Ein Mann hat ein kleines Kätzchen adoptiert, welches von seiner Mutter verstossen wurde. Der winzige Fellknäuel war der Schwächste von seinem Wurf, sodass die Mutter entschieden hat, sich der Aufzucht der Stärkeren zu widmen.
Auf der Plattform Imgur schildert Benutzer «alanzgweb» aka Alan, wie die ersten Momente mit dem kleinen Kätzchen für ihn waren.
Als sie merkte, dass sich jemand für sie interessiert, hat sie sich sofort an das Bein von Alan geklammert und um Zuneigung gebettelt.
Nachdem sie fürs Erste mit Futter und Wasser versorgt war, erkundete sie ganz neugierig ihr neues Heim. Anschliessend machte sie es sich zwischen den Füssen ihres neuen Katzenpapas gemütlich und schlief ein.
Alan brachte es nicht übers Herz, seinen kleinen Stubentiger zu wecken also harrte er solange aus, bis sein neuer Mitbewohner wieder aufwachte.
Alan taufte die Kleine auf den Namen Sansa, nach dem Charakter aus «Game of Thrones».
Damit Sansa die richtigen Nährstoffe bekommt, die sie zum Wachsen braucht, besorgte er spezielle Katzenmuttermilch, mit der er sie täglich füttert.
Sansa wird jeden Tag aktiver und mutiger. Sie fängt an, ihre Umgebung genau zu erkunden.
Schon jetzt liebt sie Schachteln und hat bereits eine ganze Sammlung davon in «ihrer» Wohnung.
Auch wenn sie immer noch ein zerbrechlich wirkender Winzling ist, tritt sie dem Leben mutig entgegen.
Entdeckt sie etwas Neues, hält sie inne, um es zu untersuchen. Ein echter Detektiv eben!
Nun hat die kleine Sansa ein gemütliches Bett, unzählige Spielzeuge, gutes Futter und einen Katzenpapa, der ihr täglich die Liebe schenkt, die sie verdient.
Bereits nach zwei Wochen ist aus dem zerbrechlichen Kätzchen eine verschmuster, aufgeweckter Stubentiger geworden.
(pls via lovemeow)