Nebel
DE | FR
Katze
Tier

9 Gründe, warum du für deine Katze ein Held bist

9 Dinge, warum du für deine Katze richtig, richtig interessant bist

13.07.2018, 11:11
Mehr «Katze»

Deine Katze findet dich super. Wenn du jetzt aber gedacht hast, wegen deines Charakters, irrst du dich gewaltig. Hier sind neun Dinge, die deine Katze an dir wirklich spannend findet:

Dein Frühstück

Katze essen
Bild: userinput

Auch wenn ihr Napf noch voll ist und sie dein Essen eigentlich gar nicht mag: Dein Frühstück ist garantiert viel spannender!

Deine Webcam

Katze Webcam
https://imgur.com/gallery/ufdNaP2
Bild: Imgur

Du hast heute diesen wichtigen Videochat, von dem deine berufliche Zukunft abhängt? Tja, Pech gehabt!

Dein Bauch

Katze auf Bauch
https://imgur.com/gallery/Ot5d8bi
Bild: Imgur

Auch wenn du deinem Stubentiger dutzende Kratzbäume, Katzenbette und sonstige Schlafstätten gekauft hast – auf deinem Bauch ist es einfach viel bequemer.

Dein Kopf

Katze liegt auf dem Kopf
http://i.imgur.com/ZLuPsMd.jpg
Bild: Imgur

Falls ihr dein Bauch für einmal zu langweilig wird.

Deine Pfanne

Katze sitzt in einer Pfanne
https://www.reddit.com/r/photoshopbattles/comments/2j6n7e/psbattle_my_cat_sitting_in_a_frying_pan_after_i/
Bild: reddit

Du willst also kochen? Komm später wieder.

Dein Sofa

Katze auf dem Sofa
https://www.pinterest.ch/pin/566609196851268081/
Bild: Pinterest

Schon klar: Du hast das Sofa gekauft. Aber eigentlich hättest du von Anfang an wissen müssen, dass du darauf nie Anspruch haben wirst.

Deine Pizza

Pizza Katze
https://www.youtube.com/watch?v=qOOdjg87OTg
Bild: Youtube

Jeder mag Pizza. Auch deine Katze!

Deine Badewanne

Katze in der Badewanne
https://imgur.com/gallery/ehxAK
Bild: Imgur

Du willst schon wieder duschen? Denkst du auch mal an die Umwelt? Badewannen sind für Katzen da – du hast das nur noch nicht begriffen.

Dein Bett

Katze im Bett
https://imgur.com/gallery/svqxk6S
Bild: Imgur

Du kannst ja im Katzenkörbchen schlafen, wenn du willst. Oder sonst wo. Jedenfalls nicht in «deinem» Bett.

(pls)

Katzen machen jetzt auch Musik:

Video: watson

Und jetzt noch etwas fürs Auge:

1 / 21
Katze mit blauen Augen
Bild: facebook/Coby-The-Cat
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!