DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

8 Gründe, warum du deiner Katze dankbar sein solltest

22.08.2018, 16:13

Das Leben bietet uns jeden Tag erneut unzählige Gründe, um dankbar zu sein. Doch egal, wie toll die Dinge auch sein mögen: Nichts auf der Welt vermag der Grossartigkeit einer Katze das Wasser zu reichen!

Sie könnte überall sein – bei deinen Nachbarn zum Beispiel. Doch sie hat dich gewählt. Und bei dir bleibt sie auch.

Egal, wie gut die Leckerlis im Haus nebenan auch schmecken mögen: Am Ende des Tages bist du ihr Zuhause.

Für all die Kraft und Unterstützung, die sie dir in schweren Zeiten gibt.

Weil die beste Therapie der Welt immer noch das beruhigende Schnurren einer Katze ist.

Und die herzliche Begrüssung, wenn du nach Hause kommst.

Manchmal könnte man meinen, sie hätte dich seit vier Wochen nicht mehr gesehen – und nicht «nur» vier Stunden.

Weil sie Tag für Tag deine Kleidung verschönert.

Katzenhaare sind das neue Schwarz – und dank deiner Samtpfote bist du immer stilsicher angezogen.

Für all die tollen Katzenbilder, die sie dir beschert hat.

Katzenfotos aus dem Internet sind toll, aber die Fotos der eigenen Katze sind besser. Eine wahre Inspiration eben!

Wenn du Unterhaltung brauchst, bringt sie dich zum Lachen.

Und sie muss sich dafür gar nicht anstrengen. Es passiert einfach.

Weil sie es dir erlaubt, in ihrem Haus zur Untermiete zu wohnen.

Wie überaus freundlich von ihr!

Wegen all den tollen Ausreden, von denen du als Katzenmensch profitieren kannst.

Und diese Ausreden sind nur ein kleiner Teil von unendlichen vielen Vorteilen, die man als Katzenmensch in seinem Leben so hat.

Folgst du uns schon auf Instagram?

Ein Beitrag geteilt von CATSON (@catsonapp) am

8 Studien über Katzen:

Video: watson

Diese Katzen stellen jegliche Pin-up-Girls in den Schatten:

1 / 17
Diese Katzen stellen jegliche Pin-up-Girls in den Schatten
quelle: tumblr/catsthatlooklikepinupgirls
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!