DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

9 Gründe, warum du deiner Katze nicht vertrauen solltest

07.11.2017, 15:40

Dachtest du, du könntest deiner Katze vertrauen? Falsch gedacht! Dieses liebevolle Schnurren, der friedliche Pfotenschlag – es ist alles nur Tarnung. Und wir können es sogar beweisen.

Hinweis:
Solltest du die nachfolgenden Bilder nicht sehen, öffne den Link einfach in einem anderen Browser. Wenn du über Facebook zu uns gekommen bist, klicke dazu oben rechts aufs Menu und wähle die Option «im Browser öffnen» aus.

Sieh dir diesen Blick an. Sieht etwa so ein Lebewesen aus, dem man vertrauen kann?

Nein, nein, nein und nochmals nein!

Sie hat dich schon mal belogen. Gestern zum Beispiel.

Eigentlich war sie gar nicht kurz vor dem Hungertod, als sie dich um vier Uhr morgens geweckt hat. Aber es sind mal wieder typisch Menschen – wollen einfach nie aus ihren Fehlern lernen!

Und sowieso: Katzen sind niedlich, charakterstark und intelligent. Da muss doch irgendwo ein Haken sein!

Niemand ist perfekt. Auch eine Katze nicht. Oder etwa doch?

Sie erzählt dir nie, wohin sie abends hingeht und was sie dort treibt.

Ein von @e.moers geteilter Beitrag am

Was macht dich so sicher, dass sie nicht gerade all deine Geheimnisse an die Nachbarkatze ausplaudert?

Hast du dich niemals gefragt, ob die toten Mäuse auf deinem Kopfkissen vielleicht gar kein Geschenk waren?

Ich sagte doch: Vertraue niemals einer Katze!

Apropos – diese 10 Katzen haben gerade die Maus ihres Lebens gefangen:

1 / 12
10 Katzen, die gerade die Maus ihres Lebens gefangen haben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Oder warum sie so lieb zu dir ist?

Es ist nur ein Trick, um an all deine Geheimnisse zu kommen.

Und was sie eigentlich treibt, wenn du nicht zu Hause bist?

Ein Wort: Spionage!

Frag den Hund deiner Nachbarin!

Er wird es dir bestätigen: Deine Katze ist definitiv nicht vertrauenswürdig!

Vertraust du deiner Katze?

Akupunktur für Hunde und Katzen:

Video: srf

Und jetzt mal was anderes: Katzen stellen jegliche Pin-up-Girls in den Schatten

1 / 17
Diese Katzen stellen jegliche Pin-up-Girls in den Schatten
quelle: tumblr/catsthatlooklikepinupgirls
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zürcher Elefantenbulle Umesh leidet an gefährlichem Herpes-Virus

Der zweijährige Elefantenbulle Umesh des Zürcher Zoos ist schwer an einem Herpes-Virus erkrankt. Ob er die Krankheit überlebt, ist ungewiss.

Zur Story