Interview

Eismeister Zaugg

Fribourg-Trainer Larry Huras: «Ich schaue lieber NLA. Bei vielen NHL-Spielen schlafe ich ein»

von Klaus Zaugg

Interview

Du willst deine Kumpels in FIFA schlagen? Hier gibt's Tipps vom Weltmeister und vom Profi-Gamer

von Sandro Zappella

Interview

Moritz Leuenberger zum Katastrophenherbst: «Als ich ankam, befand sich noch Blut auf dem Boden»

von Peter Blunschi

Interview

Weisshelme in Aleppo: «Über uns ist die Hölle eingebrochen»

von Christoph Sydow

Interview

Beim Sex mit Colin Firth braucht Renée Zellweger einen besonders grossen Kran. Die «Bridget Jones»-Regisseurin packt aus

von Simone Meier

Interview

«Mich berührt, wie sehr er seine Heimat liebt»: Joseph Gordon-Levitt im Video-Interview über Snowden

von Simone Meier

Interview

Balthasar Glättli nach dem Ja zum NDG: «Sogar Parlamentarier haben gewisse Formulierungen erst sehr spät verstanden»

von Rafaela Roth

Interview

Arsenal-Trainer Arsène Wenger über Granit Xhaka: «Er sucht noch nach seiner Rolle»

von sebastian Wendel

Interview

Aargauer Regierungsrätin Susanne Hochuli: «Wer zu uns kommt, soll eine Integrations-RS durchlaufen»

von Patrik Müller und Fabienne Riklin

Interview

Kurt Fluri: «Ich hatte politisch schon immer ‹Chretz› mit der SVP»

von Daria Wild

Interview

Wirt der Pizzeria für Arme: «Ohne Spenden werde ich die Aktion bald abbrechen müssen»

von Felix Burch

Interview

Oliver Stone über Snowden: «Alle halten das Maul, wie in Nazi-Deutschland»

von Lars-Olav Beier

Food der Zukunft: «Die Forscher züchten Fleisch, für das keine Tiere mehr sterben müssen»

von Felix Burch

Interview

«Wie soll ich verzeihen, dass meine Mutter unter solchen Qualen gestorben ist?» Schweizer Holocaust-Überlebender erinnert sich

von Philipp Dahm

Interview

Wenn man alleine über den Atlantik segelt, wann schläft man eigentlich, Herr Koster?

von Philipp Dahm

Interview

«Ein gutes Stück Fleisch!»: 39 unglaublich intime Antworten des neuen Bachelors

von Simone Meier

Interview

CDU-Politiker Norbert Röttgen: «Ich bin gegen eine strafende EU»

von othmar von matt

Interview

Warnung aus Singapur: «In Asien ist der Respekt gegenüber dem Westen weg»

von Philipp Löpfe

Interview

«Jetzt müssen Sie mir nur noch sagen, Sie wollen überwacht werden!» – Ex-Geheimdienstchef zum NDG

von Rafaela Roth

Interview

Lausanne-Coach Dan Ratushny: «Ich will, dass die Spieler mehr ihrem Instinkt folgen»

von marcel kuchta

Interview

Schweizer Offizier: «Bei normalen Materialverlusten muss der betroffene Soldat tief in die Taschen greifen»

von Leo Helfenberger

Interview

«Sie winken mit ihren T-Shirts um Hilfe» – Schweizer Pilot rettet Flüchtlinge im Mittelmeer

von Leo Helfenberger

Interview

Wawrinka nach dem Triumph: «Vor dem Final habe ich geweint»

Interview

Basler fotografiert Flüchtlinge mit ihrer wichtigsten Habe – Ashton Kutcher gefällt das

von Philipp Dahm

Interview

FDP-Nationalrat Kurt Fluri zu MEI-Umsetzung: «Die SVP kommt mit ihrer Kritik zu spät»

von Anna Wanner

Interview

«Wer den Konsum einer geringen Menge Betäubungsmittel vorbereitet, ist nicht strafbar»

von Leo Helfenberger

Interview

Berns neuer Bandengeneral Kari Jalonen: «Die Leute sagen mir oft, ich sei verrückt»

von Marcel kuchta

Interview

Hacker zum NDG: «Warum zur Hölle sollten wir dafür stimmen, unsere Privatsphäre aufzugeben?»

von Rafaela Roth

Interview

Linguist Peter Auer: «Dass sich Romands und Deutschschweizer auf Englisch unterhalten, finde ich schade»

von Philipp Löpfe

Interview

«Offenbar war unsere Hilfe nicht erwünscht»– Zürcher Aktivistin zur Polizei-Aktion in Como

von Rafaela Roth

Interview

Will Chodorkowski Putin stürzen sehen? – «Ja, natürlich»

von Benjamin Bidder

Interview

Fussballer und das liebe Geld: «Wer schnell eine Million verdient, trifft auf falsche Freunde»

von jonas graeber

Hier landet der Mond auf dem Gipfel: «Kritik kommt vor allem von denen, die ihn gar nicht …

«Nicht jeder hat so viel Glück wie diese Jus-Studenten», Staatsanwalt rät Kiffern von Klage ab

Fabian Schär: «Ohne Vertrauen des Trainers fühle ich mich nur halb so gut»

Interview

«Einmal verlor die Schweizer Luftwaffe sieben Leute in einer Woche»

von Felix Burch

Interview

Granit Xhaka: «Ich war nie eine Skandalnudel – und das wird so bleiben»

von sven schoch

Interview

«Gierig wie Investmentbanker» – 7 fiese Vermieter-Tricks, vor denen du dich in Acht nehmen musst

von Felix Burch

Interview

Ihr Game tötet Menschen. «Wissen Sie was? Das interessiert mich nicht.»

von Simone Meier

Interview

«Hafturlaube sind zwingend» – Psychiater Knecht erklärt, warum der «Hönggerberg-Mörder» in Zürich herumläuft

von Daria Wild

Interview

Bundesrat Parmelin im grossen Interview: «Ich habe Blochers Telefonnummer nicht»

von Christian Dorer und Lorenz Honegger

Interview

«Das war ein frustrierender Moment» – was Jonas Projer an der Como-Arena gar nicht gefiel

von pascal ritter

Interview

​«Ich gebe meinen Lohn im Brandy Melville aus» – zwei junge Frauen erzählen, warum sie auf Mode für Dünne stehen

von Anna Whittlestone, Andrea Küng

Interview

Nico Elvedi: «Ich komme damit gut klar, dass es in der Bundesliga etwas härter zugeht»

von david nienhaus

Interview

Warum Klima-Seniorin Joris die Schweiz verklagen will

von Daria Wild

Interview

Olympia-Boss Stöckli freut sich und warnt gleichzeitig: «Die Zitrone ist ausgepresst!»

von stefan baumgartner

Interview

Amok-Experte über den Sommer der Gewalt: «Das sind einfach nur riesengrosse Arschlöcher»

von Rafaela Roth

Interview

«Es schien mir, als wollten die Medien mit allen Mitteln einen terroristischen Akt auf den Vorfall in Salez projizieren»

von Felix Burch

Interview

Wie es zum Bild des Jahres kam – und warum zwei Fotografen dafür gefeiert werden

von Felix Burch

Interview

Mutiger Zürcher Seepolizist: «Das werde ich wahrscheinlich nie wieder erleben»

Interview

Hat McDonald's ein Image-Problem? «Wir hätten schon etwas mehr Liebe verdient»

von Felix Burch

Interview

Messerattacke in Salez SG: «Der Täter brannte, als wir ihn überwältigten»

von Felix Burch

Interview

«Die Street Parade ist kein Drogenfest»: Wie sich der Konsum von Kokain und Co. gewandelt hat

von Felix Burch

Interview

Der Gründer der Street Parade: «Zürich war schtier»

von Matthias Scharrer

Interview

ETH-Präsident Lino Guzzella: «Ich steh' dazu, die ETH ist für die Eliteausbildung zuständig»

von Peter Blunschi

Interview

Mit 21 fiel Bill Pullman auf den Kopf. Seither spielt er amerikanische Präsidenten

von lory roebuck

Interview

«Terror zielt nicht darauf ab, möglichst viele Menschen zu töten, sondern ist eine Form der psychologischen Kriegsführung»

von Kian Ramezani

Interview

«Warum ist das Heidi-Image schlecht? Wir sollten wieder lernen, auf unsere Wurzeln stolz zu sein» 

von Felix Burch

Interview

Ein Schweizer erzählt, wie es im olympischen Dorf in Rio aussieht: «Überall Bauschutt, wahnsinnig schmutzig»

von Felix Burch

Interview

Wieso hat das Fernsehen so miserabel über das Münchner Attentat berichtet? Eine Erklärung in 4 Punkten

von Simone Meier

Interview

«Airbnb ist derzeit das disruptivste Unternehmen der Welt»

von Sabina Sturzenegger

Interview

Schlitzaugen-Horst, was sagen sich die Menschen zu wenig? «Ihr seid verdammte, haltungslose Pfeifen»

von Lina Selmani