DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Katzen haben ihren Schwanz zum Fressen gern

30.01.2017, 07:15

Es ist ein Phänomen, für das wir (noch) keine Erklärung haben – Katzen, die an ihrem eigenen Schwanz knabbern, als wäre er ein leckerer Fleisch-Stick. Aber auch wenn wir es nicht verstehen, zuschauen dürfen wir allemal.

Nein, das ist mein Schwanz!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Kommt da vielleicht Limonade raus, wenn man lange genug saugt?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Die kleinen brauchen noch etwas Hilfe, um ihren Schwanz in die Pfoten zu kriegen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Chillen und Schwanz festhalten.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Dieser graue Chiller ist etwas zu hastig.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Dafür ist er richtig am Entspannen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Und sie kuschelt sogar im Schlaf mit ihrem Schwanz.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

(pls)

9 Dinge, die du nur dann tun darfst, wenn du eine Katze bist

1 / 11
9 Dinge, die du nur dann tun darfst, wenn du eine Katze bist
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Und NUN: Süsse Tiere! 32 Stück davon! Yeah! Ausrufezeichen!

Cute News, everyone!

Zur Story