Katze
Tier

18 süsse Katzen, die dein Bild photobomben

18 Katzen, die dein Foto ruinieren wollten – das Ergebnis ist jetzt aber umso besser

16.02.2018, 09:50
Mehr «Katze»

Photobombing ist nicht nur in der Menschenwelt ein Begriff. Auch unsere Stubentiger lieben es, uns ins Bild zu springen. Mal unauffällig – mal extrem aufdringlich ;-). 

Frech eingeschlichen ... 

Bild
bild: imgur

«He, ich will auch auf's Bild!»

Bild
bild: imgur

Ein Extrageschenk unterm Tannenbaum

Bild
bild: imgur

«Fotografierst du da etwa den Köter?»

Bild
bild: imgur

«Ich will auch drauf!»

Bild
bild: imgur

Ob dieser Photobomb beabsichtigt war?

Bild
bild: imgur

Ein Suchbild

Bild
bild: imgur

«Huiiiiiii!»

Bild
bild: imgur

Noch ein Suchbild. 

Bild
bild: imgur

«JETZT ist das Foto perfekt!»

Bild
bild: imgur

«Immer diese Yoga-Fotos ...»

Bild
bild: imgur

Was für ein Anblick! 

Bild
bild: imgur

Ein weisser Schatten

Bild
bild: imgur

«Ups!»

Bild
bild: imgur

Eine Grimasse für zwischendurch

Bild
bild: imgur

«Schau her! Ich bin genau so süss!»

Bild
bild: http://imgur.com/search/score?q=photobomb+catimgur

:-p

Bild
bild: imgur

Bonus: 

Bild

(sim via mashable)

Passend dazu: Diese 15 genialen Bilder von Katzen wurden einfach GENAU im richtigen Moment geschossen

1 / 17
Diese 15 genialen Bilder von Katzen wurden einfach GENAU im richtigen Moment geschossen
Welch Perspektive!

quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Für dein täglich «Jööö»: Tiger-Babys werden von Hündin adoptiert

Video: watson

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!