmlichen, sexistischen Fragen?

    Ich komme mit deinen Texten auch nicht immer klar, dein Stil und dein Humor ist nicht so ganz meins. Auf der einen Seite bist du ja eine Kunstfigur, andererseits steckt da auch ein richtiger Mensch dahinter und drum finde ich es super, dass du dich dem stellst und dich nicht unterkriegen lässt. Mach einfach weiter so!
    • Emma Amour 09.05.2019 13:18
      Highlight Highlight Du bist mein Lieblingskritiker! <3
    • 's all good, man! 09.05.2019 16:51
      Highlight Highlight Danke dir, liebe Emma! Und natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag! 😘
  • 3,2,1... vorbei 09.05.2019 10:29
    Highlight Highlight Super...
    Nun wissen wir nicht mehr als vorher.
    Oder hat irgendjemand, der Emma regelmässig liest, etwas neues erfahren.

    Schade ich habe darauf gehofft, ihr Stammlokal zu erfahren, oder noch besser die Wohnadresse.

    Janu.
    • RatioRegat 09.05.2019 11:43
      Highlight Highlight Wohnadresse? ...
      Benutzer Bild
    • RatioRegat 09.05.2019 11:49
      Highlight Highlight ... creepy
    • Emma Amour 09.05.2019 13:19
      Highlight Highlight Habe mir gerade überlegt, wer der allerletzte Mensch wäre, dem ich meine Adresse geben würde. Nun, Hand aufs Herz, du kennst die Antwort, ich kenne die Antwort.
  • Mi Mi 09.05.2019 10:25
    Highlight Highlight Eine Frau, die offen über Liebe, Sex und Abgründe spricht, und eine, die Sex gern hat - wieso sollte sie dabei keinen Respekt vor sich selber haben? Ist Respekt nicht, dass man die eigenen Bedürfnisse achtet?
    • Nilda84 09.05.2019 14:21
      Highlight Highlight Was schon Ali Wing gesagt hat: Viele Leute denken, wenn eine Frau sofort mit einem Typen ins Bett geht, hat sie kein Selbstrespekt. Das stimmt nicht - wir sehen den Typen den wir gleich am selben Abend vernaschen einfach nicht unbedingt als taugliches Material zum Heiraten oder als Partner... 😌 der Sex kann ja trotzdem gut sein... 🤔😏
  • Olmabrotwurst vs. Schüblig 09.05.2019 10:24
    Highlight Highlight Happy Schlüpftag alles gueti. 😊
    • Emma Amour 09.05.2019 10:59
      Highlight Highlight Danke, Lieblingswurst!
    • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 09.05.2019 13:45
      Highlight Highlight Das macht mir jetzt mehr zu schaffen, als es sollte🤔
    • Lästermaul 09.05.2019 18:17
      Highlight Highlight Da getraut sich nicht mal der Senf auf die Wurst....
  • memebomber 09.05.2019 10:23
    Highlight Highlight Happy Birthday!!
  • Bruno Wüthrich 09.05.2019 10:21
    Highlight Highlight Eigentlich hat Frau Amour den (fast) perfekten Job. Sie schreibt gerne, liebt Sex, kann mit einer Kobination aus beidem Geld verdienen, und muss sich dafür nicht einmal prostituieren.
    Ganz perfekt wäre der Job, wenn ihn Frau Amour in dieser Kombination mindestens solange ausüben kann, bie sie 64 ist. Und sogar noch besser, wenn Suff-SMS-Sandro dannzumal beim Sex noch nicht sabbert.
    Leider bin ich etwas zu alt, um Frau Amours noch späteren Blog über ihre Sex-Erlebnisse im Altersheim zu lesen. Ausser sie geht sehr früh ins Altersheim.
  • Suela 09.05.2019 10:20
    Highlight Highlight hahaah geniiial Emma, zeigs diesen Ärschen!! ;-)
    • Emma Amour 09.05.2019 11:00
      Highlight Highlight Ja. Solange sie mir ihre zeigen, zeige ich ihre der Welt! ;-)
  • wydy 09.05.2019 10:20
    Highlight Highlight Wenn wir schon fragen stellen. Liebe Emma, offene Beziehung ja oder nein? Könntest du mit dem richtigen Typen monogam leben?
    • Emma Amour 09.05.2019 11:03
      Highlight Highlight Offene Beziehungen müssen grandios sein. Du hast alles. Und darfst alles. Für mich ist es aber dennoch (glaubs) nichts. Ich befürchte, dass ich jeder die Augen auskratzen wollen würde, die meinem Herzblatt in den Schritt greift.
    • AllknowingP 09.05.2019 13:15
      Highlight Highlight Denkt Cleo da ähnlich wie du Emmchen ?

      Happy Birthday übrigens ! Gönn dir Schnäpse !
    • wydy 09.05.2019 14:05
      Highlight Highlight Keine Eifersucht in der Beziehung ist eine Utopie. Jeder war doch in der Beziehung schon mal Eifersüchtig, auch wenn es nur ein kurzer Moment war, als der Partner mit einem anderen heissen Typen geredet hat. Beziehungen sind nun mal emotional und da gehört Eifersucht dazu. Die Antwort war nur offen und ehrlich. Bei vielen offenen Beziehungen die ich bisher erlebt habe, war es so, dass ein Partner die Beziehung öffnen wollte und der andere einfach mit zog. Wohl teils aus Angst man könnte verlassen werden, wenn nicht.

      Auch von mir noch Happy Birthday :)
    Weitere Antworten anzeigen
  • raues Endoplasmatisches Retikulum 09.05.2019 10:17
    Highlight Highlight Gratulation zum Geburtstag.
    Gerne immer weiter so, sodass wir auch in einem Jahr wieder einen Blick in die Inbox werfen und zum Geburtstag gratulieren dürfen.


    Was Emma nicht weiss, Snowy ist Suss-Sandro-SMS.

    Oder doch Cleo?

  • Milchschoggiiii 09.05.2019 10:17
    Highlight Highlight happy B-Day Emma 😘 bleib so wie Du bist! 💜🧡💚💙❤
  • NotWhatYouExpect 09.05.2019 10:17
    Highlight Highlight You made my Day!
    • Suela 09.05.2019 10:45
      Highlight Highlight das einzige herz ist von mir - auch wenn du aus dem thurgau kommst ;)
    • NotWhatYouExpect 09.05.2019 15:51
      Highlight Highlight @Suela XD merci!

      Verstehe sowieso nicht warum ich hier 17 Blitze kriege? Hab ich so viele Feinde hier?
    • Suela 09.05.2019 16:52
      Highlight Highlight Von mir kriegst du alle Herzen dieser Welt, das solle doch reichen? :)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Wander Kern 09.05.2019 10:16
    Highlight Highlight Moment... den Arsch kenn ich doch!
    • Prodecumapresinex 09.05.2019 11:03
      Highlight Highlight Ach schau, wir haben den gleichen Ex...?? 🤔
    • Freckle 09.05.2019 14:38
      Highlight Highlight Das ist doch der Po von einem User hier, oder? 🤔 Da fehlt nur der Snoopy.
    • pamayer 09.05.2019 14:55
      Highlight Highlight Ist meiner!
    Weitere Antworten anzeigen
  • kvinne aka white milk aka MC Pleonasmus 09.05.2019 10:14
    Highlight Highlight Hahaha oh Emma!! Vielen Dank ich konnte herzhaft lachen! Und echt, das Fudi hast du geschickt bekommen? Wer von euch war das? 😂
    Ich finda toll, deine Blogs zu lesen. Und auch wenn sie mal vorhersehbar sind, auch das ist schön. Mach weiter 😍 und vielleicht irgendwann ein Doppelblog mit snowy. 😘
    • Emma Amour 09.05.2019 11:04
      Highlight Highlight Der Arsch ist echt! Da schwöre ich mein Grosi drauf!
  • PeterBünzli 09.05.2019 10:13
    Highlight Highlight Deine perfekte Beziehung ist auch meine! Super geschrieben, so soll es sein!
  • MeinAluhutBrennt 09.05.2019 10:05
    Highlight Highlight Wurden die Herzen auf dem Po-Bildli mit einem Ludi oder mit einer Riesen-Clit gemalt?

    Und bitte, gib uns mal deinen Bodycount betreffend Sexualpartner bekannt. Oder hütest du das wie ein Staatsgeheimnis?
    • kvinne aka white milk aka MC Pleonasmus 09.05.2019 13:09
      Highlight Highlight Hat sie deine Fragen genommen für den Blog? Und ist es dein Fudipic? 🤔🤦🏼‍♀️
    • Mietzekatze 09.05.2019 14:20
      Highlight Highlight Und den Preis für den unnötigsten Kommentar des Tages... Voila Glückwunsch... Ihr habt ihn gefunden!
    • MeinAluhutBrennt 09.05.2019 15:09
      Highlight Highlight Hust...Jaaah...Nein.

      Mein Allerwertester ist behaar wie Chewbacca.
  • Scaros_2 09.05.2019 09:58
    Highlight Highlight Also erst war ich ja echt geschockt, am kam doch am Di glatt keine Story von Emma. Man dachte nach, ob sie vielleicht krank ist oder so. Und dann fiel einem ein. Hat man doch wirklich diese Idee gepostet es auf den Donnerstag zu schieben und tadaaaa - da ist die Story die ich btw. noch gar nicht gelesen habe was nun folgt.
    • Anam.Cara 09.05.2019 16:34
      Highlight Highlight Immerhin warst du "erster" ;-)
    • Pat the Rat (aka PHI/Capy/Bäruin/Anfix/nude Aare) 09.05.2019 19:02
      Highlight Highlight @ Ananm.Cara:

      Immerhin hat Er/Sie/Es (wir wollen ja Genderkorrekt sein) es nicht erwähnt! :-D

Heute erzähle ich euch endlich die Story über die Dünnpfiff-Explosion meiner BFF

Emmas zwei beste Freundinnen sind grundverschieden. In einer Sache sind sich die zwei dennoch einig: Grosses Geschäft und grosse Liebe schliessen sich aus. Was aber tun, wenn die Natur einen anderen Plan hat? Die Geschichte eines Schisses, der schwitzend im öffentlichen WC endet.

Ich geniesse das Privileg zwei beste Freundinnen zu haben. Als wäre das nicht schon super genug, sind die beiden zudem sehr unterschiedlich. Was umso bereichernder für unseren Freundschafts-Dreier ist.

Während Cleo ein riesiges Herz für alles und jeden hat, geht Sophie mit einer «Leckt mich doch»-Attitüde durchs Leben. In einer Sache aber treffen sich die beiden auf Augenhöhe: Cleo und Sophie wollen nicht, dass Männer wissen, dass sie eine Verdauung haben. In ihrer Welt wünschen sich …

Artikel lesen
Link zum Artikel