DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Kommentar

So wird «Wilder» aussehen, wenn dem SRF das Geld ausgeht

Die Debatte um die No-Billag-Initiative läuft heiss, Solidaritätsbekundungen für den Erhalt der hiesigen Gebührengelder machen jüngst auch vor Facebook-Profilbildern keinen Halt. Wir denken mal einen Schritt weiter.
23.11.2017, 09:2623.11.2017, 10:41
Folgen
Angelina Graf
Angelina Graf
Folgen

Adieu, schön produzierte Serien. Wenn die No-Billag-Initiative angenommen wird, dann gibt es fortan nur noch Low-Budget-Produktionen. Gewöhnt euch schon mal dran. Die neuste SRF-Krimi-Serie Wilder würde wohl so aussehen:

Video: watson/Emily Engkent, Lya Saxer, Angelina Graf

No Billag: Diese Promis kämpfen gegen Initiative

1 / 11
No Billag: Diese Promis kämpfen gegen die Initiative
quelle: thomas schlittler
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Alles zur No-Billag-Initiative [05.03.2018,cbe]

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Emily National

«Brown sugar» – ich bin mir sicher, dass die Schweizer mich vera***!

«Brown sugar» ist eine wichtige Backzutat in Nordamerika. Man braucht ihn unter anderem für die perfekten Chocolate Chip Cookies. Und natürlich wollte ich dieses Stück Heimat in der Schweiz holen. Leider ist dieser Zucker in der Schweiz nicht so einfach zu finden. Was die Suche schwieriger macht, ist, dass Schweizer denken, er sei ja überall ...

Wo kann ich «brown sugar» finden? Das fragen sich die nordamerikanischen Expats. Schweizer sind verwirrt. Man kann ja braunen Zucker überall finden. Also, man kann Zucker finden, der braun ist.

«Ist das nicht einfach Rohzucker?»

Nein. Ist es nicht.

«That's Rohrzucker honey»

«We call it cassonade, got it?»

«Vollrohrzucker, anders land, anderi nämä, got it?»

«Buy jacutinga zucker from Coop»

Nein, nein, nein und nein.

Ich zeige dir den Unterschied im Video:

Für die, die jetzt nach echtem «brown …

Artikel lesen
Link zum Artikel