DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Witzig, irre, zuckersüss: Das sind eure Katzenbilder 

Bild: user-input
12.12.2016, 16:36

Was wäre bloss ein Wochenstart, ohne in die hypnotisierenden Augen einer Fellnase geblickt oder über das dusselige Treiben einer Hauskatze schallend gelacht zu haben? 

Wie wäre das? WIE?

Kein Grund zur Panik! – Hier sind die tollsten Miezen-Bilder der Woche:

1 / 56
Catson-User haben logischerweise auch Katzen: Das sind eure Miezen (Teil 12)
quelle: forms://213/73727
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Du hast auch ein niedliches, dussliges oder total verrücktes Kätzchen zu Hause?

Dann zeig es uns! – Bild oder Video mit dem Namen deiner Katze hier hochladen:

Eure Miezen zum zweiten! Ihr könnt wirklich stolz auf eure Haustiere sein:

1 / 82
Catson-User haben logischerweise auch Katzen: Das sind eure Miezen (Teil 10)
quelle: forms://213/70915
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die catson-App ist die beste Inspirationsquelle für geniale Katzenbilder – Jetzt dowloaden!

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻
Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Büsi-Bilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>
Bild: watson

Wir hoffen alle auf weisse Weihnachten. ALLE:

1 / 7
Katze watet durch den Schnee
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(jin)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Darum spielt gefühlt die ganze Welt das Katzen-Game «Stray»
Das Indie-Game «Stray» wird aktuell gefühlt von der ganzen Game-Gemeinde gespielt und mit Lob zugeschüttet. Doch hat das Spiel diese Lorbeeren überhaupt verdient?

«Stray» tauchte seit seiner Ankündigung immer wieder auf meiner Liste auf, um diesen potenziellen Indie-Hit im Auge zu behalten. Doch als der Release immer näher kam, der Sommerurlaub vor der Tür stand und ich mit dem Umfangmonster «Xenoblade Chronicles 3» beschäftigt war (Grüsse an den watson-Kollegen Wietlisbach und viel Glück!), ging diese digitale Katze fast vergessen.

Zur Story