DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 10 Tierpaare sehen sich so ähnlich, dass sie Geschwister sein könnten

19.07.2016, 12:51

2

bild: imgur

3

bild: imgur

8

bild: imgur

9

bild: tumblr

11

(aka) 

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Einfluss aufs Klima und Portemonnaie – 12 Punkte zur Initiative gegen Massentierhaltung
Am 25. September stimmen wir unter anderem über strengere Tierschutzgesetze ab. Was die Vorlage «Initiative gegen Massentierhaltung» verlangt, was die Gegner sagen – und was sich bei einem Ja ändern würde.

Nicht alle Tiere der Schweiz haben regelmässig Auslauf im Freien. Dies wollen die Initiantinnen und Initianten der Massentierhaltungs-Initiative ändern. Sie fordern unter anderem eine tierfreundlichere Haltung, Einschränkungen der Tierbestände sowie eine schonendere Schlachtung.

Zur Story