DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schlägerei! Diese Katzen haben noch ein Hühnchen miteinander zu rupfen

24.01.2017, 15:52

Wenn Katzen miteinander kämpfen, dann geschieht das auf die unterschiedlichsten Arten. Mal mehr spielerisch, dann aber auch wieder todernst. Doch meistens ist es einfach nur lustig, ihnen dabei zuzuschauen.

Früh übt sich.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Dieser kleine Kerl überschätzt sich etwas.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Überraschungsangriff!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Zwillingszwist?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Die schnellste Pfote von Mexiko.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Vorsichtig, vorsichtig, vooorsichtig.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Manchmal müssen auch Aussenstehende den Streit schlichten.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Da braucht es schon einmal vier Hunde, um zwei Katzen voneinander zu trennen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Garantiert keine zankenden Katzen: Folge uns jetzt auf Instagram.

Ein von CATSON (@catsonapp) gepostetes Foto am

Gewisse Katzen haben auch komische Kampfposen drauf.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

So, zum Abschluss haben wir tatsächlich noch eine Katze, die gegen ein Hühnchen kämpft.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Wo ist Walter ... äh, die Katze? Ein Suchspiel in 14 Bildern

1 / 16
Wo ist Walt... äh, die Katze? Ein Suchspiel in 14 Bildern
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(pls)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Aus dem Weg! Hier kommen 31 herzige und lustige Tiere 🦝​

Cute News, everyone!

Zur Story