USA
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Jimmy Fallon kann nicht fassen, wozu Donald Trump gerade eingewilligt hat



Bild

Donald Trump verzieht das Gesicht. Talkmaster Jimmy Fallon hat ihm gerade eine Frage gestellt, die man heikel nennen könnte. Der republikanische Präsidentschaftskandidat wägt ab: Soll ich? Soll ich nicht?

Bild

Der Gastgeber lacht sich ins Fäustchen, Trump muss reagieren. Zuvor hatte Fallon gesagt, dass Trump bei ihrem nächsten Treffen Präsident sein könnte. Und solange beide noch Zivilisten seien, müsse der Moderator seine Frage loswerden.

Bild

Und das ist der Moment, in dem Trump quasi sagt: «Na gut, dann halt ...» Siehst du, wie ungläubig der Moderator ist? Er hat wohl nicht damit gerechnet, dass Trump mitspielt. Fallon hatte gefragt, ob er dem Politiker die Frisur versauen darf.

Bild

Fallon freut sich spitzbübisch wie ein kleiner Junge. Und Trump denkt an die vielen Stimmen, die er noch braucht, und macht gute Miene zum bösen Spiel.

Bild

Der Gastgeber geniesst den Moment sichtlich.

Bild

Der Gast dagegen nicht wirklich. Aber was tut man nicht alles für das Wahlvolk?

Trump war auch Thema, bevor er sich zu Fallon setzte: Der Moderator erörterte die Frage, ob der Republikaner und Wladimir Putin etwas miteinander haben könnten. 

(phi)

US-Wahlen 2016

Robert De Niros Hasstirade gegen Trump: «Ich möchte ihm eine reinhauen»

Link zum Artikel

Clintons sonderbare Nähe zur Wall Street – Wikileaks veröffentlicht Redeauszüge

Link zum Artikel

Trump hatte Recht: Veranstalter räumt Mikrofon-Panne bei TV-Debatte ein 

Link zum Artikel

Trump rutscht auf der «Forbes»-Liste ab – er ist doch nicht so reich

Link zum Artikel

Hacker-Magazin setzt «Kopfgeld» für Donald Trumps Steuererklärung aus

Link zum Artikel

Donald Trumps kreativer Umgang mit der Wahrheit: 5 krasse Lügen aus der TV-Debatte

Link zum Artikel

Clinton erringt Punktsieg gegen Trump: Die 16 wichtigsten Fragen und Antworten zur TV-Debatte

Link zum Artikel

Schlechter Verlierer: So versucht Trump seine Niederlage schönzureden

Link zum Artikel

Exklusiv! Donald J. Trump spricht mit watson

Link zum Artikel

Aggressiv vs. gelassen: Hitzige erste TV-Debatte zwischen Trump und Clinton

Link zum Artikel

«Was ist Aleppo?» Libertärer US-Präsidentschafts-Kandidat blamiert sich am TV bis auf die Knochen

Link zum Artikel

«Ein Sack von Kläglichen»: Clinton sorgt mit Attacken gegen Trump-Anhänger für Aufregung

Link zum Artikel

Donald Trump preist die Führungskraft von Kreml-Chef Putin

Link zum Artikel

Trump will Einreiseverbot für Muslime – Obama nominiert islamischen Richter für Bundesgericht

Link zum Artikel

«The Donald» im Aufwind – Trump überholt in Umfrage Clinton

Link zum Artikel

Genug von Trump und Hillary? Dieser dritte Kandidat hat ein Wörtchen mitzureden – obwohl er chancenlos ist

Link zum Artikel

Clinton erklärt sich: Weshalb sie ihre Erkrankung vorerst verschwiegen hat

Link zum Artikel

Hillary Clinton bricht Auftritt bei 9/11-Feier wegen Kreislaufproblemen ab

Link zum Artikel

Hillary Clinton gerät ins Wanken – jetzt muss sie in den Debatten glänzen

Link zum Artikel

Die Rechtsextremen entdecken die Comedy

Link zum Artikel

Pivot, bigot und alt-right: Diese drei Begriffe müsst Ihr kennen, wenn ihr die US-Wahlen verstehen wollt

Link zum Artikel

Seit 40 Jahren wird Hillary Clinton niedergemacht – der Grund ist stets derselbe: Sie hat keinen Penis 

Link zum Artikel

Obama warnt: Trump ist nicht imstande, «den Job zu machen»

Link zum Artikel

Meg Whitman, Milliardärin und Republikanerin, wechselt die Seite und stimmt für Clinton   

Link zum Artikel

Die Angestellten grosser Schweizer Firmen unterstützen Donald Trump

Link zum Artikel

«Hast du die Verfassung überhaupt gelesen?» – Dieser muslimische Vater fertigt Trump so richtig ab

Link zum Artikel

US-Demokraten schreiben Geschichte: Hier kürt Sanders eine Frau zur Präsidentschaftskandidatin

Link zum Artikel

Dieses clevere Cartoon beschreibt den Unterschied zwischen Clinton und Trump perfekt

Link zum Artikel

Entfesselter Obama am Parteikongress: «Ja, sie kann es»

Link zum Artikel

Die Trump-Show in Cleveland beginnt mit Chaos und Peinlichkeiten

Link zum Artikel

Melania Trump hält ihre erste grosse Rede – und klaut mehrere Absätze von Michelle Obama

Link zum Artikel

Tennisbälle sind am Republikaner-Parteitag verboten – einmal dürft ihr raten, was erlaubt ist

Link zum Artikel

100 nackte Frauen gegen Donald Trump

Link zum Artikel

Präsident Trump? 11 Mythen zum US-Wahlkampf – und was von ihnen zu halten ist

Link zum Artikel

Warum ist Hillary Clinton eigentlich so unbeliebt? 7 Gründe und wie plausibel sie sind

Link zum Artikel

Der neue Wohlstands-Faschismus ist da – und auch die alte Unfähigkeit, dagegen anzukämpfen

Link zum Artikel

Nach Trump-Sieg treten prominente Republikaner aus und sagen #ImWithHer (ja, mit Hillary ...)

Link zum Artikel

Worst of Donald Trump: Die irrsten Sprüche des künftigen (?) US-Präsidenten

Link zum Artikel

Donald Trump rettet die US-Medien – und was ist mit Roger Köppel bei uns?

Link zum Artikel

Wie zwei Brüder die mächtigste Propaganda-Maschine der USA schufen – und Trump jetzt daran rüttelt

Link zum Artikel

Du glaubst, am Ende wird schon alles gut und Trump verliert gegen Hillary? Hmm ...

Link zum Artikel

US-Wahlen: Trump bezeichnet Irak-Krieg als «dicken, fetten Fehler»

Link zum Artikel

Ein «politisches Erdbeben im Wahlkampf»: Der oberste US-Richter Antonin Scalia ist gestorben 

Link zum Artikel

Junge Frauen verschmähen Hillary Clinton – weil «die Jungs bei Bernie sind»?

Link zum Artikel

Wir sind mitten in den US-Vorwahlen und du verstehst nur Bahnhof? Dann schau dir dieses Video an

Link zum Artikel

Hillary Clinton im 50:50-Glück: Münzwurf sichert der Demokratin knappen Vorsprung

Link zum Artikel

Donald Trump macht Ted Cruz salonfähig – das macht ihn so gefährlich

Link zum Artikel

Donald Trump öffnet (erst jetzt) sein Portemonnaie: «Wir werden 2 Millionen Dollar pro Woche in den Wahlkampf stecken»

Link zum Artikel

Die wirklich gefährliche Revolution findet in den USA statt – und Ted Cruz ist ihr «Robespierre»

Link zum Artikel

«Ich bin ein wütender, alter, reicher Mann!» – Wer hat's gesagt? Trump oder Burns?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • solani 16.09.2016 15:09
    Highlight Highlight Wow. Er hat sich die Haare verwuscheln lassen. Das fand ich cool. Vielleicht wäre er doch ein guter Präsident...
    (-.-)
  • dave1771 16.09.2016 12:45
    Highlight Highlight Screenshots vom Video zu machen ist jeweils nicht nötig. Da könnte man die Ressourcen des Schreiberlings auch besser einsetzte. Danke trotzdem!
  • Roaming212 16.09.2016 11:11
    Highlight Highlight Uuuh diese Clickbait-Überschrift.
    "Jimmy Fallon kann nicht fassen wozu Donald Trump eingewilligt hat." Du wirst nicht glauben was als nächstes geschah!
    • Nameless Hero 16.09.2016 11:44
      Highlight Highlight Screenshot 5 wird dein Leben verändern!
    • Baba 25.09.2016 06:18
      Highlight Highlight @GM - Clickbait kurz und sogar mit Beispiel erklärt https://goo.gl/86Q2R0
  • Palatino 16.09.2016 10:43
    Highlight Highlight Noch nie eine Jimmy Fallon-Show gesehen? Da ist immer alles herrlich spontan. Da werden mit den Gästen spontan Lieder gesungen, welche die Band spontan begleiten kann und natürlich werden auf spontane Stichworte spontan gedrehte Filmchen gezeigt, also alles ganz unvorbereitet. Die grösste Leistung von Fallon ist, die ganzen abgekarteten Spielchen ... spontan aussehen zu lassen.
    • bossac 16.09.2016 12:39
      Highlight Highlight Habe nie ein unechteres Lachen als das von Fallon gesehen
  • chrisdea 16.09.2016 09:49
    Highlight Highlight Ich hasse es zugeben zu müssen, aber in diesem Ausschnitt hat The Donald echt Grösse bewiesen (Gestik, Mimik, wie er mit dem Publikum interagiert, usw). Hillary muss sich warm anziehen, und nicht bloss wg der Lungenentzündung...
    • usehername 16.09.2016 14:41
      Highlight Highlight wo ist denn da der unterschied, ausser beim salär?
    • chrisdea 16.09.2016 14:43
      Highlight Highlight @usehername: hätte es nicht treffender formulieren können...
    • usehername 20.09.2016 12:25
      Highlight Highlight gerngeschehen 😉
  • N. Y. P. D. 16.09.2016 09:48
    Highlight Highlight Also,
    wenn ich mich zwischen Hillary und Donald entscheiden müsste, würde ich mich wohl oder übel für Hillary entscheiden.
    Wobei der Donald kommt auch bei Jimmy Fallon ziemlich cool rüber.
    Wenn Donald das Wissen von Hillary hätte, nicht so unflätig wäre und eine smartere Art hätte, Dinge zu sagen.
    Ja dann.
    Hillary hätte nicht den Hauch...
    • Baba 25.09.2016 06:31
      Highlight Highlight Und wenn Neujahr im Sommer wäre... Die beiden sind nun mal wie sie sind.

      Clinton wird leider von vielen schlecht geredet/geschrieben. Diese Frau hat einen brillanten Intellekt und sie kann ZUHÖREN! Eine Fähigkeit, die ich dem selbstverliebten DT einfach mal abspreche. Klar hat Clinton auch schon Mist gebaut - aber sie hat dann auch wieder die Grösse, Fehler/Fehlentscheide zuzugeben (zB https://goo.gl/xi7fDS).

      Hillary könnte eine gute Präsidentin werden, während mir bei Trump böses schwant...
    • N. Y. P. D. 25.09.2016 08:14
      Highlight Highlight Das war mir nicht bewusst, dass sie zugegeben hat, dass der Irakkrieg ein Fehler war. Ja, zeugt von Grösse.
      Ich bin auch für Hillary, klar.

      -sie wirkt leicht gekünstelt
      -sagt sie immer die Wahrheit ?
      -nähe zur Wallstreet
      -Emailaffäre

      Diese Punkte liegen in ihrem Rucksack. Die ersten drei kann sie noch beackern. Jetzt folgen die tv-Debatten. Bin gespannt...
  • zeromg 16.09.2016 09:28
    Highlight Highlight God Save the Queen

Das sind die reichsten US-Bürger laut «Forbes»: Bezos gewinnt, Trump verliert

Wie jedes Jahr kürt das US-Magazin «Forbes» auch im 2020 die reichsten US-Bürger. Das Fazit: Die Coronakrise hat die Reichsten der Reichen noch reicher gemacht. Das Vermögen der 400 reichsten Amerikanern ist im Jahr 2020 um 240 Milliarden US-Dollarn gewachsen.

Amazon-Chef Jeff Bezos ist das dritte Jahr in Folge der reichste Amerikaner. Bezos, der auch als reichster Mensch der Welt gilt, verfüge über ein Vermögen von 179 Milliarden Dollar, berichtete das Magazin am Dienstag.

Auf Platz zwei und drei …

Artikel lesen
Link zum Artikel