sonnig19°
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Katze
Tier

Katzen, die dein perfektes Bild ruinieren

9 Katzen, die dein perfekt inszeniertes Bild «versehentlich» ruiniert haben 

28.04.2017, 16:26
Mehr «Katze»

Da siehst du einmal sensationell aus und willst DAS perfekte Bild schiessen. Doch sobald es «Knips» macht, kommt deine Katze angerannt und vermasselt alles. Wir zeigen dir die lustigsten «Ich-lass-dich-kein-gutes-Foto-schiessen»- Schnappschüsse aus dem Netz.

«Iiih, Küssen. Das ist eklig!»

Bild
bild: pinterest

«Ach, muss du GENAU JETZT gähnen?!»

Bild
bild: pinterest

«Wenn die mich ignorieren, dann geh ich halt meinen eigenen Weg.»

Katze photobomb.
http://imgur.com/gallery/LsCRY9s
cute news
Bild: Imgur

«Ich bin noch nicht bereeeit!» 

Bild
bild: pinterest

«Ohh, Spielzeug.» 

Bild
bild: imgur

«Was macht der denn schon wieder?»

Bild
bild: pinterest

Folgst du unseren Katzen schon auf Instagram?

Ein Beitrag geteilt von CATSON (@catsonapp) am

«Ich will auch auf das Foto!»

Bild
bild: imgur

«Wie viele Bilder willst du noch schiessen?»

Bild
bild: imgur

Und zum Schluss noch ein Gif aus der letzten Yogastunde:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Diese Fotos wurden im genau richtigen Moment gemacht:

Und hier kommen die wichtigsten Katzenfotos, die du jemals sehen wirst:

Diese 15 genialen Bilder von Katzen wurden einfach GENAU im richtigen Moment geschossen

1 / 17
Diese 15 genialen Bilder von Katzen wurden einfach GENAU im richtigen Moment geschossen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(cta)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!