bedeckt
DE | FR
Spass
Populärkultur

Lustige Katzen-Bilder: Deshalb braucht auch du eine Katze

Bild

Zum Welttag des Stubentigers: 14 Gründe, warum du UNBEDINGT eine Katze brauchst 

08.08.2016, 10:1430.08.2016, 13:44
Mehr «Spass»

Am 8. August wird weltweit die Katze gefeiert. Und das werden auch wir tun. Zeit, ein paar Gründe zu sammeln, warum des Internets liebstes Haustier auch etwas für dich wäre. Oder eben nicht.

Wenn du dir schon lange einen neuen Bildschirmschoner zutun wolltest. 

Bild
bild: imgur 

Wenn du gerne dein Essen teilst. 

Bild
bild via twitter

Wenn du jemanden brauchst, der dir die Fenster putzt ...

Bild

... und den Müll (umweltgerecht) sortiert. 

Bild
bild: reddit 

Wenn du jemanden willst, der deine Geschenke schätzt.

Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur

Wenn du nicht alleine sein kannst.

Bild
bild: reddit

Wenn du jemanden brauchst, der dir bedingungslos Liebe schenkt. 

Bild

Wenn du mit jemandem leben möchtest, der über total logisches Denken verfügt. 

Bild
bild: imgur 

Wenn du gerne einen neuen, wärmenden Schal hättest. 

Bild

Wenn du jemanden um dich brauchst, der ausgeglichen und keinesfalls überdramatisch ist. 

Bild
bild: reddit

Wenn du Platz für dich alleine brauchst. 

Bild

Wenn du dich über kleine Aufmerksamkeiten freust. 

Bild

Wenn du gerne zwei Kissen hast. Eins drunter und eins drüber. 

Bild

Wenn du dich gerne veräppeln lässt. 

Bild

Wenn du jemanden brauchst, der deinen Hund beschäftigt. 

Bild
bild: imgur

Das war natürlich nur Spass. Katzen sind grossartig – sonst würden wir ja auch nicht so viele Katzen-Geschichten machen ... 

Und jetzt, einfach so: 40 Promis mit Katzen

1 / 42
Und jetzt, einfach so: 40 Promis mit Katzen
Der bitz verrückte spanische Maler Salvador Dalí mit seiner Katze. Bild: image courtesy of the Library of Congress.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Erbinho
08.08.2016 11:31registriert Juli 2014
Hunde habe Herrchen...
Katzen haben Personal! ;-)
766
Melden
Zum Kommentar
avatar
SuicidalSheep
08.08.2016 15:28registriert August 2015
Auch wenn mich meine beiden manchmal nerven... würde sie für nichts auf der Welt hergeben <3
261
Melden
Zum Kommentar
avatar
wipix
08.08.2016 16:48registriert Oktober 2015
Ich bin quasi in einwm Zoo aufgweachsen (SchlangenHundeSchildUndAndereKröten, PferdePapageienEchsen, RattenChinchillasGoldUndAndereFische...!)
Katzen aber sind unschlagbar! In allem was sie tun! Unsere 6 Freigänger sind extrem spannende Teile unseres Lebens und alle sehr eigen im Charakter. Keiner meiner reichhaltigen Tiererlebnisse mit obengenanntem Zoo meiner Kindheit kann den Katzen nur annähernd das Wasser reichen.
Eine Anmerkung zum Schluss:
Ich bitte alle, sich mit dem Thema Kastrationsobligarium für Freigänger auseinander zu setzen! Egal zu welchem Ergebniss Ihr kommt! Danke!
220
Melden
Zum Kommentar
10
Einfach die besten Tweets der Woche

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, hol dir noch eine Tasse Tee oder Kaffee und scrolle erst dann weiter.

Zur Story