DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Katzen haben für ihre kreative Art Türen zu öffnen einen Pokal verdient

04.12.2016, 12:05

Dass Katzen uns Menschen in vielerlei Hinsichten masslos überlegen sind, haben wir wohl alle schon am eigenen Leib erfahren.

Was du vielleicht noch nicht weisst: Wenn du weg bist und das Chaos-Gebiet deiner Katze durch geschlossene Türen einzugrenzen versuchts, wirst du scheitern, denn …

… Katzen sind echt gut im Öffnen von verschlossenen Türen.

Guck:

Technik 1:

Sich einen Gegenstand auf Türklinkenhöhe zunutze machen
Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy
Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Dieser Kratzbaum ist ja doch zu was nützlich. Und der Hund ist wieder völlig von mir beeindruckt 😼 💁

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Ja, Jimmy, du musst es tun! Du hast den kürzesten Strohhalm gezogen …

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Damit hat sie nicht gerechnet.

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Technik 2

Gegen die Klinke hüpfen und springen

Die Nachbarn haben ein Pay-TV-Abonnement – und eine sehr katzenfreundliche Tür. 😸

Animiertes GIFGIF abspielen

Eine Königin tut, was eine Königin tun muss.

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Hach, Menschen – sie meinen immer noch, sie könnten mich aufhalten!

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Schau das Gif bis zum Ende! Auch diese Mieze wird es schaffen 😹

Animiertes GIFGIF abspielen
Haha, ein Gif kann man gar nicht «zu Ende» schauen. Es beginnt immer wieder von vorne.Bild: cat-gifs

Technik 3

Die Yoga-Übung:
«Klinken-Gruss»

Technik 4

Aus einer Schiebetür mach einen Katzekanal
Ist eigentlich gar keine Technik. Die Katze war bloss zu blöd, um zu begreifen, dass sie auch durch den Eingang spazieren könnte.
Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Technik 4

Der Türschlitz ist des Stubentigers Freund

Technik 5

Iiiii gonnaaa swing from the Kühlschrantüreee, from the Kühschranktüreee 🎤

Technik 6

Miezen als Türsteherinnen

Katze:      Passwort?
Mensch:  Was für ein Passwort?
Katze:      Sag einfach irgendetwas, ich lass dich eh nicht rein. 

Muahaha! 😼

Animiertes GIFGIF abspielen
So, Schluss mit Türen knacken. Raus mit euch! 
Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Was wohl hinter dieser Tür auf DICH wartet? Hmm? Find's heraus!

first image
second image
twister icon
bild: catson
Und hier holst du dir die App:
CATSON gibt's für iPhones und Android-Geräte!

Wuhuuuu!​ Miau …!

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen

Neben dem kreativen Öffnen von Türen  haben Katzen noch viele weitere Hobbys – zum Beispiel ALLES in einen Sitzplatz verwandeln.

1 / 21
Und wenn es keine Kisten gibt: Katzen finden überall einen Platz um sich reinzusetzen. Überall.
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(jin)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wie diese ukrainische Influencer-Katze dem Krieg entfliehen konnte
Kater Stepan ist eine kleine Internetberühmtheit. Auf seinem Instagram-Account unterhält er über eine Million Menschen mit seinen Schnappschüssen. Nun ist er wie viele andere aus seiner ukrainischen Heimat geflüchtet.

Stepan ist auf Instagram ein Star. Das Markenzeichen des ukrainischen Katers? Seine durchgehend unbeeindruckte – ja fast schon miesgelaunte – Mine. Ein Ausdruck an dem sich auf Instagram über eine Million Follower erfreuen. Auf seinen Bildern ist er allerdings selten alleine zu sehen. Mit welchen Requisiten er sich bis vor wenigen Wochen bevorzugt ablichten liess, siehst du hier:

Zur Story