Die 100 wichtigsten Fragen der Menschheit (81 von 100) – Heute: Strukturierendes
Egal, was in der Welt los ist, wir dürfen die grossen Fragen des Lebens nicht aus den Augen verlieren. Gemeinsam mit euch, der watson-Community, beantworten wir die 100 wichtigsten Fragen der Menschheit. Kompromisslos und endgültig.
Das Format und seine RegelnDAS Format und seine Regeln
«Die 100 wichtigsten Fragen der Menschheit» verschreibt sich gänzlich der Beantwortung der drängendsten und unbeantwortetsten Fragen der Menschheit. In 100 Arbeitstagen werden die 100 wichtigsten Fragen demokratisch von der Community mittels Abstimmung beantwortet – Stichwort: Schwarmintelligenz.
Die Abstimmung ist jeweils von Montag bis Freitag von 8.00 – 22.00 Uhr geöffnet. Antwortmöglichkeiten sind vorgegeben, perfekt und ergo nicht verhandelbar. Das Resultat ist folglich indiskutabel und hat Gültigkeit bis in alle Ewigkeit. Alle beantworteten Fragen werden kontinuierlich im grossen Buch der absoluten Weisheiten aktualisiert. Dies soll fortan dein geistiges Manifest sein.
Im Namen des Verstandes, der Güte und der belanglosen Existenz. Ramen.
Sprache ist ganz allgemein sehr wichtig. Und im Fall der deutschen Sprache auch eher schwierig, weil komplex. Darum müssen dringendst Priorisierungen vorgenommen werden, um die Komplexität etwas zu schmälern. Einfach damit man weiss, was vor allem wichtig ist.
Das grosse Buch der absoluten Wahrheiten
Im grossen Buch der absoluten Wahrheiten werden sämtliche absoluten Wahrheiten im grossen Stil gesammelt. Sie sind, wie alle absoluten Wahrheiten, unantastbar und undiskutierbar. Die Sekte der Schwarmintelligenz hat gesprochen.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
egemek
28.07.2020 10:51registriert Mai 2016
Falsch gesetzte Kommas können fatal sein:
Tötet ihn nicht, freilassen!
vs.
Tötet ihn, nicht freilassen!
Das ist ganz klar der Punkt, weil ohne Punkt würde man ja nie auf den Punkt kommen und müsste immer weiterschreiben weil man nie abschliessen kann und dann würde dieser Kommentar noch ewig so weitergehen weil ein Satz einfach nie zu ende sein kann und auch wenn man gar nicht mehr weiss, was genau noch schreiben, muss man doch immer weiterschreiben und dann muss man am Ende noch vom Hundertsten ins Tausendste kommen und über Gott und die Welt schreiben und kann doch nie aufhören, auch wenn man bereits soviel geschrieben und analysiert hat, dass man weiss, was mit 42 genau gemeint ist und dennoc
Tötet ihn nicht, freilassen!
vs.
Tötet ihn, nicht freilassen!
;)
"Komm, wir essen, Opa!"
vs
"Komm, wir essen Opa!"