DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

9 Katzen, die das mit dem Muttersein voll und ganz im Griff haben

22.06.2016, 09:37

1. Weil Mutterliebe keine Grenzen kennt:

2. Familie bleibt eben Familie:

3. Mama und Baby vereint:

4. Muttersein bedeutet auch Mut zu haben:

Animiertes GIFGIF abspielen

5. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm:

6. Eine Mutter zu sein ist nicht immer leicht:

7. Ein Nickerchen muss deshalb hin und wieder auch mal sein:

8. Es ist manchmal eine echte Herausforderung...

Animiertes GIFGIF abspielen

9. ...doch am Ende des Tages gibt es trotzdem nichts Schöneres! <3

(aka) 

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wolf im Kanton Obwalden von Auto überfahren

Am frühen Sonntagmorgen ist in Giswil OW ein Wolf von einem Auto überfahren worden. Das männliche Jungtier wurde beim Unfall getötet. Personen wurden beim Unfall keine verletzt.

Zur Story