DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das bedeutet die Körpersprache deiner Katze wirklich

29.06.2016, 09:2829.06.2016, 10:22

1. Diese Körperhaltung:

bild: instagram/fattylittlecattychai

Was sie dabei wirklich denkt:

«Ich bin hungrig! Wo bleibt mein Essen?»

2. Der traurige Blick dieser Katze:

bild: instagram/luigi_the_mad_cat

Was sie dabei wirklich denkt:

«Du hast mich ja immer noch nicht gefüttert!»

3. Wenn sie dir ihren Bauch zeigt: 

bild: instagram/cute_catfamily

Was sie dabei wirklich denkt:

«Hör auf mich zu fotografieren und gib mir jetzt endlich ein Leckerli. Oder zwei. Oder drei. Oder vier?»

4. Wenn sie alle Möbel und Gegenstände in Beschlag nimmt:

bild: instagram/aby_chincha

Was sie dabei wirklich denkt:

«Wo Futter?»

5. Diese Schlafposition:

bild: instagram/riddlerandfamily

Was sie dabei wirklich denkt:

«Hoffentlich träume ich wieder von einem leckeren Vier-Gänge-Menü!»

6. Wenn sie mit dir kuscheln will:

bild: instagram/call_me_teerak

Was sie dabei wirklich denkt:

«Vielleicht gibt sie mir ja jetzt ein Leckerli?»

7. Dieser Blick:

bild: instagram/dulcenthecats

Was sie dabei wirklich denkt:

«Essen ...»

8. Wenn sie dich mit ihren Blicken töten will:

bild: instagram/ama_liya_dare

Was sie dabei wirklich denkt:

«Willst du mich veräppeln?Wo bleibt mein Futter?!»

9. Wenn sie grosses Interesse an deinem Koffer zeigt:

bild: instagram/mughetto1968

Was sie dabei wirklich denkt:

«Eine Packung Leckerli oder ich gehe! JETZT! SOFORT!»

(aka) 

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das Beluga-Drama in der Seine – und was ein arktischer Wal im französischen Fluss macht
Ein Beluga hat sich in die Seine verirrt, wo er in einer Schleuse stecken blieb. Was macht ein arktischer Wal in einem französischen Fluss? watson hat bei der Meeresschutzorganisation Sea Shepherd nachgefragt.

Ein Beluga hatte sich letzte Woche in den Fluss Seine verirrt – wo ihm ohne menschliche Hilfe der Tod drohte. Aktivisten, Tierärzte, Feuerwehrleute und Behörden haben sich darum zusammengeschlossen, um das Tier zu retten. Doch der Wal ist den Helfern am Mittwochnachmittag unter den Händen weggestorben.

Zur Story