DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

8 Gründe, warum man als Katzenmama keine Jalousien im Haus haben sollte

28.06.2016, 09:22

Grund 1:

bild: instagram/tomejoseph

Grund 2:

bild: instagram/siryarlesbinx

Grund 3:

bild: instagram/panda_monium16

Grund 4:

bild: instagram/gizmo_and_kali

Grund 5:

bild: instagram/tabography

Grund 6:

bild: instagram/vino_el_gato_jewtino

Grund 7:

bild: instagram/hollykitteh

Grund 8:

bild: instagram/thedeadlantern

Fazit: Jalousien vertragen sich nicht mit Katzen und sollten nur alleine gehalten werden.

bild: instagram/seattlefoofy

Noch mehr Katzen:

    Katze
    AbonnierenAbonnieren
19 Katzen, die dein Foto ruinieren wollten – das Ergebnis ist jetzt aber umso besser
Eulen sind eine Zillion Mal besser als Katzen. Auch wenn das Internet etwas anderes behauptet
Auch Katzen sind manchmal ganz schön schreckhaft ... 

(aka) 

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Cute News

32 süsse Tierbilder, weil die Cute News weitergehen müssen

Cute News everyone!

Es war tatsächlich kein Witz: Pascal ist nicht mehr da. Das Gute ist aber, dass sein Erbe bleibt. «Es muss weitergehen!», das hat irgendwann mal irgendwer gesagt.

Solange, bis wir einen würdigen Ersatz für unsere Cute News-Koryphäe gefunden haben, übernehme ich die Stellvertretung. Einen Pascal Scherrer kann man natürlich nicht ersetzen, umso mehr bin ich auf eure Hilfe angewiesen – die Kommentarspalte wartet auf euch.

Also, genug der Worte, legen wir los!

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel