DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieses 5-Stern-Hotel bietet das volle Verwöhnprogramm – für deine Katze

09.02.2017, 09:5209.02.2017, 10:11

Zuhause ist die Katze der Boss. Wir Menschen können froh sein, wenn wir ihnen Schlafplatz, Wohnung und Futter bezahlen dürfen. Warum der Katze also nicht gleich noch einen Wellnessurlaub spendieren? 

Dies haben sich wohl auch die Betreiber eines 5-Sterne-Katzenhotels in Malaysia gedacht. In diesem kann man seiner Katze ein Zimmer mit vollem Verwöhnprogramm buchen. Die Miezen kriegen rund um die Uhr die Aufmerksamkeit eines ausgebildeten Betreuers. Sie werden gepflegt und herausgeputzt.

Im «Catzonia»-Hotel ist alles für die Katz.

Bild: FAZRY ISMAIL/EPA/KEYSTONE

Zimmer gibt es in verschiedenen Grössen – von Economy bis VIP Suite.

Bild: FAZRY ISMAIL/EPA/KEYSTONE

Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was einer Katze gefällt.

Bild: FAZRY ISMAIL/EPA/KEYSTONE

Guck mal, wir sind jetzt auch auf Instagram

Ein von CATSON (@catsonapp) gepostetes Foto am

Das Bild deiner Katze prominent auf Instagram! 😻
Wir tummeln uns seit neustem auf Instagram herum, wo wir die Katzenbilder unserer Follower posten. Folge uns und tagge dein Bild mit #catsonapp. Vielleicht präsentieren wir deine geliebte Katze schon bald einem riesigen Publikum.

Ausgebildete Katzenbetreuerinnen kümmern sich ganztags um die Vierbeiner.

Bild: FAZRY ISMAIL/EPA/KEYSTONE

Via Webcam kann man das Zimmer seiner Katze überwachen.

Bild: FAZRY ISMAIL/EPA/KEYSTONE

Zwar klingt dies alles im ersten Moment durchaus amüsant, doch ist die Notwendigkeit eines solchen Hotels doch recht fraglich. Denn eine Katze, die ein schönes Zuhause bei einem Menschen hat, der sie liebt, braucht solch' ein Katzenhotel eigentlich gar nicht.

Wie ist deine Meinung zu Katzenhotels?

Falls du noch eine schöne Katzenunterkunft für zuhause suchst:

1 / 25
Schau dir nur diese fantasievollen Katzenhäuschen an
quelle: yuliya kosata
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(pls)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Du brauchst nicht wirklich einen Grund, um Tierbilder zu schauen. Einfach hier klicken!

Cute News, everyone!

Zur Story