Tier
Katze

9 Gründe, warum jede Katze in ihrem Leben einen Menschen braucht

9 Gründe, warum jede Katze in ihrem Leben einen Menschen braucht

07.07.2017, 15:40
Mehr «Tier»

Ein Menschenleben ohne Katze ist zwar möglich, aber sinnlos. Glücklicherweise trifft diese Aussage in beide Richtungen zu: Denn obwohl die Samtpfoten unabhängige und eigenständige Tiere sind, braucht man als Katze eben doch einen Menschen in seinem Leben.

Wer sonst soll bitteschön die Dose öffnen?

Nicht umsonst ist der Homo Sapiens weltweit auch als «Dosenöffner» bekannt.

Und die Türen öffnen sich schliesslich auch nicht von selbst.

1 / 8
Türpolitik ist Katzensache
Passwort? quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der Mensch hat die Tür erfunden, also soll er auch bitteschön dafür sorgen, dass sie sich auf den Befehl der Katze hin öffnet!

Weil allein wohnen ziemlich langweilig wäre ...

... und irgendwer muss ja im Haus sauber machen!

«Mensch, du bist eingestellt. Und jetzt putz mein Katzenklo!»

Und die frische Wäsche zum Draufsitzen muss ja auch noch gemacht werden.

Als Katze kann man überall schlafen. Aber auf einem Stapel Wäsche, frisch aus dem Trockner, schläft es sich nun mal am besten.

Ein König Weltmonarch braucht nun mal sein Volk!

Und es ist eine grosse Ehre, dem flauschigen Stubenimperator dienen zu dürfen!

Es gibt kein wärmeres und weicheres Kissen als einen Menschen!

Auch Weltmonarchen wollen mal hinter den Ohren gekrault werden.

Als Katze braucht man nun mal seinen eigenen Starfotografen, der regelmässig Bilder von dir macht.

Es wäre eine Schande, die blendende Schönheit einer Katze unfotografiert zu lassen. Ist so.

Überall ist es schön, aber auf dem Sofa bei deinem Menschen ist es am schönsten!

Weil nichts und niemand auf dieser Welt die Schönheit einer Katze-Mensch-Beziehung ersetzen könnte.

Video: watson

63 Katzen, die einfach nur Katzen sind:

1 / 65
63 Katzen, die einfach nur Katzen sind
... das vielleicht? Hihi lustig.
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!