DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Garagentor auf für den Tesla Model S in Kindergrösse.<br data-editable="remove">
Garagentor auf für den Tesla Model S in Kindergrösse.
screenshot: youtube

Der Tesla ist dir zu teuer? Hier kommt das Mini-Modell für 500 Dollar

16.02.2016, 13:3216.02.2016, 14:40

Ein Elektroflitzer für 500 Dollar? Ja, das geht. Allerdings gibt's nur eine Miniatur-Ausführung. Das «Model S for Kids» von Tesla.

Das Fahrzeug ist laut dem amerikanischen Spielzeug-Hersteller Radio Flyer für Kinder zwischen 3 und 8 geeignet.

Auf der Website des Herstellers kann man den Kinder-Tesla nach eigenen Wünschen konfigurieren.<br data-editable="remove">
Auf der Website des Herstellers kann man den Kinder-Tesla nach eigenen Wünschen konfigurieren.
screenshot: radioflyer.com

Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Die Auslieferung soll im Mai erfolgen. Leider wird nicht nach Übersee verschifft.

(dsc)

Mehr zu Tesla und Elon Musk

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Tabuthemen auf Tiktok: Videos direkt aus der Psychiatrie
Auf Tiktok zeigen Jugendliche ihre Medusa-Tattoos, welche sich Opfer von sexuellen Übergriffen stechen lassen. Sick Style nennt sich der Trend, bei dem Tabus in den sozialen Medien offenherzig thematisiert werden, und der Chancen aber auch Gefahren mit sich bringt.

Es geht um Abschiedsbriefe von geliebten Personen kurz vor ihrem Suizid. Oder um Erfahrungen von sexuellen Übergriffen, Selbstverletzungen, Essstörungen, psychische Krankheiten und um harte Schicksalsschläge.

Zur Story