Katze
Tier

8 Dinge, die eine Katze tun würde, wenn sie ein Mensch wäre

Was würde deine Katze tun, wenn sie ein Mensch wäre?

13.04.2017, 16:23
Mehr «Katze»

Stell dir vor, (d)eine Katze hätte die Möglichkeit, für einen Tag ein Mensch zu sein – Was würde sie dabei tun? Antwort: Das hier!

Sie braucht jeden Morgen mindestens zwei Stunden im Bad

Katzen sind sehr saubere Tiere und haben einen ausserordentlich guten Geschmack – und dieser braucht eben manchmal etwas Zeit.

Sie ist Frutarierin – oder zumindest Vegetarierin

Wenn Katzen schon in ihrer tierischen Gestalt sehr wählerisch beim Futter sind, wird sich das wohl auch in der Menschenform nicht ändern.

Sie verschwindet abends spurlos, sagt nicht wohin und du musst das einfach widerstandslos akzeptieren

Sicherheit ist gut, Vertrauen ist besser!

Die besten Ideen kommen ihr um zwei Uhr morgens in den Sinn

Und bis in den Nachmittag hinein ausschlafen ist vollkommen normal – das passiert eben, wenn man die Nacht zum Tag macht.

Sie hat immer lange Nägel

Man muss sich ja schliesslich im Notfall verteidigen können, oder?

Sie hat immer Kopfhörer dabei

Wenn man als Katze gerade keine Lust auf Gesellschaft hat, stellt man auf den Ignorieren-Modus um. Als Mensch dreht man einfach die Musik lauter.

Sie geht nie alleine aufs Klo

Weil alles andere einfach nur langweilig wäre.

Sie will sich mitteilen und schreibt deshalb im Internet ganz schön viele Kommentare

Du auch?

Zum Beispiel bei uns auf Instagram:

21 Vorteile, eine Katze zu haben:

1 / 23
21 Vorteile, eine Katze zu haben
Die Katze wird da sein, wenn du krank bist
Bild: lingvistov
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!