Tier
Katze

10 Dinge, die jede Katze in ihrem Leben lernen muss

10 Dinge, die jede Katze in ihrem Leben lernen muss

22.12.2017, 09:26
Mehr «Tier»

Als Katze wird man bereits als Multitalent geboren. Doch wie es im Leben nun mal so läuft, müssen manche Dinge eben doch noch dazugelernt werden. Und manche dieser Lernphasen dauern manchmal ein Katzenleben lang.

Hinweis:
Solltest du die nachfolgenden Bilder nicht sehen, öffne den Link einfach in einem anderen Browser. Wenn du über Facebook zu uns gekommen bist, klicke dazu oben rechts aufs Menu und wähle die Option «im Browser öffnen» aus.

Dass der Staubsauger gar nicht so gefährlich ist wie er aussieht.

Harte Schale, weicher Kern!

Dass Menschen nicht aus der Badewanne gerettet werden müssen.

Eigentlich sind die Menschen ganz gerne dort, weisst du?

Dass der Fuss eines Menschen kein Katzenspielzeug ist.

Ein Beitrag geteilt von FK (@khanom_f) am

Auch nicht dann, wenn der Mensch ahnungslos in seinem Bett liegt und schläft.

Und nein, auch die Socken nicht!

Lass. Sie. In. Ruhe.

Wie man eine geschlossene Tür öffnet.

Wahlweise auch: Wie man seinen Menschen zum perfekten Türöffner erzieht.

Weil Türpolitik Katzensache ist:

1 / 8
Türpolitik ist Katzensache
Passwort? quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dass drei Uhr morgens kein geeigneter Zeitpunkt ist, um etwas an der Wohnungseinrichtung zu ändern.

Eigentlich gibt es für die Zerstörung der Lieblingsvase des Menschen und Kämpfe gegen den Schatten an der Wand ohnehin keinen richtigen Zeitpunkt.

Und dass die toten Mäuse nicht aufs Kopfkissen gehören.

!!!

Wer diese wunderschöne Katze ist, die ihr entgegenblickt, wenn sie in den Spiegel sieht.

Spieglein, Spieglein an der Wand – wer ist die schönste Katze im ganzen Land?

Wie schmerzhaft ihre Krallen tasächlich sein können.

Sie sind klein, aber oho!

Den Unterschied zwischen «Kratzbaum» und «die nigelnagelneue Couch, die sich mein Mensch schon seit Ewigkeiten gewünscht hat».

Die Couch ist schön, so wie sie ist. Sie muss nicht durch Katzenkrallenkunst verschönert werden. Echt nicht.

Video des Tages: Der «Silberne Drache» lockt tausende Schaulustige ans Ufer

Video: srf

10 weitere Bastelideen für deine Katze:

1 / 12
10 Bastelideen für deine Katze
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!