England
Katze

Kater über Bord! Hafenmitarbeiter rettet Londons (zweit-)berühmtestes Büsi

Kater über Bord! Hafenmitarbeiter rettet Londons (zweit-)berühmtestes Büsi

Ja, selbst die Katze des Hafenmanagements der Londoner Royal Docks muss ab und zu um ihr Revier kämpfen. Dabei fiel Büro-Kater Felix kürzlich kläglich ins Wasser der Themse. Zum Glück war ein Retter gleich zur Stelle.
03.05.2017, 14:3303.05.2017, 14:41
Mehr «England»
Dramatische Rettung in London.Video: YouTube/Amazing New Karaoke

Larry ist der wohl berühmteste Kater Londons. Sein Zuhause ist das Regierungsviertel, genauer: Downing Street 10. Und dort residiert er auch noch, nachdem Herrchen und Ex-Premier David Cameron ausgezogen ist.

Felix hat aber auch einiges vorzuweisen. Er ist Herr über die Royal Docks, die Hafenanlagen von London. Oder besser gesagt: Er wäre. Denn einen Revierkampf verlor der Kater kürzlich kläglich. Sein Konkurrent bugsierte ihn ins Hafenwasser.

Eine Überwachungskamera hielt seine wundersame Rettung fest: Ein Hafenmitarbeiter, der Zeuge des Kampfs geworden war, fischte den Kater aus der Themse.

Jetzt auf

Beide trotteten danach recht unbeeindruckt davon. Felix hat laut der britischen Daily Mail weder Verletzung noch Trauma davon getragen. (smo) (aargauerzeitung.ch)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!