Katze
Tier

9 Dinge, die nur deine Katze über dich weiss

9 Dinge, die nur deine Katze über dich weiss

28.07.2017, 15:42
Mehr «Katze»

Es gibt wahrscheinlich niemanden, der mehr über uns weiss als unsere Katze. Denn auch wenn sie manchmal in ihrer eigenen Welt versunken zu sein scheint, sind die Samtpfoten unglaublich aufmerksame Beobachter – und es gibt nichts, was ihrem Blick entgehen würde. Gar nichts.

Was du nachts im Schlaf vor dich hin redest

Ein von @bootsanddiego geteilter Beitrag am

Nicht dass sie dich beim Schlafen beobachtet hätte oder so. Echt nicht. Aber wenn man um drei Uhr morgens unsichtbare Mäuse durch das Schlafzimmer jagt, bekommt man sowas halt mit. Durch einen gigantischen Zufall. Ist ja klar.

Und wie viele Insekten du während dem Schlafen verschluckt hast

Die Formel: (Die Summe aller Insekten) – (Insekten, die deine Katze gefressen hat) = (Insekten, die du im Schlaf gefressen hast)

Was du am 12. Februar 2016 um 21:32 gemacht hast

Den Abwasch. Du hast den Abwasch gemacht. Und dabei aus Versehen die Katze nassgespritzt. Sowas vergisst man Katze nicht. Niemals!

All die Gedanken, die du sonst niemandem verraten würdest

Ein Beitrag geteilt von Itsukom (@itsukom) am

Ausser deiner Katze. Sie kennt nämlich jeden einzelnen Gedanken, der dir durch den Kopf geht. Jeden. Einzelnen.

Wie viel Klopapier du benutzt

Ja, sie hat mitgezählt.

Was du für Musik hörst, wenn kein Mensch im Haus ist

Niemand wird es je erfahren, keine Angst. Ausser deine Katze und deine Nachbarn.

Folgst du uns schon auf Instagram?

Ein Beitrag geteilt von CATSON (@catsonapp) am

Was die anderen Katzen aus der Umgebung sich so über dich erzählen

Katzen lästern nicht. Sie diskutieren über Fakten.

Was sich deine Nachbarn über dich erzählen

Was «Ich habe aufgeräumt!» für dich wirklich bedeutet

Dieser Moment, wenn du Besuch hast und behauptest, du hättest nicht aufgeräumt – und deine Katze dich dabei vorwurfsvoll anblickt, weil sie ganz genau weiss, dass du vorhin eine ganze Stunde lang das Bad poliert hast.

Die ultimative «Ich besitze diese Katze nicht»-Sammlung.

1 / 23
Die ultimative «Ich besitze diese Katze nicht»-Sammlung.
«Leute, er ist zurück. Ich habe es mit Streicheln versucht, doch er scheint nicht zufrieden zu sein. Immer noch am studieren, immer noch nicht meine Katze.»

Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Jede Katze verdient ein Zuhause

Video: watson

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!