Tier
Katze

9 Dinge, die du (niemals) zu einem Katzenhasser sagen solltest

9 Dinge, die du (niemals) zu einem Katzenhasser sagen solltest

26.01.2018, 15:09
Mehr «Tier»

Sie sind zwar selten, doch es gibt sie durchaus: Menschen, die Katzen nicht besonders gut leiden können. Und solltest du eines Tages einem von ihnen über den Weg laufen, denke daran – die folgenden Dinge solltest du lieber nicht sagen. Oder etwa doch?

Hinweis:
Solltest du die nachfolgenden Bilder nicht sehen, öffne den Link einfach in einem anderen Browser. Wenn du über Facebook zu uns gekommen bist, klicke dazu oben rechts aufs Menu und wähle die Option «im Browser öffnen» aus.

«Ich glaube, du hast da etwas Katzenhaar auf deiner Hose.»

«In deinem nächsten Leben wirst du bestimmt als Katze wiedergeboren!»

«Weisst du, wie der typische Katzenliebhaber aussieht? Richtig. Ganz genau wie du! Ich schwörs!»

«Miau?»

«Danke für die Einladung. Darf ich jemanden mitbringen? Meine Katze zum Beispiel?»

«Die Toilette ist dort drüben. Oh, und bitte lass die Tür offen, ja? Die Katze will zusehen!»

«Ich habe gestern fünfzig Fotos von meiner Katze gemacht. Willst du sie sehen?»

Ein Beitrag geteilt von Finduk (@findukss) am

«Ich habe in deinem Namen etwas Geld für Katzen in Not gespendet. Das ist doch in Ordnung, oder?»

«Du magst meine Katze nicht? Keine Sorge – das beruht auf Gegenseitigkeit!»

Ein Beitrag geteilt von Mela (@jestem_mela) am

Bart die Wunderkatze buddelt sich nach fünf Tagen aus dem Grab

1 / 7
Bart die Wunderkatze buddelt sich nach fünf Tagen aus dem Grab
Bart die Katze wird in Florida von einem Auto überfahren und für tot erklärt.
quelle: humane society of tampa bay
Auf Facebook teilenAuf X teilen

So eine winzige Katze hast du bestimmt noch nicht gesehen

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!