freundlich
DE | FR
6
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Leben
People-News

Diese Promis ziehen ins Sommerhaus der Stars ein – Drama garantiert!

People-News

Diese Promis ziehen ins «Sommerhaus der Stars» ein und wir so: 😍😍😍

05.06.2019, 15:0505.06.2019, 17:09

Herzlich willkommen zu den Promi-News! Heute sogar mit News. Und zwar wurde endlich bekannt gegeben, wer ins «Sommerhaus der Stars» einziehen wird!

Was ist das Sommerhaus der Stars?

Und wovon lebt so ein Format? Vom Drama. Schauen wir uns also die acht Pärchen an, die für bestenfalls 20 Tage in dieses ominöse Haus ziehen werden!

Für hoffentlich sehr viel Streit sorgen werden:
  • Ex-Caught-in-the-Act-Sänger Benjamin Boyce (50) & Model Kate Merlan (32)
  • Schauspielerin Jessika Cardinahl (53) & Architekt Quentin Parker (65)
  • «Love Island»-Teilnehmer Elena Miras (27) & Mike Heiter (27). (Die kennen nicht mal wir. Und wir kennen wirklich jede Cervelat-Prominenz. Mhmm. Cervelat.)
  • Die «Bachelor in Paradise»-Teilnehmer Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25) (Kennen wir auch nicht. Aber wir denken immer noch an einen feinen Cervelat. Mhmm.)
  • «Goodbye Deutschland»-Auswanderer Steffi (46) & Roland Bartsch (47)
  • Stimmungssänger (Zitat Wikipedia) Willi Herren (43) und seine Ehefrau Jasmin Herren (40).
  • «DSDS»-Zweitplatzierter Menowin Fröhlich (31) & seine Lebensgefährtin Senay Ak (28).
  • Und das grösste Geschenk an uns Zuschauer: Michael Wendler (46) & Freundin Laura Müller (18).
Wollt ihr bitz Bildli schauen, damit ihr seht, was uns im Sommerhaus so erwartet?
Sänger und selbsternannter "König des Popschlagers" Michael Wendler (41) kurz vor dem Einzug ins Camp.
Das ist Michael Wendler. Er war auch mal im Dschungelcamp. Ist aber freiwillig raus.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Good morning in the morning 💑☀️

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Und das ist Wendler mit seiner Freundin Laura Müller.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

We‘re on the island of love ❤️

Ein Beitrag geteilt von BENJAMIN BOYCE (@benjaminboyce23) am

Benjamin Boyce auf der «island of love» mit Freundin Kate Merlan.
Menowin kämpft offenbar im Fitness-Studio um sein Leben.
Ist das nicht die beste Kandidaten-Mixtur, die du je gesehen hast??? 😍
Wir so:
Bild
screenshot instagram
Ihr so:
Bild
screenshot instagram

Und jetzt wir alle so:

Damit du auch in dieser Meldung was Richtiges gelernt hast: So heissen Promis in Wirklichkeit

1 / 22
So heissen Promis in Wirklichkeit
quelle: wikimedia
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(lis)

Mehr People!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
chnobli1896
05.06.2019 17:50registriert April 2017
Wer schaut so etwas (ausser ich)? 🤣🤣
332
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chriguchris
05.06.2019 15:52registriert November 2018
Ich dachte mir schon klischeehaft, "mhmm da werd ich zum Glück von niemandem gehört haben und kann die Sendung getrost ignorieren", ihr könnt euch meinen Schreck vorstellen als ich dann doch tatsächlich leider von vier Personen schon gehört/gelesen haben.... ;-P
281
Melden
Zum Kommentar
avatar
nüme alli Nadle a de Tanne
05.06.2019 19:12registriert April 2019
Abfall-TV vom feinsten.
Einfach nur degeneriert🤦‍♂️.
222
Melden
Zum Kommentar
6
Flitzer stürmen Livesendung zum Dschungelcamp – Security muss eingreifen

Die neue Dschungelkönigin Djamila Rowe ist bei «Stern TV» zu Gast und macht noch einmal deutlich, wieso sie gewonnen hat. Authentisch und ehrlich berichtet sie von der Zeit im Dschungelcamp. Ausserdem sind zwei junge Damen im Studio, die in den letzten Jahren einen schwierigen Weg hinter sich gebracht haben. Nele und Sabeth erzählen ihre Geschichten der Detransition zum Geburtsgeschlecht.

Zur Story