Tier
Katze

Heute ist Weltkatzentag! So kannst du deine Mieze so richtig überraschen

Heute ist Weltkatzentag! So kannst du deine Mieze so richtig überraschen

08.08.2017, 08:2308.08.2017, 14:06
Mehr «Tier»

Damit dein Stubentiger den Weltkatzentag in guter Erinnerung behält, stellen wir dir ein paar Überraschungsvorschläge vor.

Wir sind uns sicher: Deine Katze wird damit definitiv bei ihren Freunden angeben!

5-Gang Frühstücksbuffet

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Na gut, es müssen nicht unbedingt fünf Gänge sein. Aber gerade für Naschkatzen gehört selbstgemachter Pfannkuchen einfach zu einem ordentlichen Frühstück dazu.

Ein Beauty-Tag

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Einfach mal die Seele baumeln lassen und verwöhnt werden – das wünscht sich jede Samtpfote am Weltkatzentag. Wie wäre es also mit einer zärtlichen Massage oder einem Abstecher zum Frisör?

Kiste mit Leckereien

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Eine Kartonkiste gefüllt mit verschiedenen Leckereien ist für deine Katze der Himmel auf Erden.

Zeit zu Zweit 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Nimm dir etwas Zeit für deinen Liebling. Geh mit ihm spazieren oder guckt zusammen einen Film. Gemeinsamkeit bedeutet ihr alles.

Katzenspielzeug basteln

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Mit Spielen kann sich eine Katze den lieben langen Tag beschäftigen – wieso also nicht mal eins für sie basteln? Hier erfährst du, wie einfach du das hinkriegst.  

Dauerstreicheln

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Mit einem Gutschein zum 24-Stunden-Dauerkraulen machst du deiner Katze bestimmt die grösste Freude. 

Legal auf die Tasten hauen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Erlaub deiner Katze heute doch unbeaufsichtigt im Internet zu surfen. Sie wird nichts Böses anstellen. Da bin ich mir sicher. 

Katzenfete

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Deine Katze würde sich bestimmt freuen, wenn du all ihre Freunde einlädst und für sie eine Überraschungsparty schmeisst.

Ein neuer Spielgefährte

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Denn was gibt es besseres als eine Katze? Zwei Katzen! 

Eine tägliche Überraschung gibt’s bei uns auf Instagram

(cta)

Zwei Augen, zwei Farben 😍

Video: reuters

Diese 10 Bilder zeigen dir, was das Miau deiner Katze wirklich bedeutet

1 / 13
Diese 10 Bilder zeigen dir, was das Miau deiner Katze wirklich bedeutet
Deine Katze, wenn du nach einem Arbeitstag nach Hause kommst...
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!